17. Apr 2024, 01:29 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Konzept-Diskussion: Mordor IV  (Gelesen 87879 mal)

Elros

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 824
Re:Konzept-Diskussion: Mordor IV
« Antwort #390 am: 23. Feb 2011, 09:32 »
Nur so, du weisst schon, das Lothlorien einfach extrem anfällig gegenüber Feuer ist :P Jedes Volk muss halt seine Schwäche haben. By the way, für das Castamir-Konzept ;)

Grüßle, Elros


Sauron0212

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 16
Re:Konzept-Diskussion: Mordor IV
« Antwort #391 am: 23. Feb 2011, 15:27 »
Hallo könnte man die Haradrim nich so verändern dass ,nur die Haradrim natürlich, schwere rüstungen und Geschmidete kilngen benutzen könnten den bei den Orks versteh ich dass sie das nich können aber die Haradrim  ;)
Die Ära der Menschen ist vorüber !



Ein großes lob an SR99 für das banner! Vielen Dank an ihn :). Er macht das wirklich gut wer noch kein's hatt kann sich ja mal melden. ;)

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Konzept-Diskussion: Mordor IV
« Antwort #392 am: 23. Feb 2011, 18:47 »
Bitte keine weiteren Beiträge zum Castamir Konzept.
Es sind bereits genug Befürworter.
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:Konzept-Diskussion: Mordor IV
« Antwort #393 am: 23. Feb 2011, 18:54 »
Hallo könnte man die Haradrim nich so verändern dass ,nur die Haradrim natürlich, schwere rüstungen und Geschmidete kilngen benutzen könnten den bei den Orks versteh ich dass sie das nich können aber die Haradrim  ;)
Das wurde schon Mal vorgeschlagen und abgelehnt.
Es liegt daran, dass die Haradrim von den Werten her bereits mit Upgrades starten. Der Sinn ist gerade, dass Mordor keine Upgrades hat.
Kommt jetzt auch gleich in den Startpost.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Er-Mûrazôr, Herr der Neun

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 466
  • Die Welt der Menschen wird untergehen
Re:Konzept-Diskussion: Mordor IV
« Antwort #394 am: 16. Mär 2011, 19:54 »
Ich hätte auch ein neus Konzept

Streitmacht Minas Morguls

Als es geht wie gesagt um die STREITMACHT Minas Morguls
Ich würde meines Erachtens mehrere Einheiten Hinein Stecken es heißt ja STREITMACHT Minas Morguls und ich zähle zu einer Streitmacht mehr als nur Schwert Kämpfer auserdem sieht man im Film wie Speerträger die Stadt verlassen und auf dem Pellennor sieht man auch die Bogenschützen 8 (Aufrechte Haltung) auserdem hatt jedes andere Domän mehr Einheiten

also ich würde zu den Katakompen die
Speerträger
und Bogenschützen hinzufügen ( wenn eine verdopplung Stattfinden würde wegen der Dol Guldor Bogenschützen würd ich die Rauswerfen)

Souls of Black

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 825
  • Teil der Crew Teil des Schiffs
Re:Konzept-Diskussion: Mordor IV
« Antwort #395 am: 16. Mär 2011, 19:59 »
Dagegen, was sollen die neuen Einheiten können? Wenn Dol Guldur Einheiten verliert wird es nicht mehr gekauft da man alles in einem hat.
CRP-Thread
Carpe Jugulum
Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je' gehört hab.
- Aber ihr habt von uns gehört

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Konzept-Diskussion: Mordor IV
« Antwort #396 am: 16. Mär 2011, 20:00 »
Wenn du den Konzepttitel als Argumentationsmöglichkei t sieht...dann ist das iwie nciht so ganz überzeugend, klar waren im Film einige Einheiten mehr zu sehen, es ist aber nunmal so, dass Mordor schon soooviele Einheiten hat, dass wenn noch mehr dazu kämen die meisten garnicht mehr gebaut werden würden ;)
Daher leider Nein, vllt kommst du ja nächstes Jahr in den Recall ;)

Elros

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 824
Re:Konzept-Diskussion: Mordor IV
« Antwort #397 am: 16. Mär 2011, 20:02 »
Außerdem ist MM recht gut ausgestattet mit Morgulorks (die ziemlich viel aushalten) und der einzigen Kavallerie Mordors, die auch sehr stark ist (wenn man das Gasthaus weglässt). Außerdem kriegst du die Insignien und einen mächtigen Spell sowie die Knechtschaft Mordors und den Hexenkönig, ich finde das reicht. Deshalb dagegen.
« Letzte Änderung: 17. Mär 2011, 09:08 von Elros Tar-Minyatur »


Der schwarze Heermeister

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 340
Re:Konzept-Diskussion: Mordor IV
« Antwort #398 am: 16. Mär 2011, 20:25 »
Bevor ich überhaupt über einen solchen Vorschlag urteile erwarte ich das er besser ausgearbeitet ist du solltest die Einheit die du hinzugefügt haben willst näher beschreiben.

Desweiteren muss jede Einheit im Spiel einen Sinn haben und so wie ich das sehe willst du einfach irgendeine 0815 Einheit hinzufügen die keinem neuen Aufgabengebiet zugewiesen werden kann und auch nicht wirklich einzigartig erscheint. Ich bin zwar auch der Meinung, dass die Minas Morgul Kaserne auch wenn Mordor schon viele Einheiten hat noch eine weitere vertragen könnte, ich würde mir aber einfach etwas interessanteres wünschen.
« Letzte Änderung: 17. Mär 2011, 16:52 von Der schwarze Heermeister »

olaf222

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 655
Re:Konzept-Diskussion: Mordor IV
« Antwort #399 am: 16. Mär 2011, 21:50 »
schliesse mich allen vorpostern an. bin gegen das minas morgul streitmächte konzept.

llcrazyfanll

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 419
Re:Konzept-Diskussion: Mordor IV
« Antwort #400 am: 16. Mär 2011, 22:04 »
Außerdem ist Dol Guldur recht gut ausgestattet mit Morgulorks (die ziemlich viel aushalten) und der einzigen Kavallerie Mordors, die auch sehr stark ist (wenn man das Gasthaus weglässt). Außerdem kriegst du die Insignien und einen mächtigen Spell sowie die Knechtschaft Mordors und den Hexenkönig, ich finde das reicht. Deshalb dagegen.
naja dann gibt es noch das Nazgul bata und Spinnen (ich weis beide grenzfälle)
Und das Wohnmobil hat Räder, verdammt
Doch wir können hier nicht weiter, hier ist Fledermausland
Und so bleib ich in der Wagenburg und lebe hier
Kannst du die Berge nicht erreichen, hol den Schnee zu dir
Und das Wohnmobil hat Räder, verdammt
Doch wir können hier nicht weiter, hier ist Fledermausland
Bei uns siehst du keine Züge durch die Gegend fahrn
Doch wir warten ungeduldig auf die nächste Bahn

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:Konzept-Diskussion: Mordor IV
« Antwort #401 am: 17. Mär 2011, 18:32 »
Im Moment indiskutabel. Das Konzept ist nicht ausgearbeitet und hat keine gameplaytechnische Begründung.

Wenn das weiter diskutiert werden soll, bitte ausarbeiten.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />