Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Nebelberge IV

<< < (35/36) > >>

Mîlûr der Helle:

--- Zitat von: Gnomi am 27. Feb 2011, 12:41 ---War das ein Spiel gegen die KI? Gegen die KI kann JEDES Volk bunkern. :P

Zusätzlich:
Selbst wenn Goblins ein defensives Volk sein sollten... eigentlich sollen sie ein offensives Volk sein, warum also das defensive noch mehr stärken?

--- Ende Zitat ---

Jedes Volk ausser Imladris kann gegen die KI bunkern.
Es war ein Lan Spiel.
Das Letzte war ein gutes Argument.

Sonic:

--- Zitat von: WitchkingPrivat         [DDZ] am 27. Feb 2011, 12:36 ---
-.- da kam drei Stunden lang niemand durch außer zwei Reiterbattallionen die von den Türmen kaputtgeschossen wurden. Da die Spinnenkatas immer Bombadiert haben sind die Gegner immer auf die gespawnten Spinnen gegangen.

--- Ende Zitat ---

Wenn man zb. mit Mordor so viele Türme in einer Reihe baut und dann mit Katas, mit gemischter Munition bombadiert, kann man dasselbe erreichen.  :P

Mîlûr der Helle:
Ich verstehe nicht so ganz 100%tig wieso das jetz zum Thema passt. Aber du hast warscheinlich recht. Ich wollte mit meinem Post bloß zeigen das Nebelberge nicht zwingend ein Offensiv Volk sind und ich habe übrigens auch am Anfang nicht gespammt sondern sofort nur Bogenschützen.

Elros:

--- Zitat von: WitchkingPrivat         [DDZ] am 27. Feb 2011, 12:48 ---Jedes Volk ausser Imladris kann gegen die KI bunkern.
Es war ein Lan Spiel.
Das Letzte war ein gutes Argument.

--- Ende Zitat ---

Da muss ich dir eindeutig wiedersprechen, Imladris sind sogar eine der besten Bunkerer überhaupt ;) ein paar Bats Bogenschützen ausm Gasthaus, ein paar Türme und die da rein + Goldspitzenpfeile, dazu ein paar Reiter bzw Glor um Katas zu zerstören = fast uneinehmbar ;)

@ Gnomi: Die Defensive von den Nebelbergen würde durch das Konzept eher geschwächt, da man sich für eins entscheiden muss, die Fledermäuse der Festung spielen auch ne große def-Rolle.

Aber trotzdem, beenden wir mal die Diskussion hier pls sonst geht das unter!

Azog:
Hi habe 3. Konzepte für die Sklaven
(Ähm also ihr müsst euch für 1 entscheiden oder alle ablehnen)

1.Sklaven Konzept:
Ihr wisst ja die Nebelberge haben sklaven im Gasthaus nun Fragt ich mich aber wieso die so frei Herumlaufen
ich finde es sollte noch Sklavenantreiber sein.
Nun ab jetzt (wenn das Konzept durch kommt) laufen 4 fette kräftige Orks links rechts oben unten die die Sklaven antreiben da sie ihnen überlegen sein sollte haben 200 Lebenspunkte , etwas mehr angriff als die Zwerge (Sklaven).Sind mit Knüppel und Peitsche Ausgerüstet. Stirbt einer Laufen ein paar Sklaven davon weil weil der Sektor unbewacht ist will man den Sklaventreiber wieder haben so geht man zum Nächsten Gasthaus oder zur nächsten Orkhöhle(dann werden auch die Sklaven wieder hergestellt. Durch das Fett können die Sklaventreiber nicht Zer/übertrampelt werden.Kosten 200

2. Sklaven Konzept.
Manrekutier im Gasthaus einen Sklaventreiber mit dem Kann man
entweder                                                                          Kosten
Zwergen-sklaven rufen(Funktion Schwertkämpfer)             150
Hobbit-sklaven rufen (Funktion Steinwerfen)                       100
Bauern-sklaven rufen (Funktion Mistgabeln[also speere])     100
Sklaventreiber:                                                                          300
(Nachteil ähnelt Angmar stark)

3.Sklaven Konzept
Man ruft eine Gemischte Trupp hier aber die Veränderung Bauer sind Speer träger(stehen vorne),Zwergen sind Schwertkämpfer (stehen in der Mitte mit dem Sklaventreiber) Hobbits Steinwerfer (stehen ganz hinten)
Kostenpunkt 500

Sry für die Rechtschreibfehler.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln