Zum tänzelnden Pony > Andere Spiele in Mittelerde
The Lord of the Rings: Conquest
Crusader:
hab ich schon nachgeguckt, aber sowas steh da leider nicht
Gnomi:
--- Zitat ---Deathmatch:
Ja, hier geht es um Leben und Tod, alle gegen alle (Ob es ein Teamdeathmatch geben wird, ist nicht sicher, aber wahrscheinlich) Es zählt möglichst viele Feinde zu erledigen und im Gegensatz zur Instant Action, selbst möglichst selten in die Knie gehen zu müssen.
Hero Deathmatch:
Dasselbe wie oben, nur das sofort mit einem der bekannten Helden aus dem Herr der Ringe Universum losgelegt werden kann und man nichts benötigt, um diese freizuschalten.
--- Ende Zitat ---
Damit wäre zumindest dein hero deathmatch beantwortet.^^
Arazno Masirias:
Auf Seiten der Spielmodi gibt es neben der Story (Gute und böse Kampagne mit alternativem Ende! Diese setzt nach Filmende, bzw dem Versagen von Frodo ein) auch zahlreiche Multiplayermodi: Capture The Flag, Kontrollpunkt, Conquest, Team Deathmatch und einige Objective-basierte Modi. Besonders interessant: Der Ringträgermodus (Objective). Ein Spieler wird als Frodo gejagt und erhält Punkte. Die Ringgeister jagen ihn. Wer Frodo tötet, wird selbst zum Ringträger. Je nachdem, wie weit ihr kommt, erhaltet ihr Punkte. Je mehr Punkte, desto näher am Gesamtsieg!
Aus einem Artikel Zitiert eamasters.
Bevor ich hier kaputtgehe.
Google ist dein Freund!
Crusader:
ok danke für die antworten,
aber wie isn das z.b. bei den pelennorfeldern? rohan ist ja klar, aber dann gäbe es ja die ostlinge, haradrim und mordor? welches volk spielt man denn dann bei den bösen?eigentlich sind ja alle wichtig
Gondors Bester:
IN einem Conquest Forum hatt einer ein Email an Amazon geschikt.
Die Antwort war das Spiel kommt am 9ten.
Mal schauen ob Amazon Recht hatt.
Wenn ja heisst es für mich am Wochenende ,ab in den Krieg.
Dann könnten wir uns gradd mal verabreden ;) auf eine runde Conquest.
Wenn nicht dann PP für uns. :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln