Zum tänzelnden Pony > Andere Spiele in Mittelerde
The Lord of the Rings: Conquest
Adamin:
Naja, der beste Weg eine riesige Armee zu simulieren ist nunmal, weitere Kämpfer als reine Hintergrundanimation einzufügen.
Und ich wäre vollkommen zufrieden damit.
Man steht auf dem Pellenor, kann sich in einem bestimmten Radius auf ihm bewegen. Hinter dem Bewegungsfeld sieht man die restliche Armee stehen und mit den Feinden kämpfen.
Es hätte die Massenschlacht-optik aus dem Film. Und mehr als Optik braucht man da meiner Meinung nach nicht, weil es unsinnig wäre, den kompletten Pellenor rauf und runter rennen zu können. ^^
Bullet:
zufrieden wäre ich damit auch
ich muss mich wenn ich das Stichwort "Pellenor" höre auch gerne an das letzte level von "Herr der ringe. das dritte zeitalter denken...
Man läuft auf dem feld, das aber trotzdem komplett in einzelne Abschnitte unterteilt ist..hier und da kommen ein paar gegner...aber sonst...gähnende Lehre
das fand ich persöhnlich recht schade
man konnte sehr weit gucken..aber keine anderen soldaten bzw. gegner in Sicht..wie in einer wüste
das hat mich bissi enttäuscht
im vorigen Spiel (z.B. die Level Minas Tirith oder Osgiliath) gab es auch Kämpfe der KI
zwar sahn diese nich besonders aus, da die selbe monotone bewegung immer wiederholt wurde, doch es hat die atmosphäre verstärkt
ich denke auch wenn sie nur im Hintergrund simuliert sind, würde das zumindest die Atmosphäre des Games drastisch steigern
Elessar Telcontar:
Die Hauptsache wäre dann aber, dass sie gut simuliert wären
Mich hat bei Die Rückkehr des Königs immer gestört, dass die Orks bei Minas Tirith einfach schnurgerade aus dem Haufen am Horizont in die Mauer reinliefen ... am schwarzen Tor noch schlimmer
Aber sonst üasst das soweit, weil man kaum 4 stunden lang über den Pellenor rennen kann und Orks abschlachten muss, das wäre ja auch langweilig :D
Crusader:
weiß jemand ob es schon neue screeshoots gibt? xD
Kadafi:
--- Zitat von: Hatacatan am 28. Mai 2008, 19:10 ---Und zu der Anzahl der Angreifer im Film:
Im Bonusmaterial von "Die zwei Türme" hies es, dass im dritten Teil 200000 Mann Minas Tirith angreifen würden, im Bonusmaterial des dritten Filmes jedoch war von 600000 die Rede. Welche der beiden jetzt die korrekte Zahl ist, weiß ich nicht, man könnte aber so argumentieren, dass die im Bonusmaterial des neueren Filmes angegebene Zahl die aktuelle ist, die dann auch im Film zu sehen war.
--- Ende Zitat ---
sehr richtig...ich meine mich zu erinnern dass sie zuerst in der tat mit 200.000 gegnern gearbeiten haben, wobei PJ dann aber der effekt zu "lasch" war weshalb auf 600.000 aufgestockt wurde um es bedrohlicher wirken zu lassen.
anbei hier ein video mit den bis jetzt aktuellsten infos zum game, zusammengeschnitten von einem fan:
http://youtube.com/watch?v=aNiolWQ85EM
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln