Edain Mod > Konzeptarchiv

Vorschläge für Gundabad, Dürre Heide

<< < (63/66) > >>

Vexor:

--- Zitat von: DarkLord am 26. Jul 2008, 18:54 ---Wow, einen Spam ankündigen und sogar so belassen, dass hab ja noch nicht einmal ich hinbekommen.

Respekt -.-

B2T:

Was haltet ihr eigentlich davon, dass man einen Drachen züchten kann  und dieser sich dann vom Feuerspeier am Boden zu einem gewaltigen geflügelten Feuerdrachen entwickelt?

ICh stell mir das so vor:

Lvl 1: Der Drache kommt als Brutling aus dem Zuchtgebäude.
Als Fähigkeit besitzt er einen kleinen Firebreast und die Fähigkeit Orks zu fressen, wodurch er an Erfahrung gewinnt

Lvl2: Er ist gewachsen und hat jetzt die Größe des Drachen, den man in SuM2 aus der Orkfestung beschwören kann.
Der Wirkungskreis des Feuerbreasts wird größer, allerdings fällt die Ork fressen Fähigkeit weg

Lvl4: Der Drache kann nun fliegen.
Allerdings behält er in etwa die Grösse des Lvl 2 Drachen bei.
Als Fähigkeit hat er einen Feuerball

Lvl 6: Größe verdoppelt, der Flügelschlag kommt hinzu
Lvl 8: Der Drache ist völlig ausgewachsen, er bekommt einen großflächigen Feuersturm und "Brüllen", wobei Feinde vor ihm fliehen.

Zusätzlich löst er Furcht aus, was feindlichen Einheiten -25 % Rüstung und Angriff abzieht.
________________________ ________________________ ___

Wollte mal wissen, was ihr nur tendenziell von der Idee haltet.
Ich fände es einfach klasse, wenn man mal einen Drachen hochzüchten kann und nicht nur einen Drachen hat, der immer gleich aussieht

--- Ende Zitat ---

Ich würde ihn genauso umsetzten und keine größeren Fähigkeiten geben, da er ja schließlich kein Held ist.

itachi:
wenn er völlig audgewaschen ist soll er dann so wie ein normaler feuerdrache ausehen denn man in 2.2 beschwören kann oder der drache in 2.1 in der festung ? der von 2.1 würde mir besser gefallen .

Lord of Doom:
@Itachi: willkommen im Forum (naruto....)

Das mit dem drachen gefällt mir gut aber er sollte nur Firebreast und Orkfressen bekommen

itachi:
@Lord of Doom willkommen im Forum (naruto....) . wegen was naruto ? könnte man bei furcht  noch -25%bewegung machen oder wärs dann zu stark für einen  nicht helden .vieleicht könnte man orkfressen drin lassen nur das er dann keine erfahrung bekommt sonder etwas leben wenn der ein paar orks frisst.

bsarthas:
soll doch nur dienen um level 1 wo er echt chwach is zu überbrücken^^ und ich glaub da hat jemand was gegen naruto

selber schuld naruto is ne geniale serie^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln