Zum tänzelnden Pony > Andere Spiele in Mittelerde
The Lord of the Rings: Conquest
Lord of Mordor:
Also, irgendwie hab ich das Gefühl, die Kerle geben sich bei den Helden nicht wirklich Mühe, was ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen kann. Warum muss denn jeder Held einer Klasse entsprechen und auch noch exakt deren Animationen und Ausrüstung haben? Aragorn mit Wurfaxt, Saurons schneller Kampfstil und jetzt der Mund mit Stab... das macht mir nicht unbedingt Hoffnung, obwohl ich die Figuren an sich sehr schick finde.
Zugegeben, der Mund könnte theoretisch tatsächlich einen Stab haben - er wird als Magier beschrieben, das Schwert ist eine EA-Interpretation in SuM (eine der besseren ^^). Aber muss es denn exakt Sarumans Stab sein?
Naja, trotzdem führt an dem Spiel für mich leider kein Weg vorbei ^^ Ich vertrau da einfach auf die Modding-Community, die sich sicher bilden wird.
TRC|~Hamster~:
Naja, da habt ihr wohl recht...Da steht "Herr der Ringe" drauf, also muss es auch gekauft werden.
Schließlich habe ich mir auch damals SuM RotW gekauft 8-|
@Lord of Gifts:
Können denn auch die Modder der MU-Teams auch für solch ein Spiel modden...?
Gondors Bester:
Naja mal sehen ich zokk gradd wieder die Demo und sie macht Fun.
Aber wie es auf dem Pc ist naja.
PS Hatt sonst einer die Ps3 Demo ?? könnten ja zusammen spielen
Arazno Masirias:
@ Hamsterchamp
Sofern wir modder schnellstmöglich begreifen wie wir das modden müssen und wir müssen hoffen das es modding unterstützung hat, wenn ja ist sowas möglich.
Ich bin was ich bin:
Also ich glaube ich werde mir das Spiel nicht kaufen. Bei all dem was man bisher sehen konnte kann es eigentlich kaum noch etwas geben was aus dem Apiel etwas vernünftiges macht außer Mods und ich will mit einem Spiel auch ohne Mods Spaß haben. Ob das bei einem HdR Spiel geht wo es was weiß ich wie viele Magier gibt und die Soldaten sonst wie ausgerüstet sind, sodass gar kein HdR Feeling auf kommt naja ich glaub eher nicht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln