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Autor Thema: The Lord of the Rings: Conquest  (Gelesen 219619 mal)

Fuxurios

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #330 am: 26. Jul 2008, 18:01 »
Hört doch auf zu spekulieren. Man braucht keinen Schild, man metztelt sich durch bis man stirbt macht genug kills um dann mit einem Helden alle wegzuballern. Wer redet dann von Schilden. Angriff ist die beste Verteidigung. :D
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Kadafi

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #331 am: 27. Jul 2008, 09:42 »
hört sich extrem dämlich an....aber im prinzip ist es in den videos ja so. metzeln und drauf haun...

Zitat
Wer redet dann von Schilden. Angriff ist die beste Verteidigung.

ich persönlich hab einfach nach Rotk die schnauze voll von gondorianischen soldaten mit zweihändern. (aber scheinbar wirds ja noch schlimmer: 2 schwerter *_* )

Sauron der Dunkle

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #332 am: 27. Jul 2008, 14:02 »
Nee die Typen mit den 2 Schwerter sollten glaube Assassinen oder sowas sein :P
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Kadafi

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #333 am: 27. Jul 2008, 14:23 »
ach so ist das und wo sieht man die in den filmen geschweige denn liest etwas von diesen in den romanen?

... :P

diese spezies mit zwei schwertern ( xD ) scheint vielleicht allerhöchstens ein waldläufer abklatsch mit andersfarbiger kleidung zu sein.

Sauron der Dunkle

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #334 am: 27. Jul 2008, 14:25 »
Hauptsache die Dinger ahuen richtig rein :D
Ich denke nicht das das SPiel besonders Buchgetreu sondenr eher REIN Filmgetreu gehalten wurde ;)
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Kadafi

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #335 am: 27. Jul 2008, 14:39 »
das sowieso^^

wozu hat pandemic sonst die rechte für die filme...dazu kommt dass stets die games die am film angelehnt waren, mehr erfolg hatten als die von studios die lediglich die buch rechte besaßen...

irgendwie haben die typen mit zwei schwertern ähnlichkeit mit dem char von assassins creed..? und was sind das überhaupt manchmal für gondorianische helme (oben kugelrund)....naja aber das nennt man dann wohl künstlerische freiheit^^


ok ich hab mir jetzt nochmal einen trailer angeschaut und schau an...schilde :)



Vexor

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #336 am: 27. Jul 2008, 15:27 »
Das habe ich ein paar Post über dir auch schon geschrieben -.-^^


Außerdem ist das nur ein Trailer, im Endspiel sieht eh alles anders aus^^


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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #337 am: 27. Jul 2008, 17:46 »
hört sich extrem dämlich an....aber im prinzip ist es in den videos ja so. metzeln und drauf haun...

ich persönlich hab einfach nach Rotk die schnauze voll von gondorianischen soldaten mit zweihändern. (aber scheinbar wirds ja noch schlimmer: 2 schwerter *_* )

Denkst du etwa, dass es in ganz Mittelerde keinen einzigen Gondorianer gab, der mit 2 Schwertern/Dolchen gekämpft hat  8-|

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Kadafi

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #338 am: 27. Jul 2008, 18:19 »
Ja.

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #339 am: 27. Jul 2008, 19:19 »
Lotr Conquest ist ja eindeutig ein großer Bug Kandidat, wißt ihr ob die Entwickler sich dazu geäußert hat?

Thanderin

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #340 am: 28. Jul 2008, 15:42 »
Wurde eig. zu den Parteien schon was bekannt gegeben
Ich meine bleibt Unterteilung bei gut und böse?
Oder wird einzelne Völker geben Rohan Gondor Isengard und Mordor
Oder vielleicht auch nicht-film parteien wie Zwerge oder Elben?
Lg Thanderin

Lólindir Pallanén

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #341 am: 28. Jul 2008, 15:45 »
Bis jetzt is nix bekannt gegeben, aber ich vermute es is mit den Fraktionen so ne Sache. Die werden, vermute ich, immer dem Schauplatz angepasst sein.



 bitte *klick* machen :P

Fuxurios

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #342 am: 28. Jul 2008, 17:24 »
Ich denke es wird einfach wie bei BF/BF2 sein 2 für gute Rohan/Gondor und 2 böse Isengart/Mordor. Auf manchen Karten kann man beide Fraktionen der Seite spielen, auf anderen nur eine.

Um nochmal zu meiner Metzeltaktik zu kommen. Ziel des Spieles, zumindest in Eroberungsspielen, möglichst viele Gegner zu töten und Kommandopunkte zu holen. Also wäre es vlt. ungünstig sich länger mit einem Gegner zu bschäftigen nur um paar Kratzer einzuspaaren. Man hat ja sogesehen unendlich Leben nicht wie bei RotK also gleicht sich das Truppenverhältnis dann aus, wenn man einmal auf 5 getötete Leute stirbt. ;)

PS: Ich freue mich auf jedenfall auf die Spielart: Fang den Hobbit mit dem Nazgul, oder Helden-Gemetzel :D
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Arazno Masirias

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #343 am: 28. Jul 2008, 17:42 »
Also ich glaube es wird nur Gut und Böse geben und ja nach Kartenwahl bekommt du Gondorianer orks Uruks Rohirim elben goblins und so weiter und so weiter.

Das ist die optimalste lösung und die logischte.

Vexor

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #344 am: 28. Jul 2008, 18:03 »
Ja ich glaube das gleiche wie Arazno.

Wäre ja komisch, wenn du in Moria mit nem Gondorianer rumläufst, oder in Minas Tirith mit einem Zwerg.

Im MP stehen dann glaube ich alle Fraktionen zur Auswahl.


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