Mir schwebt da etwas wie ein Upgrade namens "Sarumans Stimme" ein.
Man sollte in der Festung entwickeln können (sollte schon etwas teurer sein) und es sollte bewirken, dass man auf Knopfdruck eine Zeit lang nicht angegriffen werden kann.
Aber: Wenn man selbst angreift endet er Effekt sofort und wenn er endet, fügen alle Gegner einem +X% mehr Schaden zu.
Wenn das Balancetechnisch nicht geht, vll so:
Beim ersten Mal:
+20% Schaden für die Dauer der Recast
Beim zweiten Mal:
+25% für die 1.5fache Dauer der Recast
Beim dritten Mal:
+30% für die doppelte Dauer der Recast
/e: Zahlen mal so rausgesaugt, also irgendwas einsetzen ^^
Selbstverständlich sollten die Effekte stacken, wenn sie übereinander liegen.
Einsetzen sollte man es von mir aus unendlich oft können, doch selbstverständlich mit einer angemessenen Recast ausstatten und eventuell den Schadensanstieg pro Benutzung erhöhen.
Weshalb ich auf die Idee gekommen bin:
Saruman war ein Weiser und ein guter Redner und sehr geschickt darin, andere auf seine Seite zu ziehen. Deshalb sollte er kurzfristig andere überzeugen können, ihn in Frieden zu lassen, doch wenn der Effekt endet oder er aufgehoben wird, sind die anderen selbstverständlich zornig darüber, auf seine Zauberspielchen reingefallen zu sein und wollen ihn sofort zerschmettern.