Zum tänzelnden Pony > Andere Spiele in Mittelerde

The Lord of the Rings: Conquest

<< < (4/246) > >>

Rabi:
Ja dei haben eindeutig bei uns im Forum abgeguckt.
Plötzlich gibt es die neuen Helden, Wogrin, Thanderin und co.^^

@Ada:
Für mich ist der Koop-Modus einfach das beste bei den Spielen, deshalb gefiel mir Rückkehr des Königs schon extrem gut und Baldurs Gate Dark Alliance.

Elessar Telcontar:
Da kann man aber hoffentlich doch wohl auch als Einzelspieler alles durchzocken

Weil in dem einen Text stand nur was von Coop oder online

denn dann hol ich mir das nicht ^^

Lord of Mordor:
Dazu kann man nur sagen: Gekauft  xD

Grafik lässt etwas zu wünschen übrig (Orks), aber Star Wars Battlefront in HdR... da kann ich gar nicht widerstehen ^^

Adamin:
Joar, die Orks sind verbesserungsfähig. Aber hey, das ist ja noch beta-ware. ^^
Das worauf es schließlich momentan ankommt, die guten Spielercharaktere, sehen doch schonmal verdammt gut aus.

Und es klingt einfach auch nur geil, was sie da alles reinmachen wollen.  (**)

--- Zitat von: Eric 'Giz' Gewirtz am  8. Mai 2008, 17:10 ---Zusätzlich finden sich noch witzige Geschichten wie der Ringträger-Modus ein. Ein Spieler verkörpert dabei Frodo, während die anderen Spieler ihn als Ringgeister jagen. Das Ziel ist es, so lange wie möglich durchzuhalten. Und der Ringgeist, der ihn dann letztendlich erwischt, tauscht mit ihm die Rollen. Wir versuchen dabei, das Kern-Spielprinzip sinnvoll zu erweitern.

--- Ende Zitat ---

Das Prinzip ist zwar schon bekannt, aber die Umsetzung in dem Kontext finde ich einfach nur geil.  :D
Den Modus werd ich gern spielen... ^^

Sauron der Dunkle:
Gekauft  (**) (**) (**) das hört sich hammer an hab letztens erst wieder StarWasr Battlefront ausgekramt aber das kann dann iweder verschimmeln! :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln