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Autor Thema: The Lord of the Rings: Conquest  (Gelesen 219580 mal)

Crusader

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #705 am: 7. Jan 2009, 20:43 »
schaut euch das hier mal an

http://pandemicstudios.com/conquest/index.php

legolas mit dem bogen aufm rücken und nem schwert in der hand.
also entweder das ist nur als screenshot so gemacht, oder (besser) man kann als held andere waffen nhemen :)

MCM aka k10071995

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #706 am: 7. Jan 2009, 20:47 »
Aber besser als Äxte, oder? :)
Es geht darum, ohne viel Aufwand etwas mehr HDR-Feeling in das Spiel reinzubekommen.
@Crusader:
wo hast du das eigentlich gesehen?
Meinst du, wo ich die Mod gefunden habe? Bei Filefront, aber google einfach mal (Natürlich nur, wenn du Lust und etwa Zeit hast).
Du wirst sehen: Es lohnt sich, dafür Battlefront 2 zu installieren, sich mit dem dämlichen weil unleserlichen Aktivierungs-Code auf der Hüllenrückseite rumzuschlagen und 15 Minuten runterzuladen, weil der Server in den USA steht.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Gondors Bester

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #707 am: 7. Jan 2009, 20:49 »
In der Demo hab ich Lego mal als Feind gehabt und der hatt da mit Pfeilen geschossen Schwerter hab ich ned gesehen.
Ach ja ihr könnt euch vlt vorstellen wie er verreckt ist .........
GENAU durch einen AsssAssin von hinten mit einem 1 Hit gekillt.
Ich würde vorschlagen Scouts bei Forum internen spielen zu verbieten  :D

Arazno Masirias

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #708 am: 7. Jan 2009, 20:50 »
Das hab ich 2 Seiten vorher schon geschreiben verbietet scouts!


Gondors Bester

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #709 am: 7. Jan 2009, 20:55 »
Also ich habe nochmal das Tutorial gespielt und habe es doch glatt geschafft Sauron zu messern.
Anscheinend ist der Scout ein Muskelpacket da er Sauron hoch hebt und ihm so die Messer in den Bauch rammt. :D
Also was halttet ihr davon ??
Sollten die Scouts verboten werden bei Internen Matches ?
Eine abstimmung wäre sicher ned schlecht.

Crusader

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #710 am: 7. Jan 2009, 20:59 »
îch wäre einfach dafür,dass man die mega kill attacke einfach nicht machen darf. denn gleich ne einheit verbieten ist ja auch doof.

Gondors Bester

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #711 am: 7. Jan 2009, 21:01 »
Was hatt der Scout den sonst für ne Aufgabe dan wär er UP.  [uglybunti]
Ich denke manche könnten der versuchung unterlegen.  :D
Aber naja eigentlich is es ja egal so viele Scouts wird es hier ned geben.

Erzmagier

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #712 am: 7. Jan 2009, 21:10 »
Ich setzte hier mal die Systemvoraussetzungen in den Thread, damit man nicht mehr suchen muss.....

Zitat
FOR WINDOWS XP SP2 or Windows Vista
* 2.4 GHz Core Duo processor or equivalent
* 1 GB RAM
* A 256 MB Video Card, with support for Pixel Shader 3.0 - nvidia 7800 or equivelent
* The latest version of DirectX 9.0c
* A DirectX 9.0c compatible sound card
* At least 6 GB of hard drive space for installation.
(Quelle: http://www.pandemicstudios.com/community/viewtopic.php?id=18575 )


Reicht eine GeForce 8800 GTS 512 MB?
*keine Ahnung hab*

Der Scout schleicht sich ja getarnt an, oder?
Sobald er angreift wird er doch sichtbar und ist so sehr leichte Beute?
Ich  bin da nicht ganz informiert, aber das ist doch so, oder?
Dann finde ich es nicht so schlimm da er nach dieser Todesattacke wahrscheinlich umgebracht wird.....
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

MCM aka k10071995

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #713 am: 7. Jan 2009, 21:23 »
Also, ich habe eine GTS-6800, die 8800 ist ein Nachfolger und meine Scahfft das Spiel locker, deine Grafikkarte sollte keine Probleme mit dem Spiel haben.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Fantasyreader

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #714 am: 7. Jan 2009, 22:24 »
Eine 6800GTS schafft das Spiel??

Wisst ihr, ob auch eine Geforce 8400 GS das schafft?

Curruion

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #715 am: 7. Jan 2009, 22:28 »
Hoffentlich funnktioniert des mit der  8400er, sonst hab ich ein Problem. Aber theroetisch, von den Daten her, sollte sie es schaffen, aber wer weis..
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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #716 am: 7. Jan 2009, 22:32 »
Ladet's euch runter und testet's 

[ugly] [uglybunti] [ugly]

[ugly] [ugly][uglybunti]

[uglybunti] [ugly] [ugly]

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« Letzte Änderung: 7. Jan 2009, 23:04 von TRC|~Hamster~ »

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #717 am: 7. Jan 2009, 23:06 »
So, jetzt darfst du mal überlegen, was diese vielen Ugly-Smiles bedeuten könnte...Vielleicht, dass ich so verdorbene Gedanken habe, dass ich eventuell unter Umständen an "das ganze Spiel....über das Internet kostenlos ausborgen" gedacht habe  :P  [uglybunti]

PS: Nein, so etwas würde ich nicht denken ;)

PPS: Es ist so gesehen echt assi, dass keine PC-Demo erscheint  :-|

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Gondors Bester

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #718 am: 7. Jan 2009, 23:06 »
Ezmagier@
Wieso soll er leichte Beute sein wenn er sichtbar wird ??
Er kann sich in sekunden schnelligkeit wieder Tarnen.
Und er nervt einfach da ein AsssAssin das HDR untreueste ist welches ich je gesehen habe.
Sowas gibt es einfach nicht und wenn ein normlaer Mensch Sauron erdolcht habe ich meine bedenken.

Ringmaster

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Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #719 am: 8. Jan 2009, 15:35 »
Bei Bf2 gibts ja diesen botanischen Spion der konnte sich auch unsichtbar machen und sogar mehrere Gegner auf einmal killen :D