Zum tänzelnden Pony > Andere Spiele in Mittelerde

The Lord of the Rings: Conquest

<< < (94/246) > >>

Giovanni:

--- Zitat von: DarkLord am 14. Okt 2008, 15:27 ---Werd mir auf jeden Fall zu 100 % beides kaufen, der verspätete Release stellt dabei für mich kein Problem dar

--- Ende Zitat ---

dito  ;)

Vexor:
Also ich hab nochmal auf offiziellen Seiten rumgeschaut, und es ist noch kein Datum festgesetzt worden.

Nur , dass keine neuen Videos und keine Demo bisher erschienen ist, lässt alles darauf deuten, dass der Releasetermin vom 6.November nicht eingehalten werden kann.

Mir wärs jetzt eigentlich nciht unrecht gewesen, wenn es in den Bayrischen herbstferien erschienen wäre, aber mit Weihnachtsferien kann ich mich auch begnügen :D

Crusader:
hoffe das, wenn sie es so verlängern, noch gute änderungen reinbringen, z.b. mehr karten und zwerge als volk. oder noch was anderes. das wär cool  xD

TRC|~Hamster~:
Das wäre natürlich mega geil, doch unwahrscheinlich...

Zum Thema Release:
Ich bin mir zu 110% sicher, dass Amazon Spiele nicht später verkaufen werden, als sie auf den Markt kommen ;)
LotR:C wird in Deutschland frühestens an dem von Amazon angezeigten Termin zu kaufen sein.

Arazno Masirias:
Man weiß nie ob das eine verlässliche Seite ist aber hier
http://www.hdrhq.de/
Da steht in der ersten News auch ein release Datum vll kann man mal die Diskussion entfachen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln