Zum tänzelnden Pony > Andere Spiele in Mittelerde

The Lord of the Rings: Conquest

<< < (192/246) > >>

TRC|~Hamster~:

--- Zitat von: Jaegita am 14. Jan 2009, 18:23 ---In ein paar Tage ist das im I-Net. Dann werd ich mir es auch ... holen [uglybunti] xD.
(**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**)
--- Ende Zitat ---

Ist es schon seit gestern Abend ;P

Wenn ich morgen nach dem Tanzkurs, der direkt nach der Schule ist, nach Hause komme, liegt es auf dem Tisch *HAPPY*

Gondors Bester:
Leider konnte ich noch nicht Online spielen.
Werde das aber schnell nachholen und dann kan ich auch mehr dazu sagen.
Aber ehrlich gesagt bin ich bis jetzt auch was die Kampagne angeht doch bissl enteuschd.
Auf der Ps3 kam mir alles ein bischen stabiler vor.
Aber wie gesagt erst mal Online spielen da das das Herzstück des Spiels ist.

Erzmagier:
Ich könnte mir vorstellen, dass es Bereiche gibt, die überfüllt mit Einheiten sind und ruhigere Gebiete.
Wegen Metzeln: Ich glaube, dass es schlimmer als Battlefront wird, da man "primitive Waffen" benutzt und es sehr viele Einheiten auf den Schlachtfeldern hat.
Übrigens: Was soll das Spiel dem Spieler ermöglichen?
Richtig, man soll die grossen Schlachten nachspielen können.
Was waren die?
Riesige Schlachten in denen nur gemetzelt wurde.

Sauron der Dunkle:
Also ich bin grad schon fleißig am zocken und ... naja^^
Ich habe mir mehr erhofft. Es läuft höchste Grafik sehr fließend und sieht bis auf das Wasser sehr gut aus.

Aber annähernd Tolkiengetreu? Sry aber da sind meine Socken mehr Tolkien xD
Aber es macht trotzdem Laune und wenn ich jetzt endlich mal In Moria weiterkommen würde, dann würde ich die Kampa heut durchzocken^^

[WoA]:

--- Zitat von: Fantasyreader am 14. Jan 2009, 17:26 ---Was für eine Konfiguration nutzt du?

--- Ende Zitat ---

Ich hab alles Maximal eingestellt: Null lags null stocken absolut flüssig editiere noch damit ich die FPS angeben kann.

--- Zitat von: k10071995 am 14. Jan 2009, 18:54 ---So, Gondors Bester, du spielst ja das fertige Spiel. Deshalb frage ich jetzt ganz direkt dich:
Ich habe mir einige Gameplays auf Youtube angeckuckt, und es wirkt auf mich doch sehr wie ein Metzelspiel. Ist der Eindruck berechtigt?
Falls du Battlefront 2 0der 1 gespielt hast: Ist HDR-Conquest schlimmer? (In Sachen Metzelei)?

--- Ende Zitat ---

Hab beim Kumpel angezockt bzw bei mir Installt (hehe)

Scheint ein solider aber "lustiges" Arcadespiel zu sein also mir gefallen solche Schlachtereien! xD Kein Blut kein Gore also keine Angst ist nur wegen der Teils mir als JEDI Like Moves so vorgekommen..zbsp das Feuerschwert da brettert ja man abartig durch die Horden  [ugly] :o Naja ist kaum HDR aber hey wer interessierts ich will nur die Figuren und das Spielprinzip ist mir schon vertraut ausserdem steh ich auf solche Schlachten haha!

Wegen Negativ berichten: Die haben doch nur Singleplayer gespielt da ist es auch sololala erste Bugs hab ich auch entdeckt aber kommende Patches werdens ja fixen!

Achja.....

--- Zitat von: Arazno Masirias am 14. Jan 2009, 14:15 ---Dazu sag ich nichts WoA^^.

--- Ende Zitat ---

Das war ein lückentext damit wollte ich erzielen das ironischerweise für euch 1 Tag später der ersehnte Rls erscheint ! xD

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln