20. Mai 2024, 16:19 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Vorschläge für Gundabad, Dürre Heide  (Gelesen 60217 mal)

Der Weiße Zauberer

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 44
Re: Vorschläge für Gundabad, Dürre Heide
« Antwort #30 am: 15. Mär 2008, 13:04 »
Ich stimme dir in eigentlich allen Punkten zu, Vexor, nur mit der Ausnahme dass Ancalagon ein misslungenes Experiment war.
Dieser war immerhin der Anführer des letzten Heeres von Morgoth und stelle dessen letzte Verteidigung da.
Ich glaube nicht, dass dieser im Kampf gegen die Valar ein misslunges und fehlgeschlagenes Experiment als seinen größten Schutz einsetzte. ;)

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Vorschläge für Gundabad, Dürre Heide
« Antwort #31 am: 15. Mär 2008, 13:08 »
Der wurde so erstellt, weil er cool aussieht (*höhö*) und weil er so in allen Punkten aus dem Standard-Drachen-Schema fällt.

Wir wollen schließlich besondere Einheiten. ;)

Vexor

  • Moderator
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: Vorschläge für Gundabad, Dürre Heide
« Antwort #32 am: 15. Mär 2008, 14:03 »
Ich stimme dir in eigentlich allen Punkten zu, Vexor, nur mit der Ausnahme dass Ancalagon ein misslungenes Experiment war.
Dieser war immerhin der Anführer des letzten Heeres von Morgoth und stelle dessen letzte Verteidigung da.
Ich glaube nicht, dass dieser im Kampf gegen die Valar ein misslunges und fehlgeschlagenes Experiment als seinen größten Schutz einsetzte. ;)

nein ich meinte doch nicht das Ancalagon und Glaurung ein misslungenes Experiment waren  :D . Die waren als Beispiele für Drachen gemeint. Denn Morgoth hat lange gebraucht bis zu der Züchtung von Ancalagon und Glaurung und auf den Weg sind halt weniger gut gelungene Expemplare, wie die Kaltdrachen entstanden^^


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Der Weiße Zauberer

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 44
Re: Vorschläge für Gundabad, Dürre Heide
« Antwort #33 am: 15. Mär 2008, 14:54 »
nein ich meinte doch nicht das Ancalagon und Glaurung ein misslungenes Experiment waren  :D . Die waren als Beispiele für Drachen gemeint. Denn Morgoth hat lange gebraucht bis zu der Züchtung von Ancalagon und Glaurung und auf den Weg sind halt weniger gut gelungene Expemplare, wie die Kaltdrachen entstanden^^

Fehler sind menschlich. Dieser Satz gilt ab jetzt besonders für mich.^^ :D
Ich muss wohl demnächst die Post nochmal genauer durchlesen, sry ich habe deinen nur überflogen und das Ergebnis meiner Antwort kann man ja oben lesen. xD

Maverick

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 95
Re: Vorschläge für Gundabad, Dürre Heide
« Antwort #34 am: 17. Mär 2008, 07:53 »
Ich hätte einen Vorschlag:

Ich bin mir nicht mehr sicher ob dass schon mal vorgeschlagen wurde aber könnte man Mollog nicht zu seinen Olog-hai nach Mordor packen weil er dort denke ich besser hinpasst.
Dafür sollte man diesen Killertroll aus Moria gegen den die gefährten kämpften zu Gundabat packen.Er sollte das normale Höhlentrollmodel wesentlich vergrößert verwenden und den großen Belagerungshammer haben.
Fähigkeiten:
lvl1:Angst einflößen.Gegnerische und verbündete Einheiten die nicht lvl2 oder höher sind sollten dauerhaft Angst in seiner Nähe haben
lvl3:Wutschrei.Er sollte ein Brüllen loslassen welches alle verfeindeten und verbündeten Einheiten zurückwirft und kurzzeitig betäubt
lvl5:Todesstoß.Er sollte seinen Speer ziehen und damit einem Helden enormen Schaden zufügen.Alles was ihm dabei im Weg steht wird ebenfalls getötet.
lvl8:Amoklauf.Er verfällt in eine Raserei in der er unverwundbar für Pfeile und Speere ist,er bekommt einen Schadensbonus von 75% und eine Geschwindigkeitssteigeru ng von 20%.Der Haken bei der Sache ist, dass er in dieser Zeit zum Amokläufer wird.Dh er ist nicht mehr kontrollierbar und vernichtet ALLES um sich herum auch verbündete Einheiten.

Ich denke so würde er seiner Rolle als Killer ziemlich gut gerecht.
« Letzte Änderung: 17. Mär 2008, 07:55 von Maverick »

Rabi

  • Edain Ehrenmember
  • Waldläufer Ithiliens
  • *****
  • Beiträge: 1.428
Re: Vorschläge für Gundabad, Dürre Heide
« Antwort #35 am: 17. Mär 2008, 08:05 »
Da hast du eigentlich recht stimmt.
Soweit ich weiß haben wir wirklich den Troll von Moria nirgends eingebaut, der hat ja glaube ich nicht mal nen Namen von Tolkien oder?
Mollok würde besser zu Mordor passen, stimme ich dir zu.
RPG: Mainchar - Wogrin, Zwerg

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Vorschläge für Gundabad, Dürre Heide
« Antwort #36 am: 17. Mär 2008, 08:06 »
@ Maverick:
Das ist ein ganz normaler Höhlentroll gewesen :D
Garnichts besonderes ;)
Und Mollock kann man denke ich bei Gundabad lassen.


zur Lvl 5 Fähigkeit:
So ein Troll hat keinen Gürtel, wo man den Speer hintun könnte.^^
Im Film hat der den Speer vom Aragorn.^^

Maverick

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 95
Re: Vorschläge für Gundabad, Dürre Heide
« Antwort #37 am: 17. Mär 2008, 09:42 »
Aber ein normaler Höhlentroll hätte doch nie so lange gegen die Gefährten aushalten können.Aragorn zb kann einen normalen Höhlenroll doch mit 2 bis 3 Schlägen erledigen aber der Moria-Troll hat Aragorn im Film mit EINEM Schlag niedergehauen.Ich denke schon,dass der Moria-Troll ein außergewöhnlicher war.
« Letzte Änderung: 17. Mär 2008, 10:05 von Maverick »

Frodo

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 66
  • Modderbaby
Re: Vorschläge für Gundabad, Dürre Heide
« Antwort #38 am: 17. Mär 2008, 09:54 »
Du kannst doch nich SuM2 mit den Herr der Ringe-Filmen vergleichen 8-|. (So interpretiere ich deinen letzten Post)
Bei SuM2 gehört es zur Balance, dass Helden Trolle erledigen, da die Helden mehr kosten. Aber im Film sind Trolle sehr starke Kreaturen und die Gefährten sind da keine Helden mit 3000 Health, sondern normale Lebewesen, die jeder mit einem Schlag töten könnte...
Ich bin das Modderbaby


Maverick

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 95
Re: Vorschläge für Gundabad, Dürre Heide
« Antwort #39 am: 17. Mär 2008, 10:00 »
Ja stimmt [ugly]
Man könnte es ja so machen, dass man Mollog in das Gasthaus packt.So hätte jedes Volk was von ihm.Und den Troll den ich vorgeschlagen habe als normale zusätzliche Trolleinheit bei Gundabat.
Die sollten dann Moria-Trolle heißen,das normale Höhlentrollmodel ein wenig vergrößert verwenden und eben den Hammer haben.
Sie sollten ungefähr so wie die Kampftrolle Mordors abgehen.Und als Fähigkeit den Kampfschrei ab Stufe 3 haben.
Kosten sollten sie schon 1000 bis 1200

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Vorschläge für Gundabad, Dürre Heide
« Antwort #40 am: 17. Mär 2008, 10:05 »
Und was passiert dann mit den Höhlentrollen? Richtig sie weden unsinnig und keiner kauft sie. So haben wir genau das bewirkt, wo gegen wir von anbeginn vorgehen: Eine Einheit wird nutzlos.
Mollok bleibt bei Gundabad und es gibt keinen dritten Trollhelden ;)
Greez
« Letzte Änderung: 17. Mär 2008, 10:41 von Gnominator »

Jannik1994

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 114
Re: Vorschläge für Gundabad, Dürre Heide
« Antwort #41 am: 18. Mär 2008, 12:37 »
Ich weiß nicht genau ob das hier schon gepostet wurde, aber ich find diesen 5 Punkte Spell Im Netz der Spinne etwas zu mächtig. Wenn man diesen an Engpässen einsetzt, dann können feindliche Einheiten nich mehr an dein Lager ran. Also n bissel imba meiner Meinung nach^^
Schützt die Deutsche Sprache!

Hexenkönig13

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 50
Re: Vorschläge für Gundabad, Dürre Heide
« Antwort #42 am: 20. Mär 2008, 12:50 »
Die Orkwargreiter haben ja die Sounds der Spinnenreiter. Einige Sounds passen ja sehr gut, aber z.B. "Wacht auf, Spinnen!" eher nicht.  ;)

Könnte man nicht die Sounds, die mit Spinnen zu tun haben, rausnehmen?
mfg HK13

Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412
Re: Vorschläge für Gundabad, Dürre Heide
« Antwort #43 am: 3. Apr 2008, 16:31 »
Also ch finde man sollte Ungoliant etwas vergrößern denn sie war ja die größte aller Rießenspinnen un so is sie ja net grad überwältigent groß!
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------


Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Vorschläge für Gundabad, Dürre Heide
« Antwort #44 am: 3. Apr 2008, 21:26 »
Nein nur 4 mal so groß wie Kankra, die wiederum fast dreifach so groß wie ein gewöhnlicher Held ist. Ungolianth ist wirklich nicht groß ;)