7. Mai 2024, 17:38 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Support Edain 3.6  (Gelesen 22768 mal)

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re:Support Edain 3.6
« Antwort #45 am: 5. Nov 2010, 23:40 »
Ich habe einen sehr, sehr hässlichen Asset-Fehler.
Bei mir ist alles neue unsichtbar und neue Buttons sind pink.
Habe die Mod bereits neu installiert, hat nichts geholfen.
Ich hatte vorher Edain 3.5.1 installiert und einfach die .bigs der alten Edain gelöscht.
Habe Windows XP.
Aufgefallen bei:
Zwerge -> Hab ich einheitenmässig nur die Hüter gesehen
Imladris -> Hab ich einheitenmässig gar nichts gehsehn
Mordor -> Hab ich keine neuen Einheiten und Gebäude gesehen......

Kann mir irgendwie mal jemand seine Asset schicken?
Wer Zeit hat, PM an mich und ich gebe eine e-Mailadresse.
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Lars

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 926
Re:Support Edain 3.6
« Antwort #46 am: 6. Nov 2010, 00:02 »
Das scheint ein allgemeiner Fehler zu sein, der bei allen auftritt.
[18:56:53]    [5.113.110.246 - anarion]
naja baaeemm ist kein jedi
[18:57:08]    [5.113.110.246 - anarion]
sondern eher so was wie ein megafon mit ohne ausschalter

Nexuroth936

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 43
Re:Support Edain 3.6
« Antwort #47 am: 6. Nov 2010, 00:02 »
Na klasse... Ich bin mehr als enttäuscht...
Tut mir Leid, aber ich habe den Heroes Submod installiert gehabt, und jetzt wieder hierhin zurück:
Es ist einfach alles unsichtbar. Elrond, Imladris Einheiten, Thorin Eichenschild, Orks vom Berg Gram. Und bei allem anderen habe ich keine Neuerungen entdeckt, die mich davon abringen sollten, den Heroes Submod wieder aus dem Papierkorb herzustellen und Edain 3.6 bis sie gepatcht ist, wieder zu löschen.
Ich frage mich da: beim Beta testen, fällt einem da nicht auf, dass Einheiten unsichtbar sind???
Naja, ich warte jedenfalls. Und jetzt ist es aushaltbar, da ich weiss, dass, leider, auch wenn die bugs beseitigt sind, 3,6 nicht so gut ist wie der Heroes Submod...

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re:Support Edain 3.6
« Antwort #48 am: 6. Nov 2010, 00:05 »
Das scheint ein allgemeiner Fehler zu sein, der bei allen auftritt.

Kann ich nicht bestätigen.
Z. B. bei Mordor bin ich mir sicher.
Das war ein Online-Spiel. Der Mitspieler hat Saurons Mund, Sauron, Einheiten, neue Kaserne etc. alles gesehen. Ich nichts......
Nur wenige neue Icons, z. B. das von Saurons Mund bei der rekrutierung, anschliessend hatte ich in der Heldenleiste ein pinkes Quadrat und einen unsichtbaren Mund.....
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

LFM

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 242
Re:Support Edain 3.6
« Antwort #49 am: 6. Nov 2010, 00:07 »
Hm ich sehe das es sehr massive Fehler gibt bei der Asset (Bug Threads), ich werde warten bis es ein Fixupdate gibt, und lade mir dann die 3.6 runter, um auch Spaß zu haben. Ich möchte nicht mit unsichtbaren Einheiten die Kampagne spielen, sry.  :P

Ich frage mich auch wie sowas passieren kann, das muss ein Betatester doch sehen?  :o
Vielleicht liegt der Fehler ja auch woanders.

EDIT: Ich sehe auch das es nicht nur Asset Fehler gibt. Klar es gibt immer Bugs irgendwo, aber da sind schon starke Brocken bei ^^. Jepp ich warte bis zum Fix..
xD
« Letzte Änderung: 6. Nov 2010, 00:48 von LFM »

Lugdusch aka RDJ

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 417
Re:Support Edain 3.6
« Antwort #50 am: 6. Nov 2010, 00:10 »
Die Mordor-Einheiten sehe ich, bei Imla und Zwerge gibts aber auch Probleme.
Ich schätze, dass entweder der Installer die asset falsch kopiert oder gar eine fehlerhafte asset im Download drin ist.

RDJ

PS:
Ich frage mich auch wie sowas passieren, kann, das muss ein Betatester doch sehen?  :o
Edain hat glaube ich gar keine Betatester mehr, wegen Unzuverlässigkeit etc.
Wäre aber vllt. doch besser...
Zurzeit inaktiv.

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re:Support Edain 3.6
« Antwort #51 am: 6. Nov 2010, 00:13 »
Turin meinte in Tunngle übrigens gerade, dass die asset.dat durch einen Fehler beim Uploaden zerstört wurde. Da sie jedoch nur die Verison getestet haben, die sie hochgeladen haben und nicht die, die wir haben, haben wir jetzt diese Probleme.
Ansonstne muss ich aber auch leider gotte Sagen, dass mich die inhaltlichen Änderungen nicht wirklich ansprachen, tut mir leid. Wie ich vorhergesagt habe gefällt mir der Isengart-Spell nicht besonders, und Ugluk hat sich mMn eher zum schlechteren als zum besseren geändert. Warum wurde die Raserei entfernt? Ich habe für meine Submod 2 von 5 Fähigkeiten behalten, und das will schon etwas heißen. Im aktuellen würde ich eine Fähigkeit stark abändern und den Rest neu machen.
Ich habe noch nicht ausführlich getestet und denke auch, dass zB. Mordor einen massiven Schritt nach vorne gemacht hat. Morgen kommt dann nocheinmal ein ausführlicheres Feedback.
Ich bin momentan leider wirklich enttäuscht von der Edain Mod 3.6 im Vergleich zur 3.51, tut mir leid das jetzt so sagen zu müssen, aber es ist einfach so. :(

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


bgood

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 5
Re:Support Edain 3.6
« Antwort #52 am: 6. Nov 2010, 01:02 »
Kann mir jemand helfen? das spiel lässt sich bei mir nicht starten d.h ich starte es über switcher, der edain symbol erscheint aber weiter tut es sich nichts, und wenn ich bei switcher edain mod aktivieren will, kommt die meldung dass die bak.datei fehlt

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re:Support Edain 3.6
« Antwort #53 am: 6. Nov 2010, 01:08 »
Also, mein grosses Assetproblem konnte ich lösen.
Irgendwie hab ich eine alte Asset vn irgendwo genommen und sie an die Stelle der vorherigen gesetzt, siehe da es geht.
Zumindest bei Mordor habe ich nichts unsichtbares bemerken können.
Weiss leider nicht, was das für eine Asset war....
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Bav

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 623
  • Ich bin der ewige zu-spät-kommer
Re:Support Edain 3.6
« Antwort #54 am: 6. Nov 2010, 01:22 »
Also, nur dass ich das jetz richtig verstanden habe, der Download funktioniert ned oder?
(muss man eig vorher alle alten EdaIN Dateien löschen?)
Mapping is a pain in the Ass!

online erreichbar unter dem namen Bavragor_Hammer

Bei Tunngle: Bav (ab dem 31.dez)
Über Bayern lacht die Sonne, übern Rest die Ganze Welt

Für Cheaterfreies Gaming in AdH http://atlantis7.nl/

╔══╦═╦══╦═╦╗
║║║║╩╬╗╔╣╩║╚╗
╚╩╩╩═╝╚╝╚╩╩═╝
---/\---
---\/--- If You
---[]--- Support METAL
---[]--- add the GUITAR to your
--/[]\-- page
-/._.\ -
/_/ \_\

@ alle MU user: TÖTET DEN WEIHNACHTSMANN, WENN IHR IHN SEHT ODER SENDET IHN ZU MIR ;)


Verflucht sei EA games

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Support Edain 3.6
« Antwort #55 am: 6. Nov 2010, 02:07 »
Der Fixpatch hat nicht das Problem bei allen Einheiten gelöst  :(

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Support Edain 3.6
« Antwort #56 am: 6. Nov 2010, 02:08 »
Bei welchen denn nicht?
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Support Edain 3.6
« Antwort #57 am: 6. Nov 2010, 02:09 »
Axtschleuderer sind noch pink, Zwergische Verteidiger und Erebor Wächter sind unsichbar, mehr kann ich nicht sagen, denn ich spiel grad die Kampagne. Aber wenigstens sind schonmal die Phalanx sichbar  :)

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re:Support Edain 3.6
« Antwort #58 am: 6. Nov 2010, 02:25 »
Von einer beschädigten Spieldatei, für welche kein Mensch zur Verantwortung gezogen werden kann, auf die richtige Version 3.6 zu schließen, halte ich schon für sehr überheblich, Leute...

Gil-Galad der Hochkönig

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 89
  • Querfeld ein bin ich nicht zu gebrauchen!!!
Re:Support Edain 3.6
« Antwort #59 am: 6. Nov 2010, 02:48 »
Ich kann in der 2 Mission nicht gewinnen obwohl ich alle Aufgaben bewältigt hab.Brauch Rat. :)
Mfg Gil-Galad der Hochkönig