23. Mai 2024, 09:50 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: The Lord of the Rings: Conquest  (Gelesen 219518 mal)

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #1155 am: 4. Feb 2009, 16:39 »
Ich bin momentan ein wenig unentschlossen. Da ich ein großer Verfechter von hochwertigen Produkten und wahrheitsgemäßen Umsetzungen bin, zudem noch ein großer Kritiker bin, überlege ich dieses Spiel aus meinem Gedächtnis zu verbannen. Nach aktuellen Meinungen, Videos und Tests bin ich alles andere als angetan.
Ein sehr interessanter User hat eine wirklich bombige Kritik abgeben, die für mich die ausschlaggebend Argumente beinhaltet. Wer mehr dazu lesen möchte, kann einfach mal bei www.hdrhq.de vorbeischauen.
Es ist schade, aber alleine an der momentanen Situation (Pandemic wird vor die Tür gesetzt), ist dieses Spiel für mich der Flop des Jahres. Ich dachte nach Battlefriont würde dies alle bisherigen Herr der Ringe-Games toppen. Leider wurde ich vom Gegenteil überzeugt. Ich dachte nach den ersten Beta-Tests, dass sich noch einiges an Grafik, Engine-Verfahren und Konzept-Arbeiten verändern wird, leider war dem nicht so.
Die Grafik entspricht nicht den aktuellsten Möglichkeiten, die Spielmechanik entspricht einem schlechten Hack and Slay-Game, die Story ist etwas dürftig und die HDR-Identität ist überhaupt nicht auffindbar.
Fazit:
ich kann nur jedem abraten sich dieses Spiel zuzulegen. Es ist rausgeschmissenes Geld. Wer allerdings trotzdem das Spiel in seiner "hdr-Aufkleber"-Sammlung haben möchte, kann sich selbst von dieser Katastrophe überzeugen.
Ich bleibe lieber bei sum  xD

SuMII RotW ist meiner Meinung nach mindestens genauso schlecht/wenig HdR wie LotR:C ;)
Außerdem ist das Game online einfach cool, zwar nicht Herr der Ringe, aber es macht Spaß ;)
Und das kannst du gar nicht beurteilen, da du das Spiel gar nicht gespielt hast ;P

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Simbyte

  • Administrator
  • Schwanenritter
  • *****
  • Beiträge: 4.091
Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #1156 am: 4. Feb 2009, 16:52 »
Das Online-Spiel macht wirklich Spaß, aber die Patch (DLC) und Modding Politik ist unter aller Sau.
Ich denke nachträglich hätte ich es mir nicht mehr (legal) gekauft, da ich so etwas grundsätzlich einfach nicht unterstützen will.

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass

Kadafi

  • Gast
Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #1157 am: 4. Feb 2009, 17:13 »
SuMII RotW ist meiner Meinung nach mindestens genauso schlecht/wenig HdR wie LotR:C ;)
Deine Meinung. :)

Außerdem ist das Game online einfach cool, zwar nicht Herr der Ringe, aber es macht Spaß ;)

BFME Return Of The Witchking ist auch cool, zwar wenig Herr der Ringe, aber es macht Spaß.  xD

Und das kannst du gar nicht beurteilen, da du das Spiel gar nicht gespielt hast ;P

Dazu sind Tests, objektive Kritiken und Berichte durch Käufer doch da ... zum beurteilen. Letztendlich hast Du aber Recht, nur durch selbst spielen kann man sich eine komplett eigene Meinung bilden ... für mich hört es sich aber so an als wenn manche Leute einfach sagen 'Das Spiel ist gut', weil sie nicht einsehen wollen, dass sie 50 Ocken zum Fenster rausgeworfen zu haben.  :P

Dieses Spiel ist definitiv misslungen. Kann es sein, dass diese ganze Sache mit dem Untergang von Pandemic auch ein Indiz der Finanzkrise ist?

Ich glaube, langsam aber sicher ist Der Herr der Ringe eine ausgelutsche Sache.

Estel

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.072
Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #1158 am: 4. Feb 2009, 17:43 »
Tja, ich sags knallhart:

50 € hätte man auch versaufen können, der Spass wäre derselbe gewesen

Und nachdem ichs auch mal online gespielt hab:

NEIN danke!

[...]

Ich glaube, langsam aber sicher ist Der Herr der Ringe eine ausgelutsche Sache.

Naja, siehs eher so das EA das Thema ausgeschlachtet hat. Ich wiederhol mich ja nur ungern aber spielt doch einfach mal Herr der Ringe Online, da sieht man wie man sich wirklich bei einer Versoftung Mühe gegeben hat.

Und trotz mangelnder Filmlizenz ( auch hier bei der Edain Mod orientiert sich ja eher alles an den Filmen als am Buch) bringt das Spiel eine absolut packende Stimmung rüber.

Vor allem mit den Minen von Moria!

Alien aka Infiltrator

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.236
  • Edain was good ;-)
Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #1159 am: 4. Feb 2009, 17:59 »
hab hdr o aufgehört weil ich bemerkt ahbe das ich nichts anderes mehr getan habe in meiner Freizeit, mir is der suchtfaktor zu hoch^^

Hab aber lifetime account und spiele hin und wieder

Kadafi

  • Gast
Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #1160 am: 4. Feb 2009, 18:28 »
Ablacher... ich habe gerade bei Conquest die Isengart Mission gespielt. Da soll man den Orthanc Schlüssel von Grima holen (=> ihn metzeln, was sonst  xD ) .

Leider konnte ich nicht weiterspielen ... ich habe Grima in eine Grube gekickt und jetzt sagt er mir immer, dass ich den Schlüssel von seiner Leiche holen soll ... wenn man runterspringt ist man aber logischerweise selbst auch down. Großartig xD

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #1161 am: 4. Feb 2009, 18:46 »
Deine Meinung. :)

BFME Return Of The Witchking ist auch cool, zwar wenig Herr der Ringe, aber es macht Spaß.  xD

Dazu sind Tests, objektive Kritiken und Berichte durch Käufer doch da ... zum beurteilen. Letztendlich hast Du aber Recht, nur durch selbst spielen kann man sich eine komplett eigene Meinung bilden ... für mich hört es sich aber so an als wenn manche Leute einfach sagen 'Das Spiel ist gut', weil sie nicht einsehen wollen, dass sie 50 Ocken zum Fenster rausgeworfen zu haben.  :P

Dieses Spiel ist definitiv misslungen. Kann es sein, dass diese ganze Sache mit dem Untergang von Pandemic auch ein Indiz der Finanzkrise ist?

Ich glaube, langsam aber sicher ist Der Herr der Ringe eine ausgelutsche Sache.

Also ich gebe immer einen Scheiß auf irgendwelche Tests. Oft sind die nämlich auch von welchen getestet, die schon von vorn herein eine schlechte bzw gute Einstellung zu solch einem Spiel/Genre haben. Außerdem glaube ich kaum, dass man durch die Tests erfährt, wie viel Spaß man hat, wenn man einen Samstag Vormittag im TS hockend mit Kumpels im Multiplayer zockt. Und das kann auch kein Video wiedergeben. Außerdem sind alle nur darauf fixiert: Das ist kein Herr der Ringe? Also ist es schlecht!
Es ist zwar nicht das, was drauf steht, aber das heißt ja nicht gleich, dass es schlecht ist?!

PS: Wenn ich mir nicht mal eingestehen könnte, dass ich einen Fehlkauf gemacht habe, dann sollte ich mal mein Leben deutlich umkrempeln *roll eyes*
Außerdem hätte ich das Spiel ganz einfach umtauschen können, wenn es mir nicht gefallen würde ;)

PPS: @Darki:
Muss man auch für HdRO "Die Minen von Moria" monatlich Geld zahlen?
« Letzte Änderung: 4. Feb 2009, 18:50 von TRC|~Hamster~ »

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Alien aka Infiltrator

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.236
  • Edain was good ;-)
Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #1162 am: 4. Feb 2009, 18:59 »
erm kadafi...

hast du schon mal 30 sec gewartet?^^
WEnn grima (oder man selbst) nämlich mit dem schlüssel runterfällt wird der wieder iwo auf der map gespawnt ;-)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #1163 am: 6. Feb 2009, 17:55 »
Ich brauche mich, so glaube ich, nicht selbst zitieren. ;) Mein lieber Hamster, ich denke es wurde sehr deutlich, dass ich das Spiel bereits zu zeiten der Beta-Tests gespielt habe. Durch gewisse Umstände, war es mir möglich das Spiel bereits vor der offiziellen Beta-Phase zu testen. Bereits dort hatte ich die Hoffnung, dass sich die besagten Punkte erheblich bessern: Pustekuchen.
Es hat auch im Grunde genommen nichts mit dem Thema "HDR-Sticker....ist aber nicht HDR-Getreu" zutun. Meiner Meinung nach ist das Spiel rausgeworfenes Geld und lohnt sich nicht. Alleine die derzeitige Pandemic-Situation spiegelt meine Meinung/Gefühl wieder, genauso wie die schlechten Kritiken vieler vieler User.
Es freut mich, wenn dir das Spiel gefällt, ich habe auch hier nicht die Absicht andere leute zu bekehren. Es ist meine persönliche Meinung eines PC-Spiels, welches nicht die Erwartungen erfüllt hat, die anfangs von ihnen selbst in den Raum geworfen wurden. Und seien wir mal ganz ehrlich: Wer sich an das Thema HDR heranwagt, nach so vielen mittelmäßigen und guten Vorgängern, der sollte schon einiges mehr aufbieten als das. ;) Hack and Slay, Hektik pur, kein Feeling, keine gute Story, keine ausgeschöpfte Grafik, das sind die Punkte, die neben dem eigentlichen Punkt HDR-Treue, das gesamte Spiel runerziehen.

Nun zum Thema SUM:
Ich muss hierbei leider dagegenhalten:
In der Tat ist sum2 nicht mehr besonders HDR-Getreu, SUM1 allerdings schon. Die Kampagne war ein absoluter Traum, die beste, die ich jemals in einem Spiel erleben durfte. Das gesamte Gameplay war mehr als befriedigend.
Zwar hat der Nachfolger das ein wenig zerstört, jedoch gibt es ja gewisse Mods, die dieses Feeling wieder herstellen.  xD
Das wars auch schon von meiner Seite.

Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412
Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #1164 am: 6. Feb 2009, 19:11 »
Ich muss auchnochmal sagen, dass es denke ich für alle weniger mit "Nicht Herr der Ringe getreu" als viel mehr mit "Es ist schlecht" zutun hat :P
Ok ich gebe zu im MP (jedenfalls im Lanmodus da Online sehr laggt) Spaß macht aber sonst? SONST?!
Ich hab das Spiel am Kauftag zurückgebracht und ich denke viele andere auch.
Und bis auf vllt ne Lan werd ichs net mehr auspacken.

Jedoch will ich auch keinem den Spaß verderben ;) Wems gefällt der solls weiter zocken denn "Jedem das seine", sagte der Affe und biss in die Seife ;)

mfG Sauron und pls kein Streit  :)
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------


Aragorn1209

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 25
Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #1165 am: 13. Feb 2009, 19:43 »
danke für die schnellen Antworten..... ich glaube ich warte auf ein Wunder (das ich es vil.
rgendwo gewinne^^) oder auf ein Addon, wobei dann das Hauptspiel billiger wird^^

Kadafi

  • Gast
Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #1166 am: 13. Feb 2009, 20:25 »
Ich meld mich hier einfach nochmal zu Wort mit meiner meinung die sowieso niemanden interessiert wie ich weiß... :)

Mittlerweile ist das Spiel für mich ein gutes Zwischendurch-Spiel geworden...wenn ich mal 10 Minuten Zeit habe, mach ichs kurz an...und, man glaubt es kaum, es macht richtig Spaß xD

Allerdings bevorzuge ich ausschließlich Aragorn ... der Char hat wirklich hammer Animationen bekommen und man kann schon nen paar coole Kombos raushauen - mit ein bisschen Kreativität.
Es ist echt spaßig wenn man vor sich 20 Orks hat und die Armee-der-Toten-'Welle' über sie brettern lässt. xD

LordOfTheFour

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 48
Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #1167 am: 12. Jul 2009, 22:23 »
Ha ha ha echt geil

die ersten 2 Seiten:

MUSS ICH MIR HOLEN,
HOL ICH MIR,
DAS WIRD GEKAUFT,
KOMMT IN MEIN REGAL,

und jetz
sagen alle hätte ich lieber net gekauft


Geht mir genauso,einfach sch***e
Die Stadt Osgiliath wurde zurückgefordert,
für MORDOR.

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #1168 am: 12. Jul 2009, 22:30 »
Naja, im Moment spiele ich es wieder mal zwischendurch, aber leider nicht wirklich aktiv.
Der Langzeitspielspaß ist leider nicht wirklich vorhanden, da es auch keine neuen Maps und Patches oder DLCs gibt.

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

LordOfTheFour

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 48
Re: The Lord of the Rings: Conquest
« Antwort #1169 am: 12. Jul 2009, 22:32 »
Das schlimmste für mich sind die Stimmen der Helden,
Aragorn kllingt wie ein 8 jähriges Kind(hatte woll kein Stimmbruch)
und Der HK klingt so als hätte er grad gekotzt...
usw
Die Stadt Osgiliath wurde zurückgefordert,
für MORDOR.