28. Apr 2024, 00:32 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Vorschläge für Isengard, Dunland - alt  (Gelesen 13844 mal)

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Vorschläge für Isengard, Dunland
« Antwort #75 am: 25. Mär 2008, 20:21 »
Naja, es geht darum, dass man einen gewissen Stil bei einem Volk berücksichtigt, der sich bei Isengard bisher eben auf seine Hochblüte beschränkt.

Aber natürlich hat Saruman auch schon im Auenland agiert, während er noch Krieg gegen Rohan geführt hat. Darum isses nicht ganz abstrittig. Es müsste nur eben ein paar gute Ideen beinhalten.

Das mit Scharker ist eben so ne Sache. So hat man nen schwachen Saruman und kann nicht sofort wieder mit dem starken reinpowern.
Und ich wäre dagegen, dass man ihm nach einer gewissen Zeit wieder seine Magie zurückkaufen könne. Das würde zu sehr gegen die Geschichte schlagen, für meinen Geschmack. Sarumans Sturz ist schade, aber endgültig.
Also Scharker wäre schon lustig, aber irgendwie auch nicht zu gebrauchen.

Was könnte also noch so in so eine Minifaction? Was würde Isengard noch eine weitere interessante Facette verleihen?
Banditen...
Okay, in Sachen Infanterie sind die Uruks schon recht ausreichend.
Spione...
Könnte interessant sein, aber bräuchte noch ein genaueres Konzept.

ferguson

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 368
Re: Vorschläge für Isengard, Dunland
« Antwort #76 am: 25. Mär 2008, 20:46 »
ehmm tschuldigung aber ich verstehe den zusammenhang von deinem post und dem thema nicht?

Kann ich verstehen^^
Ich wollte damit zeigen, dass viele Völker über Sachen verfügen, die sie zur Zeit des Ringkrieges eigentlich gar nicht hätten haben können.