Also meine Idee dazu(die ich Ada auch schon in ICQ mitgeteilt habe^^)
Eine Art neue "Wargrasse".
Die bisherigen Warge sind ja quasid ie gleichen Warge, wie die Warge der Wargreiter, also "zahme Warge".
Wenn man jetzt aber den FIlm anschaut und dort die Stelle anschaut, bei der Saruman sagt: "Schicke deine Wargreiter los" sieht man ja in der Höhle, dass sich ein paar Warge gegenseitig zerfetzen.
Jetzt meine Idee:
"Blutwarge" (Name noch änderbar, mir fällt gerade nichts besseres ein)
Sollten quasi so eine Art Eliteeinheit sein (also sehr stark).
Ein Wargreiter (natürlich deutlich stärker, als die bisherigen) ist quasi der Chef dieses Teams.
Neben diesem Wargreiter gibt es vier Warge, die ihn immer umkreisen wie ein Creepgebäude.
Die Warge sollten total zerfetzt aussehen, also:
etwas größere Zähne, größere Krallen, evtl. ein paar fehlende Fellfetzen, Blutflecken an den Füßen bei den Krallen und am Mund und evtl. noch zerfetzte Ohren.
Wenn der Wargreiter stirbt werden diese Warge wilt und greifen alles in ihrer Umgebung an.
Wenn der Wargreiter aber noch lebt wird das Team immer wieder regeneriert, falls einer stirbt (ähnlich, bei dem Zuchtmeister von Angmar).
Sie sollten auch Einheiten überrennen können, das sollte ungefähr so aussehen, wie bei den Spinnenreitern in 1.06.
Dort flogen die Feinde so richtig weg, wenn die reinrannten.(sah genial aus, wenn man mit einer großen Armee spinnenreiter in eine elbenarmee reinrannte).
Zudem sollten sie normale Einheiten mit ein bis zwei Angriffen töten können und bei jedem Angriff wieder ein bisschen (aber wirklich nur wenig) Leben dazubekommen.
Ihre Rüstung sollte auch einigermaßen stark sein und sie sollten wie ein Berserker immer stärker werden wenn sie weniger Leben haben.
Dafür würde ich aber machen, dass sie sehr viel mehr Schaden nehmen, wenn sie von der seite angegriffen werden (normal liegt das ja glaube ich bei 50%...bei denen würde ich dann so 80% machen).
Ich wäre auch dagegen so einen einzelnen Killerwarg zu nehmen, aber so ein Wargbatallion fände ich genial.^^