28. Mär 2024, 10:07 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Support Edain 3.6  (Gelesen 22128 mal)

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Support Edain 3.6
« Antwort #60 am: 6. Nov 2010, 03:33 »
Ich auch, Alle Orks weg, ich seh ja die ganze Karte.

CMG

  • Edain Konzeptmoderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Support Edain 3.6
« Antwort #61 am: 6. Nov 2010, 12:21 »
Da müsst ihr ein bischen warten.
Der Sieg kommt mit etwas Verzögerung.
War bei mir auch so
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Ansgar von Dol Amroth

  • Gast
Re:Support Edain 3.6
« Antwort #62 am: 6. Nov 2010, 13:40 »
Wo muss ich die Daten "speichern" also einfach in den AdH-Ordner?

Deamonfeather

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 318
Re:Support Edain 3.6
« Antwort #63 am: 6. Nov 2010, 13:43 »
Wo muss ich die Daten "speichern" also einfach in den AdH-Ordner?
Ja, einfach den Fixpatch entpacken und da rein schieben oder direkt da rein entpacken.   ;)


Ansgar von Dol Amroth

  • Gast
Re:Support Edain 3.6
« Antwort #64 am: 6. Nov 2010, 14:12 »
Ich habe die Version runtergeladen, aber die Daten haben sich nicht automatisch in die einzelnen Ordner verschoben.
« Letzte Änderung: 6. Nov 2010, 14:19 von Dol Amroth »

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re:Support Edain 3.6
« Antwort #65 am: 6. Nov 2010, 14:19 »
Die entpackst die zip Datei und startest die .exe, wo ist das Problem?

Ansgar von Dol Amroth

  • Gast
Re:Support Edain 3.6
« Antwort #66 am: 6. Nov 2010, 14:20 »
Die entpackst die zip Datei und startest die .exe, wo ist das Problem?

In der vorigen Version war es nicht so. Jetzt hab' ichs verstanden.  :)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Support Edain 3.6
« Antwort #67 am: 6. Nov 2010, 16:00 »
Von einer beschädigten Spieldatei, für welche kein Mensch zur Verantwortung gezogen werden kann, auf die richtige Version 3.6 zu schließen, halte ich schon für sehr überheblich, Leute...

Ich möchte dieses Zitat nochmal anbringen. Was sich hier einige geleistet haben grenzt schon an eine wirkliche Unverschämtheit. Wir sind keine Spielefirma, sondern private Jungs, die in ihrer Freizeit ein kleines Projekt starten.
Das es in dieser Hinsicht zu Komplikationen kommen kann, kann leider niemand von uns vorhaussehen. Beabsichtigt war es definitiv nicht, dass bei einem Upload Dateien zerschossen wurden. Wir konnten auch nicht voraussehen, dass ein zweiter Server Probleme mit dem Download verursacht. Wenn wir eine Leistung für diese Arbeit bekommen würden, wäre das eine ganz andere Sache.
So sollte aber zumindest ein gewisses Maß an Sachlichkeit und Professionalität von eurer Seite aus gefordert werden.

Eine gefixte Datei findet ihr bereits in den Ankündigungen, Turin lädt derzeitig die gefixte Gesamtversion hoch.
Sobald diese hochgeladen ist, wird dies in den Ankündigungen präsentiert.

Námo

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 112
Re:Support Edain 3.6
« Antwort #68 am: 7. Nov 2010, 17:55 »
Moin,
hab mich auch mal wieder blicken lassen.
Habe die Mod vorhin runtergeladen und auch schon installiert und ausprobiert...zu den Vorwürfen kann ich nichts sagen, bei mir hat alles einwandfrei funktioniert, deswegen...
DICKES LOB und DANKE and diejenigen, die sich wieder die Mühe gemacht haben :)

Ich weiß nicht, ob's in diesen Thread gehört, aber kann mir jemand sagen, wohin die Olifanten bei Mordor sind? Gibts die nicht mehr? Einen Olifantenpferch kann man jedenfalls nicht bauen mit nem normalen Baumeister und dachte auch irgendwo gelesen zu haben, dass die Trupps aus Harad nun ausschließlich im Gasthaus zu bekommen sind.

Vexor

  • Moderator
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re:Support Edain 3.6
« Antwort #69 am: 7. Nov 2010, 18:09 »
Moin,
hab mich auch mal wieder blicken lassen.
Habe die Mod vorhin runtergeladen und auch schon installiert und ausprobiert...zu den Vorwürfen kann ich nichts sagen, bei mir hat alles einwandfrei funktioniert, deswegen...
DICKES LOB und DANKE and diejenigen, die sich wieder die Mühe gemacht haben :)

Ich weiß nicht, ob's in diesen Thread gehört, aber kann mir jemand sagen, wohin die Olifanten bei Mordor sind? Gibts die nicht mehr? Einen Olifantenpferch kann man jedenfalls nicht bauen mit nem normalen Baumeister und dachte auch irgendwo gelesen zu haben, dass die Trupps aus Harad nun ausschließlich im Gasthaus zu bekommen sind.


Olifanten sind momentan nur noch über Suladans level 10-er Fähigkeit zu rufen, die einen Olifanten beschwören kann.


~ RPG-Leiter & Moderator ~