25. Mai 2024, 23:05 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Konzept-Diskussion: Mordor IV  (Gelesen 89228 mal)

Kasamuya

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 670
Re:Konzept-Diskussion: Mordor IV
« Antwort #315 am: 12. Feb 2011, 23:58 »
Heißt das jetzt, dass es vom Team abgelent wurde?
Oder darf ich Stimmen sammeln?
Leagues of Legends: Kasamuya (EU-West)

Der König Düsterwalds

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.599
  • Das ist mein Profil, raus hier :P
Re:Konzept-Diskussion: Mordor IV
« Antwort #316 am: 12. Feb 2011, 23:59 »
Das werden wir wahrscheinlich nicht machen, da wäre der Effekt zu gering. Die Baumeisterleiste für Helden sollte nur bei echten Ausnahmekonzepten zum Tragen kommen.
Das klingt für mich stark als vom Team abgelehnt, wenn ich mich irre dann korrigiere mich LoM. :D
Edit: Ach ja, und selbst wenn du Stimmen sammeln würdest, was bringt es dir, wenn einer aus dem Team schon gesagt hat, dass das höchstwahrscheinlich nicht umgesetzt wird.
« Letzte Änderung: 13. Feb 2011, 00:09 von Der König Düsterwalds »

Kael_Silvers

  • Moderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re:Konzept-Diskussion: Mordor IV
« Antwort #317 am: 13. Feb 2011, 10:01 »
Ich finde es auch nicht nötig, dass dafür extra eine Baumeister-Leiste eingeführt wird. Diese sollte nur besonderen Helden vorbehalten bleiben, momentan nur Sauron. So tragisch finde ich den jetzigen Wechsel auch nicht... Ich habe mich damit abgefunden, und finde es in Ordnung so!

In der Konzeptsammlung sollten auch nur Konzepte stehen, die eine Chance haben, umgesetzt zu werden. Dein Konzept würde schon aus diesem Schema herausfallen. Weiterhin ist die Konzeptsammlung dazu da, dass das Team übersichtlich alle guten Konzepte zusammen hat und da müssen dann nicht Konzepte stehen, die eh nicht umgesetzt werden.

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Konzept-Diskussion: Mordor IV
« Antwort #318 am: 13. Feb 2011, 11:39 »
Abgelehnt.
Ihr braucht nicht weiter darüber zu diskutieren.
Es wurde bereits mehr als einmal gesagt, dass die Baumeisterleiste eine Besonderheit Saurons bleibt.
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Mordor IV
« Antwort #319 am: 13. Feb 2011, 19:05 »
Davon abgesehen ist es auch nicht umsetzbar. Damit diese Leiste angezeigt wird, wird der TAG PORTER benötigt. Dieser verhindert aber einen Switch des Objectes, d.h.: DDer Hexenkönig könnte nicht mehr auf seine Fellbestie steigen.

Shelby___GT500E

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Mordor IV
« Antwort #320 am: 13. Feb 2011, 22:39 »
Wäre es denn möglich das ganze mit Fellbestie Pferd und zu Fuss so ähnlich zu gestalten wie bei der Auswahl von agressivem Modus etc. bei einer Einheit?
Das heisst wenn man auf einen Button des Helden klickt erscheinen 3 Palantiri bei denen man dann zwischen Pferd usw wählen kann.
mfg

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re:Konzept-Diskussion: Mordor IV
« Antwort #321 am: 14. Feb 2011, 00:47 »
Nein. ;)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Mordor IV
« Antwort #322 am: 14. Feb 2011, 10:40 »
Im Grunde genommen ist diese ganze Geschichte auch einfach der Balance sehr zuträglich. So läuft es nicht anch dem Schema ab:
HK in die Menge stürzen, auf Fellbestie steigen lassen, wegfliegen ---> wieder von vorne.
Selbst wenn also eine Umsetzungsmöglichkeit bestehen würde, bin ich der Meinung, dass es dem Gameplay nicht förderlich wäre.

Elros

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 824
Re:Konzept-Diskussion: Mordor IV
« Antwort #323 am: 14. Feb 2011, 11:08 »
Im Grunde genommen ist diese ganze Geschichte auch einfach der Balance sehr zuträglich. So läuft es nicht anch dem Schema ab:
HK in die Menge stürzen, auf Fellbestie steigen lassen, wegfliegen ---> wieder von vorne.
Selbst wenn also eine Umsetzungsmöglichkeit bestehen würde, bin ich der Meinung, dass es dem Gameplay nicht förderlich wäre.

Mal ganz abgesehen davon dass dich der HK durch's Ab- und Aufsteigen immer noch heilt.


Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Mordor IV
« Antwort #324 am: 14. Feb 2011, 13:17 »
Mal davon abgesehen, dass dies ein Problem aus dem Originalspiel ist. ;)

Elros

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 824
Re:Konzept-Diskussion: Mordor IV
« Antwort #325 am: 14. Feb 2011, 14:48 »
Mal davon abgesehen, dass dies ein Problem aus dem Originalspiel ist. ;)

Wenn du mir die Erklärung noch kurz erlauben magst Ea:

Wollte dich damit nicht kritisieren oder sonst irgendwas negatives über euch ausdrücken, dass das mal klar ist ;)
Ich weiss wohl, dass es ein Problem aus dem Original ist, wollte damit nur sagen, dass das die ganze Sache noch mehr imba machen würde (wenn ich's richtig in Erinnerung habe heilt sich der HK beim Aufsteigen aufs Pferd nicht, aber beim Absteigen und Aufsteigen von/auf seine/r Fellbestie oder so ähnlich). Damit sollten wir diese Diskussion beenden.

Vorschlag/Minikonzept:

Die Aufsteigen bzw. Absteigen-Fähigkeit des Hexenkönigs sollte - wie ihr es beim Hexenkönig beim Volk Angmar gemacht habt - einen Cooldown bekommen (ca. 30 Sekunden), damit man die Heilung beim Auf- und Absteigen nicht ausnutzen kann. Außerdem siehts komisch aus wenn der HK ständig von Pferd zu Fellbestie hüpft.

Grüßle, Elros
« Letzte Änderung: 14. Feb 2011, 14:56 von Elros Tar-Minyatur »


Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Konzept-Diskussion: Mordor IV
« Antwort #326 am: 14. Feb 2011, 14:56 »
Das Problem ist aber: Stell dir vor, du möchtest auf das Flugross steigen, jedoch kannst du das nur über das Pferd tun. Und du möchtest, wenn du auf den geflügelten Schatten steigen möchtest, doch nicht eine halbe Minute warten, oder? Denn es kommt auf jede Sekunde an.

llcrazyfanll

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 419
Re:Konzept-Diskussion: Mordor IV
« Antwort #327 am: 14. Feb 2011, 15:45 »
ich bin dagegen weil die heilung beim hk von mordor ziemlich schwach ist und man es sehr manuell machen muss sodass es keinen großen vorteil  und nur den nachteil der umständlichkeint bringt
Und das Wohnmobil hat Räder, verdammt
Doch wir können hier nicht weiter, hier ist Fledermausland
Und so bleib ich in der Wagenburg und lebe hier
Kannst du die Berge nicht erreichen, hol den Schnee zu dir
Und das Wohnmobil hat Räder, verdammt
Doch wir können hier nicht weiter, hier ist Fledermausland
Bei uns siehst du keine Züge durch die Gegend fahrn
Doch wir warten ungeduldig auf die nächste Bahn

Elros

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 824
Re:Konzept-Diskussion: Mordor IV
« Antwort #328 am: 14. Feb 2011, 16:14 »
@ SavT:

Stimmt, das hatte ich nicht bedacht...Frage an das Team, lässt sich da IRGENDWAS machen?

@ Crazyfan:

Die Heilung ist schwach?  :o ganz im Gegenteil, ein paar mal auf und abgestiegen und der fast tote Hexenkönig ist wieder voll da ;)


Gandalfgraurock

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 181
Re:Konzept-Diskussion: Mordor IV
« Antwort #329 am: 14. Feb 2011, 16:26 »
Ich hätt zu dem Problem eine Idee:

Konzept 1:
Der Hexenkönig kann sich jetzt wie Gorthaur sich aussuchen, ob er zu Fuß, auf dem Pferd, oder auf dem Geflügelten Schatten reitet. Dabei kommt ein Cooldown von 20 sec fürs Perd und für 30 sec auf den Geflügelten Schatten.
Dafür:
Konzept 2:
Außerdem würde ich es gerne sehen, wenn der Hexenkönig, nachdem der Geflügelte Schatten gestorben ist zu Fuß mit 25% Leben dort erscheint und danach der Timer zum Geflügelten Schatten 3min ist. Danach wie gehabt.
Dafür:1.WitchkingPrivat
MfG Gandalfgraurock
« Letzte Änderung: 14. Feb 2011, 18:38 von Lord of Arnor »


Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul