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Autor Thema: Konzept-Diskussion: Isengart IV  (Gelesen 38871 mal)

Dralo

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Re:Konzept-Diskussion: Isengart IV
« Antwort #30 am: 15. Dez 2010, 14:39 »
kann man diese Materialien eigendlich überhaupt unterscheiden?
Ich meine kann SuM überhaupt den unterschied erkennen? Ich dachte immer es gäber nur allgemeinen "Gebäude-"Schaden.... ;)

Ansonsten würd ich noch sagen, dass wie du gesagt ja ISengart sowieso schon viele Möglichkeiten hat, gebäude zu zerstören und Ich weiß auch nich, ob das soo fair ist, wenn die Elben gegenüber andren Völkern im Kampfe gegen Isen benachteiligt wären, da sie ja fast nur aus Holz bauen..... ;)


mfg

Prinz von Dol Amroth

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Re:Konzept-Diskussion: Isengart IV
« Antwort #31 am: 15. Dez 2010, 15:10 »
Ich denke mal das geht, weil Lothlorien ist Feueranfällig, weil die Gebäude aus Holz sind.
Ich bin dafür, weil die Balistren eher gegen holzhäuser besser waren als gegen Steinhäuser.
Ich weiß auch nich, ob das soo fair ist, wenn die Elben gegenüber andren Völkern im Kampfe gegen Isen benachteiligt wären, da sie ja fast nur aus Holz bauen..... ;)


mfg
Da sind sie auch schon gegen Mordor und ihre Feuerspells benachteiligt.
Da kommt es auf eine Balistre nicht mehr an.
Ich bin der selbst ernannte Herrscher, oberster Befehlshaber und noch vieles anderes von Dol Amroth
oft in tunngle zu finden

Ugluk

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Re:Konzept-Diskussion: Isengart IV
« Antwort #32 am: 15. Dez 2010, 16:34 »
ich möchte mienem Vorschlag noch was hinzufügen:
Ballisten haben jetzt (wie im Film) die Fähigkeit ein Seil mit abzuschiessen, das sich an einer Mauer einhakt (z.B. wenn man auf Festungsmaps spielt). Die Balliste kann sich aber nichtmehr fortbewegen. Einheiten zeigen ein symbol an wenn man mit dem cursor über sar Seil geht, klickt man dann, so klettern die Einheiten am Seil entlang auf die Mauer
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Gnomi

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Re:Konzept-Diskussion: Isengart IV
« Antwort #33 am: 15. Dez 2010, 17:21 »
Es geht nicht direkt und würde sehr komplex werden.
Die Lorienfestung ist anfälliger gegen Feuer, da in der Festung einfach drinnen steht, dass sie von FIRE-damage mehr Schaden nimt. Ballisten machen jedoch normalen SIEGE-damage, den alle Belagerungsmaschinen machen.
Zudem ist es bereits so, dass Gebäude, die aus Steinen sind im Durchschnitt mehr Gesundheit haben, also mehr gegen solche Beschüsse aushalten.
=> abgelehnt.

Zu dem Vorschlag mit dem Seil:
Vergiss es, das ist nicht möglich umzusetzen. ;)

Ugluk

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Re:Konzept-Diskussion: Isengart IV
« Antwort #34 am: 21. Dez 2010, 14:41 »
hi,
hab eine Idee:
Bevor man Aufmarsch erforscht hat und Pfeiltürme an der Festung baut, sind diese nur Gerüste, wie sie im Film z.B. an den Abhängen der Verließe Isengards stehen (die dann von denn Ent zerstört wurden), die mit Uruk-Spähern besetzt sind, nachdem man Aufmarsch erforscht hat, wechseln die Gerüste ihr Aussehen zum aktuellen Modell, oder wenn man welche baut, so werden diese gleich mit diesem Modell erbaut
mfG. Ugluk



Lord of Arnor

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Re:Konzept-Diskussion: Isengart IV
« Antwort #35 am: 21. Dez 2010, 14:42 »
hi,
hab eine Idee:
Bevor man Aufmarsch erforscht hat und Pfeiltürme an der Festung baut, sind diese nur Gerüste, wie sie im Film z.B. an den Abhängen der Verließe Isengards stehen (die dann von denn Ent zerstört wurden), die mit Uruk-Spähern besetzt sind, nachdem man Aufmarsch erforscht hat, wechseln die Gerüste ihr Aussehen zum aktuellen Modell, oder wenn man welche baut, so werden diese gleich mit diesem Modell erbaut
Aha. Das soll dann wohl das Feeling rüberbringen, oder? Meines Erachtens nach unnötig, es gibt ja schon Gerüste.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
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llcrazyfanll

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Re:Konzept-Diskussion: Isengart IV
« Antwort #36 am: 21. Dez 2010, 15:50 »
Wie oft hat man Pfeilgruben ohne Aufmarsch? :D
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Und so bleib ich in der Wagenburg und lebe hier
Kannst du die Berge nicht erreichen, hol den Schnee zu dir
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Doch wir können hier nicht weiter, hier ist Fledermausland
Bei uns siehst du keine Züge durch die Gegend fahrn
Doch wir warten ungeduldig auf die nächste Bahn

Ugluk

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Re:Konzept-Diskussion: Isengart IV
« Antwort #37 am: 21. Dez 2010, 15:52 »
Wie oft hat man Pfeilgruben ohne Aufmarsch? :D

das passiert schon manchmal


ich denke dies würde einfach das Feeling rüberbringen, dass Isengard noch in der Aufrüstphase ist, und die Gerüste als Wachposten fungieren
mfG. Ugluk



Beleg Langbogen96

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Re:Konzept-Diskussion: Isengart IV
« Antwort #38 am: 21. Dez 2010, 16:09 »
finde ich persöhnlich richtig unnötig wer kauft sich denn bitte schön erst pfeiltürme anstatt aufmarsch

Chu'unthor

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Re:Konzept-Diskussion: Isengart IV
« Antwort #39 am: 21. Dez 2010, 16:19 »
Jemand in dessen Lager grad die Ka**e am Dampfen ist :D
Aber den Vorschlag halte ich trotzdem für wenig sinnvoll, die Festung sollte schon nen einheitlichen Stil behalten, und das ist das schwarze Gestein, aus dem auch der Orthanc besteht.
Also: Dagegen.
« Letzte Änderung: 21. Dez 2010, 18:44 von Adamin »
Erst denken, dann posten.

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Re:Konzept-Diskussion: Isengart IV
« Antwort #40 am: 21. Dez 2010, 17:03 »
finde ich persöhnlich richtig unnötig wer kauft sich denn bitte schön erst pfeiltürme anstatt aufmarsch
Das hab ich gemeint xD
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CMG

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Re:Konzept-Diskussion: Isengart IV
« Antwort #41 am: 2. Jan 2011, 22:00 »
Hallo Leute

Ich habe ein kleines Minikonzept.
Beim der Suche nach neuen Buttonbildern in der texture ini bin ich auf einige Upgradebuttonbilder aus dem Film gestossen, die mMn einfach absolut genial aussehen.
Da mir die jetzigen Buttonbilder der Upgrades bei Isengard noch nie wirklich gefallen haben, möchte ich vorschlagen, diese durch die in den Edain Inis bereits vorhandenen zu ersetzen.

http://www.imagebanana.com/view/7airlyue/sshot0014.png

Hier seht ihr die Buttons ingame bei der Isenrüstkammer.
Ich finde, sie sehen wesentlich authentischer als die von EA aus.

Was haltet ihr davon ?

Dafür:
1. Sonic
2. König Thranduil
3. Lócendil
4. Chu'unthor
5. CM Punk - Straight Edge Savior
6.Nightmaster
7.Knochenjoe
8.J1O1
9.Curunir the White
« Letzte Änderung: 3. Jan 2011, 22:56 von CMG aka Der lustige Geschenkeverteiler »
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Re:Konzept-Diskussion: Isengart IV
« Antwort #42 am: 2. Jan 2011, 22:53 »
Ich hab eine Frage
Was genau hast du alles verändert? Ich glaube den Dunländerspell, die Stahlbolzen, die schwere Rüstung und die geschmiedeten Klingen.
Zu den Dunländern. Wenn ich mich nicht teuche ist ein brennendes Haus das Bild.
Ich würde es nicht sofort mit Dunländern in betracht ziehen. Hier dagegen.
Die Stahlbolzen sind gut, passen viel besser als das jetzige Bild. Dafür
Die jetzige schwere Rüstung sieht nicht gut aus, aber dein Bild ist nicht das beste. Es gibt bessere Bilder. Such weiter. Hier Dagegen.
Die geschmiedeten Klingen sehen dadurch viel besser aus. Dafür

Ps: Ist das viel Arbeit die Bilder reinzubekommen ins Spiel?
« Letzte Änderung: 2. Jan 2011, 22:56 von Prinz von Dol Amroth »
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Re:Konzept-Diskussion: Isengart IV
« Antwort #43 am: 2. Jan 2011, 23:10 »
@Prinz von Dol Amroth: Wenn ich es richtig verstanden habe, geht es NUR um die Rüstkammer-buttons. (ich nehme an die anderen sind ihn CMG´s Herosubmod schon integriert.)

Bei diesen spreche ich mich klar als dafür aus, weil so noch mehr EA-08/15-mäßigkeit aus dem Weg geräumt wird.

CMG

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Re:Konzept-Diskussion: Isengart IV
« Antwort #44 am: 2. Jan 2011, 23:43 »
Es geht NUR um die Buttons in der Rüstkammer.
Bei den Uruk Rüstungen gibts kein besseres Bild.
Und das Einfügen der Bilder ist in 5 Minuten erledigt
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