Zum tänzelnden Pony > Andere Spiele in Mittelerde

The Lord of the Rings: Conquest

<< < (170/246) > >>

MCM aka k10071995:

--- Zitat von: [WoA] am 11. Jan 2009, 17:58 ---steht bei den Systemanforderungen,dh es KANN laufen aber nicht 100% flüssig

--- Ende Zitat ---
Bei den für volle Auflösung, empfohlen oder Minimal?

Gondors Bester:
Argh wie lange dauert das bei Youtube denn.  :D

Maethrir:
@Aragorn1209

ich hab iwo gelesen dass der prozessor iwas mit 2, nochwas GH sein muss als minimalanforderung also ich weiß net obs bei dia klappt :/

Arkani:

--- Zitat von: Aragorn1209 am 11. Jan 2009, 17:53 ---

Leute könnte mir jemand sagen ob ich mit meiner Grafikkarte dieses Spiel spielen kann oder nicht, wenn ja glaubts ihr ob es mit mittlerer einstellung spielbar wäre???

Es wäre nicht so toll wenn ich mir dieses spiel kaufe und dann funktioniert es nicht weil meine grafikkarte zu schlecht ist!!! :( :( :( :( :( :( :( :(

Mein System: Intel Core 2 Duo 1.83 GHz, 2 Gb-Ram und ne geforce Go 7600.....

danke.....

--- Ende Zitat ---

Also es ist so das diese Anforderungen die empfohlene Konfiguration ist. Man kann bei diesem Spiel locker davon ausgehen, dass es mit nem DualCore ab 1,8 bis 2,0 locker laufen wird. 1-2 gb Ram wären halt schon gut.^^ Die Grafikkarte naja, da lässt sich drüber streiten. Die Go ist eh schon abgespeckt, aber ich denke mal es wird nich grad auf höchsten Einstellungen mit max. AA (Anti-Analiasing) laufen.^^ Niedrige bis Mittlere Einstellungen wären mit dem System meiner Meinung nach drin.

Maethrir:
hier sind mal die anforderungen:

Windows XP SP2 / Vista

* CPU: 2,4 GHz Core Duo Prozessor oder vergleichbares
    * Arbeitsspeicher: 1 GB RAM
    * Grafikkarte: 256 MB Speicher mit Support für Pixel Shader 3.0 - NVIDIA 7800 oder vergleichbares
    * Festplatte: 6 GB Speicherplatz

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln