Zum tänzelnden Pony > Andere Spiele in Mittelerde

The Lord of the Rings: Conquest

<< < (127/246) > >>

TRC|~Hamster~:

--- Zitat ---Original geschrieben von PoH|fholosko

Die Demo für die XBox 360 ist erschienen ...
Quelle
--- Ende Zitat ---

Turin Turumbar:
Daran bemerkt man wieder mal, dass die PC Version nur eine Konsolenumsetzung ist, viel zu hohe Systemanforderungen für die nicht zeitgemäße Grafik und keine Demo für den PC, obwohl das Spiel höchstwahrscheinlich am PC am häufigsten verkauft wird...

TRC|~Hamster~:
Genau das habe ich auch gedacht!

Tarvos:
Ich werde mir das herr der ringe die eroberung (auf englisch conquest) au kaufen freu mich schon drauf is genial^^.
Kann ich dann mit in euren clan?^^

edit: wird man im internet modus zusammen spielen können mit den leuten die
die xbox oder ps3 version beziehungsweise pc version haben?Wäre cool^

edit2:träum mit dem Hk in den reihen er feinde metzeln mit legolas an nem mumakil hoch springen und ihn umhauen ich bin so aufgeregt und es erscheint scho am 15 Januar^^
Hmmm wie soll ich das durchhalten hoffentlich gibts bald ne demo.

Persus:
Hmm... Hab mir grade die X-Box Demo geladen und bin etwas enttäuscht.
An sich ist das Spiel (Bis auf den imba Späher, mit dem ich Sauron mit einem Schlag erledigt habe) super. Aber Herr der Ringe Feeling? Kaum.
Der Schwertkämpfer lässt auf Kommando sein Schwert in Flammen aufgehen, der Bogenschütze kann auf Knopfdruck zu Brand- und Giftpfeilen wechseln, der Späher passt nicht ganz zu HdR und zum Magier brauch ich gar nichts mehr zu sagen.
Orks sterben nach einem Schlag... An sich etas langweilig.
Auf der Demo war leider nur der Trainingsmodus (Schlacht des letzten Bündnisses) enthalten.
Egal, ich freue mich trotzdem auf das Spiel.  [uglybunti]

Zum Thema Konsole + PC:
Das nur mit einigen (sehr wenigen) Games möglich.
Wollen wir hoffen, dass es Unterstützung für Conquest gibt, ich will mir das Spiel nicht zweimal kaufen. [ugly]

Persus

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln