Edain Mod > Konzeptarchiv
Vorschläge für Isengard, Dunland - alt
Gnomi:
Poste es bitte einfach in dem richtigen Thread ncoh einmal :)
Böhser Onkel !!!!!:
--- Zitat von: Gnominator am 5. Feb 2008, 13:35 ---Einheiten
Neue Urukformation:
Schildkröte:
+150% Rüstung gegen Pfeile
+100% Rüstung gegen andere angriffe
- 50%(evtl. auch mehr) geschwindigkeit
- 60% angriffsgeschwindigkeit.
Das passt nich zu den Uruks, das hat mit HDR nix zu tuhn, das sollten wir nohc immer den Römern überlassen ;)
--- Ende Zitat ---
Lólindir Pallanén:
Doch, doch Daniel. Es passt zu Hdr. Zwar wird es im Buch nich geschrieben, aber im Film ist dies zu sehen (Helms Klamm auf dem Dammweg). Außerdem ist das doch gar nicht so schlecht, besser als die übliche Schildwallformation^^
Khamul:
Bei Isengard hab ich im Film nicht alle Uruks mit Schildern gesehen, und auch bei den Spähern find ich, dass es nach zu guter Ausrüstung aussieht, deswegen wäre mein Vorschlag:
Upgrade Schwere Rüstung durch Upgrade Schild ersetzen.
Außerdem sollten Dunland-Axtschleuderer und Dunland-Speerträger auch Waldtarnung kriegen, ebenso wie die normalen Dunländer.
Lord Sithis:
Ich würde es begrüßen, wenn ihr einen bestimmten Sound einbaut. Und zwar den Sound, als Saruman im 2. Teil aus dem Orthanc tritt und man unten die Armee sieht. Grima steht hinter ihm. Saruman sagt nach diesem Sound: "Eine neue Macht erhebt sich und ihr Sieg ist nah". Dieser Sound wurde auch schon beim Elvenstar Mod verwendet(vielleicht kennt den jemand). Ich versuch den mal zu uppen oder rauszuschneiden.
Ich würde den als Kriegsgesang verwenden, oder sonst wo. Der Sound ist wirklich hammer.
EDIT: Hier der Sound: http://uploaded.to/?id=5przqu
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln