Zum tänzelnden Pony > Andere Spiele in Mittelerde
The Lord of the Rings: Conquest
Erzmagier:
Aber ich glaube, dass man es nicht allzuschwer hat, wenn man die Sachen etwas Filmgetreuer machen will....
Lord of Mordor:
Hm, es stimmt schon, zu Battlefront gabs kaum Mods, und das liegt sicher nicht daran, dass es wenig Starwars-Fans gibt ^^
Andererseits fand ich Battlefront im Gegensatz zu Conquest immer eine sehr gelungene Umsetzung. Star Wars ist da auch einfach leichter, es gibt größere Freiheit zum Erfinden und die Sci-Fi-Elemente bieten sich für coole Spielmechaniken geradezu an.
Dass sie jetzt HdR wie Star Wars behandeln, enttäuscht mich halt ein wenig.
Aragorn1209:
hab mir gerade die sys. anforderungen durchgelesen.....puh...g anz schön hoch für ein spiel ohne demo......
jetzt wollte ich fragen:
da steht man braucht eine grafikk. mit Pixel Shader 3.0 oder eine geforce 7800 oder höher....
so ich hab ne geforce go 7600 und Pixel Shader 3.0...wird das ein problem???
hoffe nicht...ich freue mich nämlich schon seit ca. märz auf das spiel!!!!!!!!
EDIT: Ähm leute könntet ihr mir bitte eine antwort geben!!!! ich brauche sie ganz dringend!!!!
Arazno Masirias:
Naja die Mod die ic hdrauf habe hat Maps von Battelront 1 drin sowie eigene ganz neue Klassen fähigkeiten Waffen Effekte Helden sogar neue Spielmodi und ein weiteres Zeitalter^^.
Ich würde sagen Battleront ist Moddbar daurt nur seine Zeit.
Und das hofe ich kann man bei Lotr Conquest auch.
MCM aka k10071995:
--- Zitat von: Crusader am 7. Jan 2009, 19:40 ---aber ich glaube nicht, dass conquest so richtig gut modbar ist. :(
seht euch starwarsbattlefront 2 an. da sind auch nicht wirklich gute sachen dabei oder?
--- Ende Zitat ---
Google mal nach Battlefront Extreme für Battelfront 2. Die Mod ist einfach Hammergeil, ich würde sagen etwa so gut wie Edain für SUM-ADHK.
Zurück zum Thema: Mir ist es auch nicht so wichtig, wie HDR-getreu das ist, mir geht es um die Spielmechanik. Aber es gibt Grenzen (Die Natzgul werfen mit Äxten :o).
Ich denke, ich kaufe es mir einfach. Mir ist Spielmechanik etwas wichtiger als HDR-Feeling
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln