23. Mai 2024, 09:25 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: The Lord of the Rings: Conquest  (Gelesen 219504 mal)

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #960 am: 15. Jan 2009, 12:42 »
So wie es sich anhört eine scheinbar einigermaßen gelungene HdR Umsetzung von Star Wars Battlefront oder liege ich da falsch?

Hador

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 28
Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #961 am: 15. Jan 2009, 12:53 »
Du liegst völlig falsch. Das ist ne Lizenz-Gurke. Null Balancing, fast jede Klasse hat nen Überangriff. Der Scout killt fast alles mit seinem von Hinten-Überraschungsangriff mit einem Schlag. Sobald der Krieger mit ner Feuerschwertkombo loslegt hat man null Chance. Der Magier ist ebenso albern und der Bogenschütze hat nen MB-nen Maschinenebogen. Die Helden sind im Prinzip auch nur die normalen Klassen nur mitn bissl anderen Sonderfähigkeiten, also auch sinnlos. Die KI ist strunzdumm. Im Prinzip muss man alles selber machen. Null Langzeitmotivation im Single-Player wie auch im Multiplayer. Und 16 Spieler im MP sind nun auch nicht grad die erwarteten Massenschlachten. Die gibts im Singleplayer auch nicht, die paar Uruks die da in Helms Klamm auf einen zugehen sind echt lächerlich.

Jetzt bitte ich endlich mal wieder was vernünftiges von der Herr der Ringe-Lizenz. Vielleicht ein SUM 3 oder was im Stil von "Das dritte Zeitalter"..was ja leider nur für die Konsolen rauskam, aber einen rießen Spaß machte.

Aber Tolkien- und vorallem Filmfeeling....gerade letzteres hat ja Eric Gerwitz immer betont, dass man das Feeling der großen Filmschlachten auf den PC übertragen wollte....naja es ist halt nichts davon vorhanden. Und nur die Musik und Elronds Stimme machen noch lange kein vernünftiges Herr der Ringe Spiel aus.

[WoA]

  • Edain Ehrenmember
  • Pförtner von Bree
  • *****
  • Beiträge: 92
Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #962 am: 15. Jan 2009, 12:54 »
So wie es sich anhört eine scheinbar einigermaßen gelungene HdR Umsetzung von Star Wars Battlefront oder liege ich da falsch?

G*ystar vergab 58%

Unverständlich...

Grafisch ist es doch recht gelungen und dann bei moderaten Anforderungen fast lagfrei
Geh nicht gelassen in die gute Nacht.
Brenne, rase, wenn die Dämmerung lauert.
Dem sterbenden Licht trotze, wutentfacht.

Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412
Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #963 am: 15. Jan 2009, 13:52 »
G*ystar vergab 58%

Unverständlich...

Grafisch ist es doch recht gelungen und dann bei moderaten Anforderungen fast lagfrei

Wieso unverständlich? Außer der Grafik ist das Spiel riesen Müll^^ Ok, klar machts Laune mit Gimli paar Orks zu metzeln aber auch nur 1 mal danach ists langweilig. Ich denke die Fans werden richtig sauer sein. Ich bin nur enttäuscht das die HdR zu sonem Bockmist gemacht haben -.-
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------


Ellesar

  • Gast
Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #964 am: 15. Jan 2009, 14:59 »
Stimmt schon aber zum wilden Ork schnetzeln is es immernoch geignet :D

Matze

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 690
Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #965 am: 15. Jan 2009, 15:33 »
Jap kann euch da zustimmen, finde es auch sehr schade das das game nicht die Helden so in den Blickwinkel stellt das ist etwas schade und dass man sie nur zu bestimmten zeitpunkten erhält, wobei ich bis jetz noch keinen zugesicht bzw zu spielen bekommen habe.
Zock es auf der ps3

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #966 am: 15. Jan 2009, 15:34 »
Gut, ich glaube nach den Wertungen von Gamestar(63) und PCGames(62), nach euren Kommentaren werde ich  mir das Spiel nicht kaufen(Reine Metzelei-Es gibt für mich nichts schlimmeres. Ich ziehe sogar massenweise Bugs vor,  Hauptsache keine reine Metzelei).

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #967 am: 15. Jan 2009, 15:40 »
Gut, ich glaube nach den Wertungen von Gamestar(63) und PCGames(62), nach euren Kommentaren werde ich  mir das Spiel nicht kaufen(Reine Metzelei-Es gibt für mich nichts schlimmeres. Ich ziehe sogar massenweise Bugs vor,  Hauptsache keine reine Metzelei).

Gamestar hat ne Wertung von 58 gegeben, nicht von 63. ;)

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #968 am: 15. Jan 2009, 15:43 »
Upps, Sorry, aber 5 Punkte sind jetzt nicht die Welt. Jedenfalls ist es nicht so toll. ;)

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #969 am: 15. Jan 2009, 15:52 »
Upps, Sorry, aber 5 Punkte sind jetzt nicht die Welt. Jedenfalls ist es nicht so toll. ;)

Hängt von der Punktzahl ab, wenns 100 anstatt 95 sind ist es schon ein Unterschied, bei solch niedriger Wertungen hast du aber Recht.

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #970 am: 15. Jan 2009, 15:55 »
Ich werds mir dann wohl auch nicht aneignen.

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #971 am: 15. Jan 2009, 15:57 »
Ich hols mir trotzdem..... irgendwie.... *grummel, kein Geld ausgeb,grummel*
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Gondors Bester

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 876
Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #972 am: 15. Jan 2009, 16:12 »
Also 58 is doch bissl wenig.
Wieso so harte Kritik kommt ist auch klar alle hdr fans haben sich mehr erhofft vom game.
Aber trotzdem ist das Spiel nicht schlecht.
Natürlich für jeden Hdr fanatiker ne leichte enteuschung die einfach übertrieben wird (verständlich) aber im grossen und ganzen einlustiges Spiel auch wenn es nicht ganz so Hdr feeling verbreitet.
PS Sauron können wa doch mal zusammen ne runde zocken

Arazno Masirias

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.746
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #973 am: 15. Jan 2009, 16:17 »
Also mein größtes Problem ist das das wäjhlend er Helden da ich irgendwie keinen kürzel gefunden habe und das nur am wechselsteinen machen kann^^.

Momentan in der guten Kampa ich finde die Helden sehen doch Filmgetrau aus.

Simbyte

  • Administrator
  • Schwanenritter
  • *****
  • Beiträge: 4.091
Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #974 am: 15. Jan 2009, 16:17 »
Ich bin jetzt am Installieren.. Ich hoff mal es wird nicht so schlimm wie hier verkündet :P

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass