Zum tänzelnden Pony > Andere Spiele in Mittelerde

The Lord of the Rings: Conquest

<< < (156/246) > >>

Gondors Bester:

--- Zitat von: Arazno Masirias am 10. Jan 2009, 11:13 ---Sagens wir so wenn wir alle Ops Rausnehmen dann würde ic hsagen Magis weg Archer weg und Krieger weg.
Und der Scout ist Über OP
Und was willse dann nehmen^^.

--- Ende Zitat ---

Die anderen drei sind ned OP vorallem der Krieger nicht.
Abere naja die die nix gegen den Scout haben wartet ihr werded ,doch noch meiner meinung sein und ,wieso wenn ihr das erste mal einen Helden Kriegt und z.b gegen einen Krieger kämpft ihn glanzvoll tötet und gerade weiter wollt aber nicht könnt weil ein Scout euch hoch hebt und einen Dolch in den Magen rammt dann spätestens werded ihr meiner Meinung sein  :D
Deshalb Scouts Raus.

Arazno Masirias:
Vll gitbs es auf Utnershciedlichen Maps utnerschiedliche Helden beim Hero deathmatch das wär auch cool.

Gondors Bester:
Boro und Faramir und so sind alle dabei sieht man ja auch im Video.

Crusader:
stimmt, nur auf dem schwarzen tor nicht. könnt ihr recht haben. aber wo is dann gimli^^

Sauron der Dunkle:
Ganz klar Scouts raus :P Denn WENN ich schonmal en Helden oder so habe will ich nicht von soner OPen scheioße gekillt werden.
Und iwer hatte gesagt wenn sie nicht getarnt sind wären sie nicht imba.... HAHA :D
Die können noch imba Feuerbomben werfen und stehen dem Warrior im Nahkampf in nichts nach^^
Eben in einem MUltiplayermatch hatten alle Scoutspieler min das doppelte an Punkten wie die anderen ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln