Zum tänzelnden Pony > Andere Spiele in Mittelerde
The Lord of the Rings: Conquest
Kadafi:
--- Zitat von: Leinad am 3. Nov 2008, 16:30 ---Ich finde die Magier sollten dabei bleiben, obwohl manche denken das das wenig mit HdR zu tun hat, aber in "Nachrichten aus Mittelerde" kann man nachlesen, dass Mithrandir, Curunir, Radagast, Palando und Alatar nur die Obersten eines (wahrscheinlich) noch größeren Ordens waren. Also gab es vielleicht noch andere Zauberer außer diesen fünf bekannten. ^^
--- Ende Zitat ---
natürlich werden die magier bleiben, das interessiert die einen schei* was wir hier darüber denken oder sonstwer^^
kann sein dass der orden noch größer war, kenne mich da leider nicht aus ... aber es ist wohl eher so dass zauberer im HdR einen eher mysteriösen part spielen und nicht den son-goku part der mit blitzen und feuerbällen um sich schießt ... aber das spricht den großteil der potenziellen käufer nunmal an...
Erzmagier:
Ich denke spieletechnisch brauchts die eben............
Ich denke an Star Wars Battlefront und sehe in ihm den Techniker, eine unverzichtbare Einheit.
Tolkiengetreu kann ich mich nicht sehr stark damit abfinden, da in den Filmen ein Zauberer etwas ganz besonderes war. (Gab ja auch nur 2)
Ich muss aber sagen, kaufen werde ich es mir zu 100%! (**) (**) (**)
Vexor:
Was habt ihr denn gegen die Magier?
Ich kaufe mir das Spiel nicht wegen der 100%igen Tolkischen korrektheit, sondern weil das Spiel geil aussieht und ich die Story gut finde.
Für mich steht der Spielspaß im Vordergrund nicht die Korrektheit. Deshalb kaufe ich mir ein Spiel.
Erzmagier:
Ich denke das gleiche, wollte es aber "politischer" ausdrücken. xD
Ringmaster:
In dem Trailer sah man das die Orks immer noch gleich aussehen. Hoffentlich ändert sich das :(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln