27. Apr 2024, 19:21 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Vorschläge für Isengard, Dunland - alt  (Gelesen 13838 mal)

-|sZ|- Brownie

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 300
Re: Vorschläge für Isengart, Dunland
« Antwort #15 am: 24. Mär 2008, 15:30 »
Hier wegen seiner Blitzfähigkeit???Denn könnt man gleich allen Helden für ihre Fähigkeiten Videos aufdrücken^^...wär irre geil, wenn ara. die armee der toten beschwört und da denn sonn grasses video kommen würde

So was war auch schon im DSUB III Zeitalter edition möglich. Guck mal bei DSUB in den DL`s ;-)
Aber dass er (aus welchen Gründen auch immer) meinen Post löscht, find ich nicht in Ordnung ... Ich hab mir so viel Mühe gegeben! 
Zitat von The_Forsaken

Foren sind keine Chat Programme - Spammen könnt ihr woanders!

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Vorschläge für Isengart, Dunland
« Antwort #16 am: 25. Mär 2008, 09:56 »
Nun ich würde gerne noch weitere Videos einbauen, leider haben damit einige User probleme (ich nicht) und deshalb werden alle rausgelöscht.

Böhser Onkel !!!!!

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 88
  • LEGENDEN STERBEN NIE!!!!
Re: Vorschläge für Isengart, Dunland
« Antwort #17 am: 25. Mär 2008, 10:02 »
Oh nein, wieso das denn, das war doch super cool und ma was neues, also dieses klasse future würd ich nich raus nehmen^^... das gibt noch ma extra film kick...
Letzte Verwarnung. Bei der kleinsten gelegenheit wirst du der Seite verwiesen.

Frodo

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 66
  • Modderbaby
Re: Vorschläge für Isengart, Dunland
« Antwort #18 am: 25. Mär 2008, 10:05 »
Naja bei einem onlinespiel hat ja nich jeder n High-End-PC und selbst wenn jeder einen hätte müsste sich das spiel bei allen aufhängen, was zieml. doof ist ;).
Man kann die Vids zwar wegklicken aber manchmal reagiert man einfach zu spät und es nervt ein bisschen....
Ich bin das Modderbaby


Ellesar

  • Gast
Re: Vorschläge für Isengart, Dunland
« Antwort #19 am: 25. Mär 2008, 10:10 »
OT:

Könnte man für die Videos nicht eine Abstimmung machen ?
Wenn mehr wollen das sie bleiben, bleiben sie und wenn mehr wollen das sie gekickt werden, dann kickt ihr die. Ich finde die nähmlich auch obergeil :)

Aber mit dem Systemen hengt das glaube ich garnicht so zusammen.

z.B.
Meine Schwester hat nen AMD irgendwas mit 2800 MHz und eine Gforce 6600 GT und es klappt alles wunderbar. Meine Mutter hat das selber System nur hat die ne Gforce 5000 irgendwas und es klappt auch alles wunderbar.

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Vorschläge für Isengart, Dunland
« Antwort #20 am: 25. Mär 2008, 10:27 »
Aber solange es bei sovielen nicht klappt wäre ich dafür die rauszunehmen...^^
Natürlich wären die mesiten dafür, da es bei den meisten funktioniert, aber wir wollen ja, dass viele diese Mod spielen können.
Wenn jetzt das ganze bei 60% funktioniert und bei 40% stimmen die 60% natürlich dafür, dass sie dirnnen bleiben sollen und die anderen 40% haben die Arschkarte gezogen.
Überlege mal so rum ;)

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Vorschläge für Isengart, Dunland
« Antwort #21 am: 25. Mär 2008, 10:42 »
Die Diskussion ist natürlich brandaktuell und hochinteressant, Leute.

Aber jedes Mal, wenn ich den Thread bei "ungelesen" sehe, freue ich mich, dass anscheinend jemand eine neue Idee für Isengard hatte. Und dann sehe ich, dass es nur die Posts zu den Minivideos sind... ^^'
Also falls das Thema noch nicht abgeschlossen ist, kann jemand einen neuen Thread dazu machen, damit wir hier wieder zurück zum Thema finden.  :)


Ich finde das momentane Video bei Saruman bei der Fähigkeit auch irgendwie unpassend. Es würde mehr zum "Erfahrung geben" passen, aber das hat ja jetzt Grima...

Die Idee mit dem Schildupgrade für die Späher find ich gut. Die schwere Rüstung ist schon etwas... zu schwer für eine Späh-einheit. ^^

Und ich versuche ja immernoch Isengard irgendwie einen besonderen Kick zu geben. Quasi wie die Drachen bei den Orks; Ein Feature mit Wow-effekt.
Fällt jemandem dazu irgendwas ein? Lasst uns mal ein brainstorming machen. ^^
« Letzte Änderung: 25. Mär 2008, 10:45 von Adamin »

Böhser Onkel !!!!!

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 88
  • LEGENDEN STERBEN NIE!!!!
Re: Vorschläge für Isengart, Dunland
« Antwort #22 am: 25. Mär 2008, 11:20 »
Hmm... geht es um Einheiten oder um Spells???? Die den WOW-Effekt bringen solln.
Letzte Verwarnung. Bei der kleinsten gelegenheit wirst du der Seite verwiesen.

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Vorschläge für Isengart, Dunland
« Antwort #23 am: 25. Mär 2008, 11:20 »
Das ist egal, hauptsache ein Woweffekt :P

Böhser Onkel !!!!!

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 88
  • LEGENDEN STERBEN NIE!!!!
Re: Vorschläge für Isengart, Dunland
« Antwort #24 am: 25. Mär 2008, 11:39 »
Vlt. Die Läuterung Isengards: 1 Option: Saruman gesteht seine Fehler ein, und wechselt auf gandalfs Führworte wieder zur Guten Seite, alle orkische Einrichtungen werden herausgenommen und nun kann das "geläuterte Isengard" Gebäude Rohans und Gondors bauen
2. verderbte Bäume Isengards: ist in den Schmieden rekrutierbar. kosten:1000, aussehn. schwarze ents, gesundheitspunkte:sollten der der ents gleichen, stärken der der etns halt,

Das wärn meine Ersten Vorschläge,vlt. gefällt euch einer, war ja auch erst einmal nur ein Brainstorming ;)
Letzte Verwarnung. Bei der kleinsten gelegenheit wirst du der Seite verwiesen.

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Vorschläge für Isengart, Dunland
« Antwort #25 am: 25. Mär 2008, 12:04 »
Hmm.....

Das geläuerte Isengard ist vielleicht ne gute Idee, geht aber in die falsche Richtung. Warum spielt man mit Isengard, wenn man dann Einheiten und Gebäude von Gondor/Rohan baut?
Außerdem soll das Volk schon böse bleiben. Es würde nicht in SuM (oder Edain) reinpassen, wenn es auf einmal gut wäre.
Und schließlich würde damit alles flöten gehen, was es bisher ausgemacht hat (Uruks). ;)
Also Isengard = böses Volk! ^^

Was aber eine Idee wäre, wäre ein Isengard, dass nur so tut, als wäre es gut. Also Saruman spiegelt seinen Gegnern Bündnistreue vor, agiert aber eigentlich gegen sie...
Wie könnte man das ingame realisieren?

Zu den Bäumen...
Sorry, das passt hinten und vorne nicht. Ents sind Ents sind Ents. Die haben keine bösen dunklen Brüder und die würden sich nicht von Saruman korrumpieren lassen. das wäre ungefähr so, wie wenn du dich mit einem Kannibalen verbündest.
Außerdem hat Isengard nix mit Bäumen anzufangen außer als Brennstoff. ^^

Also die Idee wäre sicher lustig, aber es muss auch schon storytechnisch passen.

The Chaosnight

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 730
  • Welcome to the Herd, resistance is futile!
Re: Vorschläge für Isengart, Dunland
« Antwort #26 am: 25. Mär 2008, 12:14 »
Mir schwebt da etwas wie ein Upgrade namens "Sarumans Stimme" ein.

Man sollte in der Festung entwickeln können (sollte schon etwas teurer sein) und es sollte bewirken, dass man auf Knopfdruck eine Zeit lang nicht angegriffen werden kann.
Aber: Wenn man selbst angreift endet er Effekt sofort und wenn er endet, fügen alle Gegner einem +X% mehr Schaden zu.
Wenn das Balancetechnisch nicht geht, vll so:
Beim ersten Mal:
+20% Schaden für die Dauer der Recast
Beim zweiten Mal:
+25% für die 1.5fache Dauer der Recast
Beim dritten Mal:
+30% für die doppelte Dauer der Recast
/e: Zahlen mal so rausgesaugt, also irgendwas einsetzen ^^

Selbstverständlich sollten die Effekte stacken, wenn sie übereinander liegen.


Einsetzen sollte man es von mir aus unendlich oft können, doch selbstverständlich mit einer angemessenen Recast ausstatten und eventuell den Schadensanstieg pro Benutzung erhöhen.

Weshalb ich auf die Idee gekommen bin:
Saruman war ein Weiser und ein guter Redner und sehr geschickt darin, andere auf seine Seite zu ziehen. Deshalb sollte er kurzfristig andere überzeugen können, ihn in Frieden zu lassen, doch wenn der Effekt endet oder er aufgehoben wird, sind die anderen selbstverständlich zornig darüber, auf seine Zauberspielchen reingefallen zu sein und wollen ihn sofort zerschmettern. ;)
« Letzte Änderung: 25. Mär 2008, 12:21 von The Chaosnight »
RPG: Aiwyn: [1/2] Start  
         Salia:           Start 
         Iris
         Feedback für alle

Maverick

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 95
Re: Vorschläge für Isengart, Dunland
« Antwort #27 am: 25. Mär 2008, 12:19 »
Man könnte ja machen,dass Saruman die Fähigkeit hat den Orthanc zu betreten.Er steht dann also auf den Zinnen und das bringt folgendes:
1 es ist ein sehr großes Sichtfeld um den Orthanc herum
2 Verbündete Einheiten in der Nähe bekommen Führerschaft
3 Feindliche Einheiten in der Nähe werden langsamer und schwächer wegen Sarumans Bannzauber
4 Sarumans Fähigkeiten können in dem Radius von Punkt 1 gewirkt werden
5 Sarumans finaler Gewitterspell kann über die ganze Karte gewirkt werden

Damit es nicht op wird könnte man den Orthanc ungefähr 1500 bis 2000 kosten lassen, da er ja dann eine wesentlich bedeutendere Rolle hätte und die Fähigkeiten Sarumans eine längere Aufladezeit geben weil es ihn bestimmt stärker anstregt so einen großen Zauber zu wirken als die normalen.Es hätte insgesamt natürlich auch den Nachteil, dass Saruman dann nicht mehr mobil wäre.
Ich denke, das ist schon balancierbar.

Das wäre bestimmt ein cooler Wow-Effekt bei Isengard wenn Saruman vom Orthanc aus agiert wie im Film und das würde auch das Isengard Feeling verbessern.

Die Idee von The Chaosnight gefällt mir auch ziemlich gut.
« Letzte Änderung: 25. Mär 2008, 12:30 von Maverick »

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Vorschläge für Isengart, Dunland
« Antwort #28 am: 25. Mär 2008, 12:20 »
Hmm... Zu Chaosknight:
Das wäre vielleicht ne gute Idee.

Dazu müsste man mal den Chef anhauen, ob das realisierbar ist. ^^
Und Gnomi, ob das balancierbar ist. ^^

Gleiches gilt für Mavericks Ideen. xD

Krass, Leute, was hier auf einmal für Potential für Isengard kommt. ^^
« Letzte Änderung: 25. Mär 2008, 12:22 von Adamin »

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: Vorschläge für Isengart, Dunland
« Antwort #29 am: 25. Mär 2008, 12:30 »
Find beide Ideen ebenfalls sehr geil, ich hoffe, das ist möglich ^^
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines