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Autor Thema: Vorschläge für Isengard, Dunland - alt  (Gelesen 13965 mal)

Lord of Mordor

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Re: Vorschläge für Isengart, Dunland
« Antwort #45 am: 25. Mär 2008, 13:37 »
Zu dem Rudel: Find ich ne sehr gute Idee, aber um die Wildheit zu verstärken, würd ich als Boss vielleicht lieber nen nochmal wilderen Warg machen, als einen Reiter - weil ich glaub nicht, dass Warge, die sogar ihresgleichen zerfetzen, sich von nem Ork leiten lassen ^^


Edit Sim: 1337  [ugly]
« Letzte Änderung: 25. Mär 2008, 15:15 von Simbyte »
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Gnomi

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Re: Vorschläge für Isengart, Dunland
« Antwort #46 am: 25. Mär 2008, 13:42 »
Ja, das ist klar, das stimmt vollkommen LoM.
Ich hatte das glaube ich dann da vergessen zu schreiben.^^
Der Warg des Wargreiters sollte so 20% größer sein, also quasi der Chef des Wargrudels sein.
Aber ich würde auf dem dann rtotzdem noch einen Ork/Uruk draufsitzen lassen, der den großen Warg quasi befehligt und die Isengardfahne trägt.
Das der Chefwarg größer sein muss stimmt natürlich :D

Rabi

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Re: Vorschläge für Isengart, Dunland
« Antwort #47 am: 25. Mär 2008, 13:43 »
Jo wenn man Batallion hat, irgendwas muss draufsitzen. Ich halte Warge nicht für so klug das sie einem Anführer folgen und der immer weiß wo erhinmuss^^
Warge selbst können ja keine Befehle ausführen, außer sie werden geritten oder es gibt fressi.
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Lord of Mordor

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Re: Vorschläge für Isengart, Dunland
« Antwort #48 am: 25. Mär 2008, 13:43 »
Naja, ob so ein Monsterwarg sich von nem Ork befehligen lässt? ^^ Die Orks haben die Warge ja nicht abgerichtet, sondern die Warge haben den Orks netterweise erlaubt, auf ihnen zu reiten :P
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Gnomi

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Re: Vorschläge für Isengart, Dunland
« Antwort #49 am: 25. Mär 2008, 13:45 »
Ja ich meitne auch nicht, dass der Ork das denen befehlt, sondern die quasi leitet.
Wie Rabi schon sagte vond a oben hat man einen größeren Überblick.
Die Warge haben ja quasi ein Bündniss mit den Orks und wenn jetzt ein Ork da drauf sitzt und den Warg quasi so lenkt, dass er größtmöglichen Schaden anrichtet und viel Fressen bekommt kann ich mir schon vorstellen, dass so ein Ork auf dem Chefwarg drauf sitzt.

Maverick

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Re: Vorschläge für Isengart, Dunland
« Antwort #50 am: 25. Mär 2008, 13:48 »
Also wenn beim großen Warg einer draufsitzen soll dann ein Uruk-Todesengel oder Berserker weil die könnten sich denke ich schon gegen die Killerwarge durchsetzen aber so ein normaler Ork nicht.
ps.könnte man den normalen Wargreitern zusätzlich zu den Schwertern noch Speere geben?
Und es wäre auch noch cool wenn bei den normalen Wargreitern der Warg auch ab und zu beißt und nicht nur der Reiter zuschlägt.

Rabi

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Re: Vorschläge für Isengart, Dunland
« Antwort #51 am: 25. Mär 2008, 13:56 »
Also ich finde es sollte kein Uruk oben, es sind einfach Orks die reiten.
Und wenn ein Warg will, hat der Uruk auch keine Chance, die Warge müssen sie ja nicht reiten lassen.

Das mit dem das die Warge auch beißen sollten, finde ich ok.
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Khamul

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Re: Vorschläge für Isengart, Dunland
« Antwort #52 am: 25. Mär 2008, 14:01 »
Wow-Effekt? Nichts leicher als das:

Mein erster Vorschlag:
Isengart-Trolle:

Aussehen: Eher der linke als der rechte:


Kosten: 1000

Stärken: Einheiten und Helden
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Re: Vorschläge für Isengart, Dunland
« Antwort #53 am: 25. Mär 2008, 14:07 »
Also den Vorschlag is nich die Neuentdeckung aber, Isengardtrolle sollten teurer sein, die sind nähmlich stärker als die Mordor Examplare.
Letzte Verwarnung. Bei der kleinsten gelegenheit wirst du der Seite verwiesen.

Rabi

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Re: Vorschläge für Isengart, Dunland
« Antwort #54 am: 25. Mär 2008, 14:07 »
Auf der vorherigen Seite habne wir extrig gesagt, wir möchten keine Trolle bei Isengard.
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Gnomi

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Re: Vorschläge für Isengart, Dunland
« Antwort #55 am: 25. Mär 2008, 14:16 »
Trolle sind kein Woweffekt, die gibt es überall und das wurde schon zigmal gesagt, dass die NICHT nach Isengard kommen.^^

Adamin

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Re: Vorschläge für Isengart, Dunland
« Antwort #56 am: 25. Mär 2008, 14:17 »
Ließ auch die vorherigen Beiträge, Khamul. ;)

Das gehört zu den "Isengard-no-go's"
Dazu gehören definitiv Isengard-Trolle und weitere Zauberer. Davon braucht es keine Vorschläge zu geben.

Die Uruk-Hai sind eigentlich auch komplett ausgeschöpft. Die haben genügend Einheiten und Helden.

Was vielleicht noch lustig wäre, wäre etwas neues in der Dunland-kaserne. Ein neuer Held vielleicht.
« Letzte Änderung: 25. Mär 2008, 14:18 von Adamin »

Khamul

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Re: Vorschläge für Isengart, Dunland
« Antwort #57 am: 25. Mär 2008, 14:20 »
Dann was andres:
Laut Tolkien bestanden die Heere Isengarts nicht aus Uruks, sondern aus Halborks (Mischung aus Mensch und Ork) Ich will zwar nicht, dass die Uruks in Halborks umbenannt werden, aber man könnte sie zu Spionen machen, denn Saruman hatte auch Halbork-Spione in Bree:

Aussehen: In etwa wie die Uruks, aber mit eher menschlicher Hautfarbe und anderer Rüstung. Sie verwenden Kurzschwerter und Kurzbögen, sind aber in beidem nicht so stark wie die Uruks.

Anzahl pro Bataillion: 10

Fähigkeiten: Wechsel zwischen Kurzbogen und Kurzschwert
Tarnung als Mensch oder Elb:
Die Halborks verkleiden sich entweder als Rohan-Bauern oder als Imladris-Krieger. Sie können aber nicht angreifen, ohne enttarnt zu werden.
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Adamin

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Re: Vorschläge für Isengard, Dunland
« Antwort #58 am: 25. Mär 2008, 16:03 »
Hm, schwierig.

Die Sache dabei ist die, dass sich das etwas beißt, finde ich.
In das Isengard aus dem Film passen irgendwie keine Halborks rein. Da bestand die Armee nunmal aus Uruk-hai. Im Buch war das natürlich ein bunter Haufen aus Orks, Dunländern und Halborks.
Beide Stile sollte man nicht unbedingt mischen, finde ich.

Also ich fände Halborks nicht gut. Die könnte man von ihrem Stil nicht zuordnen. Im Endeffekt sehen sie wahrscheinlich wie wildere Dunländer aus.

Man könnte vielleicht die Informanten aus Bree irgendwie aufgreifen. Die waren im Film ja normale Menschen. Lutz Farning gibt's ja schon. ^^
Was könnte man noch mit Menschen bei Isengard machen?

Khamul

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Re: Vorschläge für Isengard, Dunland
« Antwort #59 am: 25. Mär 2008, 16:13 »
Verführte Rohirrim

Saruman hat es geschafft, einige Rohirrim auf seine Seite zu bringen. Sie sollten in etwa so stark sein wie die Ritter von Dol Amroth, nur höchstens dreimal rekrutierbar sein, und auch noch ne Fähigkeit, mit der sie vom Pferd steigen können, kriegen.
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