Zum tänzelnden Pony > Andere Spiele in Mittelerde

The Lord of the Rings: Conquest

<< < (194/246) > >>

Matze:
Jap kann euch da zustimmen, finde es auch sehr schade das das game nicht die Helden so in den Blickwinkel stellt das ist etwas schade und dass man sie nur zu bestimmten zeitpunkten erhält, wobei ich bis jetz noch keinen zugesicht bzw zu spielen bekommen habe.
Zock es auf der ps3

MCM aka k10071995:
Gut, ich glaube nach den Wertungen von Gamestar(63) und PCGames(62), nach euren Kommentaren werde ich  mir das Spiel nicht kaufen(Reine Metzelei-Es gibt für mich nichts schlimmeres. Ich ziehe sogar massenweise Bugs vor,  Hauptsache keine reine Metzelei).

Turin Turumbar:

--- Zitat von: k10071995 am 15. Jan 2009, 15:34 ---Gut, ich glaube nach den Wertungen von Gamestar(63) und PCGames(62), nach euren Kommentaren werde ich  mir das Spiel nicht kaufen(Reine Metzelei-Es gibt für mich nichts schlimmeres. Ich ziehe sogar massenweise Bugs vor,  Hauptsache keine reine Metzelei).

--- Ende Zitat ---

Gamestar hat ne Wertung von 58 gegeben, nicht von 63. ;)

MCM aka k10071995:
Upps, Sorry, aber 5 Punkte sind jetzt nicht die Welt. Jedenfalls ist es nicht so toll. ;)

Turin Turumbar:

--- Zitat von: k10071995 am 15. Jan 2009, 15:43 ---Upps, Sorry, aber 5 Punkte sind jetzt nicht die Welt. Jedenfalls ist es nicht so toll. ;)

--- Ende Zitat ---

Hängt von der Punktzahl ab, wenns 100 anstatt 95 sind ist es schon ein Unterschied, bei solch niedriger Wertungen hast du aber Recht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln