23. Mai 2024, 08:55 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: The Lord of the Rings: Conquest  (Gelesen 219484 mal)

Crusader

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 407
  • The Crusade of Middle-earth
Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #165 am: 4. Jun 2008, 17:15 »
es kann sein dass es nur so wenige missionen gibt, nur dass sie vielleicht in einzelne abschnitte unterteilt sind.
z.B.: Pelennorfelder:kann es sein, dass man erstmal in die Orks mit den Pferden hinein läuft, dann erstmal kämpft-
nach einiger zeit (neuer abschnitt) kommen haradrim usw....
das ist dann vielleicht bei jeder mission so( kann ich mir denken)

außerdem kann man nach der kampagne noch die unzähligen anderen schlachten spielen, die in der Kampagne nicht vorkamen  :)

Blasher

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 33
Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #166 am: 4. Jun 2008, 21:49 »
Hat sich jemand die Pc action Ausgabe 07/2008 gekauft?
Da soll es ein Video von hdr Conquest geben, steht da zumindest.

Oder habe ich da etwas falsch verstanden....

hartenuss

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 75
Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #167 am: 4. Jun 2008, 23:01 »
Ich hoffe es kommt auch für die Wii raus!

Das wär richtig geil, vor allem wenn die schwertsteuerung 1:1 wäre^^

Egal wie man die Wii-FB schwingt, das Schwert im Spiel machts auch  (**)

Aber wenns ned für die Wii kommt, dann kauf ich´s natürlich für den PC und wegen Grafikanforderungen hab ich auch keine Angst.

Ende September bekomm ich mein erstes Gehalt und dann wird erstma richtig aufgerüstet!!  xD



"Nukular. Das Wort heißt Nukular."

Crusader

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 407
  • The Crusade of Middle-earth
Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #168 am: 5. Jun 2008, 10:18 »
Hat sich jemand die Pc action Ausgabe 07/2008 gekauft?
Da soll es ein Video von hdr Conquest geben, steht da zumindest.

Oder habe ich da etwas falsch verstanden....

wir haben ja grade erstmal den 5.6.   ;)
die kommt also erst in einem monat oder so raus
aber ich hoffe es gibt noch andere Zeitschriften, wo man die neuen Screenshoots sehen kann, weil ich ein wenig finde, dass diese Zeitschrift sich manchmal über das spiel lustig macht  8-|  (die machen sich irgendwie über alles lustig)  :D

aber ich würde es besser finden wenn es ei n wenig sachlicher wär

Ich bin was ich bin

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #169 am: 5. Jun 2008, 11:41 »
@ crusader: ehm die PC- Zeitschriften haben da so ihr eigenes System die 07/2008 Ausgabe kam am 21.05.2008 raus.
Und soweit ich weiß kann man in der aktuellen GS auch die Screes sehen und ich finde bei deren Artikeln gibt es eigentlich nie was auszusetzen und auch nicht an der Berichterstattung.

B2T: Weiß eigentlich jemand ob die Ausrüstungs Gegenstände ( sprich Waffen etc. ) so aussehen werden wie im Film?
"Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonder meine Eltern!" Mario Basler

Crusader

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 407
  • The Crusade of Middle-earth
Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #170 am: 5. Jun 2008, 11:59 »
das mit dem erscheinungs datum der zeitschriften ist echt komisch  :D

naja.

ich glaube dass die wie im film aussehen werden, weil es ja so detailgetreu wie möglich sein soll.
Theodens Schwert sieht ja jedenfall schon so aus  :)

Persus

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 637
Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #171 am: 5. Jun 2008, 14:30 »
Soweit ich das beurteilen kann ist das nicht Theoden sondern ein Rohan Krieger, den der Spieler kontrollieren kann ;)

Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412
Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #172 am: 5. Jun 2008, 14:40 »
ISt doch auch eig Wurst die Waffe sieht geil aus das riecht doch XD
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------


Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #173 am: 7. Jun 2008, 21:01 »
Ich finde das Spiel einfach zu brutalm da gehts nur noch ums töten, Tolkien hätte das Spiel sicherlich nicht gefallne.

Crusader

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 407
  • The Crusade of Middle-earth
Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #174 am: 7. Jun 2008, 22:00 »
Ich finde einige Spiele viel schlimmer.  ;)
Ich meine das Spiel ist ja dazu da um den Film nachzuspielen. Und Außerdem noch etwas, eigentlich (wenn man es so betrachtet) ist ja Schlacht um Mittelerde nur ein wenig anders:
Du baust häuser, damit du Geld kriegst, damit du Einheiten ausbildest, damit du tötest  ;)
Es sterben ja in fast allen spielen Menschen oder z.b Elben. Aber so brutal wie manche Ego-shooter ist Conquest sicher nicht.

Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412
Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #175 am: 7. Jun 2008, 22:42 »
Außerdem selbst wenn es etwas blutig würde, was wäre so schlimm daran? Der Film war auch nicht grade "nett"! Ich hoffe sogar das sie daraus jetzt kein Spiel ohne Altersbeschränkung oder ab 6 draus machen^^! In der Geschichte von Mittelerde gab es IMMER Krieg also wieso sollte man im Spiel nicht töten können? Achja und ich glaube T0olkien wäre forh das sich soviele Leute um seine Geschichten reisen und sie tll finden also würde ihn das eine Spiel auch nicht stören ;)
« Letzte Änderung: 7. Jun 2008, 23:15 von Sauron der Dunkle »
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------


Persus

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 637
Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #176 am: 7. Jun 2008, 22:44 »
Ich hoffe sogar das sie daraus jetzt kein Spiel ohne Altersbeschränkung oder ab 67 draus machen^^!

Na hoffentlich nicht [uglybunti]

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #177 am: 7. Jun 2008, 23:06 »
Nein, Tolkien war nicht auf den Krieg in Mittelerde bedacht. Diese Stellungnahme kann ich nicht so stehen lassen.  ;)

Die Schlacht der fünf Heere wurde gar nicht beschrieben.
Die Belagerungs von Helms Klamm war im Buch viel kürzer und unwichtiger als im Film (es war nicht der Klimax des Buches)

Um nur zwei Beispiele zu nennen.
Es ging Professor Tolkien mit Sicherheit um mehr als nur Krieg.

Hungla hat schon irgendwo recht, dass ein reines "Kill"- oder meinetwegen "Hack'n'slay" Spiel nicht dem Gedanken der Bücher entspricht.
Natürlich sind da hier und da strategische Nuancen dabei; Das Grundziel bleibt aber eindeutig. ;)

Tja nur ist das eben genau einer der Gedanken, den der Film vermittelt. Und zu der heutigen schnelllebigen Zeit passt es sich eben gut an.
Alle kleinen Jungens finden es toll, auf einem Schlachtfeld zu sein, so viele Gegner wie möglich zu schnetzeln und dabei Spaß zu haben.
Steht erstmal auf einem richtigen Schlachtfeld, bevor ihr an sowas Spaß haben könnt. ;)

Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412
Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #178 am: 7. Jun 2008, 23:17 »
Nein ich meinte ja nicht das es Tolkien nur um den Krieg ging Ada, da haste mich falsch verstanden. Ich meinte lediglich das (auch wenn es nicht immer beschrieben wurde) in Mittelerde ständig (bis auf wenige kurze Ausnahmen) Krieg herrschte und das das Spiel diesen Krieg halt näher beschreibt ;) SRy wenn das falsch rübergekommen ist :)

Greez Sauron
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------


Hatacatan

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 310
Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #179 am: 8. Jun 2008, 01:27 »
So, wie ich Tolkien einschätze, hätte er von keinem der Medienprodukte zu Herr der Ringe viel gehalten. Von SuM nicht, von Conquest nicht, vieleicht nicht einmal vom Film, obwohl ich glaube, dass er der harten Arbeit und Mühe des Filmteams großen Respekt gezollt hätte.
Tolkien ist keineswegs ein Autor für den Massenidiotenmarkt und ist auf jeden Fall nicht darauf bedacht, in seinen Büchern möglichst viel Kampf und Krieg einzubringen. Er hat selber im Krieg gekämpft und wusste, was das wirklich bedeutet.
Genausosehr, wie er den Krieg in seinen Büchern verabscheut hat, hat er auch das selbsterschaffene Böse gehasst. Als ihm mal ein Schmied als Anerkennung einen Becher, in dem der Schriftzug des einen Rings eingraviert waren geschenkt hat, war er schockiert und hat das Ding nur als Aschenbecher benutzt.


...Und diese seltsamen Zeitschriftartikel sind geradezu bekloppt O.O

Trotzdem ist Conquest kein uninteressantes Spiel (Ja, ich bin kein Tolkien). Ich denke, die Leute, die das Spiel machen, sind wesentlich kompetenter als die Zeitungsfritzen, die darüber berichten :P


"Vampire tötet man, indem denen man ihnen einen Pflock ins Herz stößt."
- "Das gilt für alle Leute."
"... Und man kann sie von sich fernhalten, indem man massenweise Knoblauch isst und sie anhaucht, wenn sie zu Nahe kommen."
- "Kenne niemanden, den das nicht verjagen würde."
"..Außerdem kann man sie nicht im Spiegel sehen."
- "Ich wäre auch verdammt beunruhigt, wenn ich in meinem Spiegel immer einen Vampir sehen würde."