Zum tänzelnden Pony > Andere Spiele in Mittelerde
The Lord of the Rings: Conquest
Rabi:
Hört jetzt sofort auf immer illegale Warez-Sachen hier zu schreiben sonst close ich den Thread jetzt mal, ich habe jetzt Araznos Post gelöscht und ich werde auch jeden weiteren wo nur Ansatzweise so ein Wort enthalten ist löschen!
Undercover wurde der Schutz umgangen, sowie er bereits bei Conquest umgangen wurde. Und ich kann Fantasyreaders Meinung nicht teilen. EA ist klasse, gleich wie alle anderen Firmen, nur irgendetwas müssen sie machen, wenn sie beim Serial bleiben wird eines Tages kein einziges Spiel mehr gekauft.
Alien aka Infiltrator:
Stimmt schon mit dem installen... hat aber rockstar und ubisoft mittlerweile auch
habs jetzt grad gekauft und bin jetzt erstma nicht erreichbar für.... STUUUUNDEN :P
Fantasyreader:
Auf der einen Seite kann ich es verstehen, dass sie versuchen die Spiele vor Raubkopierern zu schützen. Allerdings bringt es erstens nichts gegen die, die das wirklich machen wollen und außerdem schränken sie immer mehr die Rechte von ehrlichen Kunden (wie ich einer bin) ein.
Bei Spore z.B. gibt/gab(?) es ja das Problem, dass du nur 3 mal installieren darfst, wenn der PC verändert wird sind dann schon schnell ein paar Installationen weg. Das kann nicht sein!
Rabi:
Das ist eben das blöde auf dieser Seite, aber ich würde sagen man erstellt für so eine Diskussion ein eigenes Thema da es nicht mehr richtig hier her passt, wenn wer weiterreden will sollte er eines erstellen :-)
Crusader:
--- Zitat von: Crusader am 15. Jan 2009, 16:46 ---ich kireg meins erst morgen von amazon :(
voll doof.
aber jetzt mal ehrlich, macht das spiel spaß und ist eine vielfalt an mpas und modi vorhanden? bitte antworten ist wichtig :)
--- Ende Zitat ---
bitte jetzt mal kurz antowrten^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln