Zum tänzelnden Pony > Andere Spiele in Mittelerde

The Lord of the Rings: Conquest

<< < (72/246) > >>

Kadafi:
aber hallo echt hamma, vorallem wo er diese mini-armee der toten beschwört, echt nice.

total fürn arsch: ingame klassen wechsel....wo soll das hinführen? dann kann man den gegner ja immer einfach auskontern. die sollten es lieber wie bei BF machen...

so leute und ich erklär euch jetzt warum es keine zwerge gebe wird:

pandemic arbeitet mit weta workshop zusammen. (das ist das studio in NZ das alles für die HdR movies realisiert hat, vom konzept bis produktion der rüstungen, sets etc)
es gab bis jetzt keine entwicklungen von zwergen armeen von weta. die zwerge in sum2 sind ne 0815 erfindung, wohl an warcraft orientiert.
ich glaube aber fest daran dass in diesem augenbilck das team von weta an zwergenkriegern arbeitet (für den hobbit dreh).
bis zu offizielle herr der ringe zwergen soldaten ist es noch ein mehr oder weniger langer weg.

Vexor:
Ich sehe in deiner Erklärung keinen Grund, warum sie sich nicht an eine Zwergenrealisierung setzten werden?

Immerhin sind Zwerge für viele HdR-Spieler ein muss.

Und solange du diese Infos nicht aus den geheimen Daten von Pandemic gestohlen hast, oder eine offizielle Meinung dazu veröffentlich wird, gibt es keinen vernüftigen Grund, warum es keine Zwerge geben sollte.

MfG Vexor

Sauron der Dunkle:
OMG...... (**) (**) (**) das sieht echt genial aus. Das einzige was mir nicht gefallen will sist dieses Feuer oder was das auch immer sein soll das bei jedem Schlag des Kriegers kommt. Außerdem kommen mir die Bogis etwas overpowerd vor^^
Aragorn ist echt geil und das game wir dsicher ein Kracher und Zwerge? Naja Gimli gibt es ja :P

Fingolfin König der Noldor:
jop die bogs kommen mir auch etwas imba vor, der schießt wie ein MG
ich glaub das ist auch imba wenn man dauernt zwischen den Chars wächseln kann.

Lólindir Pallanén:
Das mit dem Klassenwechselsystem is glaub ich wie bei Star Wars Battlefront. Man kann also nur bei Kontrollpunkten wechseln.

Aber der Videos versprechen vieles, auch wenn Gondor Magier nicht sehr HdR getreu sind^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln