Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
Lócendil:
also, ich finde ihr machts euch zu schwer...
das wär doch viel einfacher: Die Einheit (nicht Held- das wär dumm), die den Ring hat kann man mit enft terminieren, sodass man den Ring in MP-Spielen an seinen Verbündeten geben kann. Das alles mit dieser Verderbnis ist viel zu kompliziert gedacht und mein Vorschlag würde für einfache Abhilfe sorgen.
Clint Eastw00t:
--- Zitat von: llcrazyfanll am 22. Dez 2010, 19:40 ---kann man verbündete einheit hat den ring -> einheit mit kata töten -> verbündeter der den ring will schickt ein bata und nimmt den ring-> er übergibt den ring
p.s. den letzten post habe ich nicht so ganz verstanden 8-|
--- Ende Zitat ---
Wie das funktioniert ist mir schon klar, aber ich wollte dir damit klar machen, dass ich es für kein gutes Argument gegen die Suizid-Funktion halte.
oekozigeuner:
Brunnenkonzept:
(einige werdenmich dafür verfluchen weil damit ihre beste "Taktik" zu grunde gerichtet wird)
In vielen schlachten werden Brunnen oft eingesetzt um außenposten aufzubauen. Um eine sichere, offensive Stellung in der nähe des Feindes zu haben....
Diese art Dauerheilung hat meiner Meinung nach nichts mit dem eigentlichen brunnen zu tun.
Es wurde oft vorgeschlagen den Brunnen schwächer zumachen, geringerer heilradius usw doch ich denke das ist keine Lösung.
so jetzt zu meinen Konzept für alle Brunnen:
da man ja zu einem Brunnen geht um sich zu entspannen Wasser zu trinken und zu neuen kräften zu kommen und nicht um, um ihn herum zu kämpfen... sollte die einheit am brunnen KOMPLETT wehrlos sein(wie bei einem erobern eines Gebäudes) nur das jetzt leben generiert wird. Ich habe mir das so vorgestellt das man die Einheiten einfach an den brunnen schickt damit dieser Effekt eintritt, dadurch verfallen sie in die "Wehrlosigkeit" und heilen sich, bis der Spieler seine Truppen zu einer Bewegung zwingt(zb bei einem angriff) so wird verhindert denke ich das jemand einfach nur Brunnen in der nähe des gegners baut um einen schnellen rückzugspunkt zu haben........
llcrazyfanll:
Das entkräftet dein Argument weil es so keine (große) Notwendigkeit hat :P
@ökozigeuner: Wäre eher dafür dass sich einheiten nur heilen wenn sie nicht angegriffen werden also die Selbstheilungsrate extrem erhöht wird
Falls das als Konzept gilt wären dafür:1.CM Punk - Straight Edge Savior
2.Beleg Langbogen96
3.Demonfeather
4.D-eni-s Nikolaus Valinors
5.Schatten aus vergangenen Tagen
6.Grimbart
7. The Witch-King of Angmar
Schatten aus vergangenen Tagen:
llcrazyfanlls Idee gefällt mir da besser. Oftmals stehen nämlich eigene Einheiten in der Base in der Nähe eines Brunnens (auch aus Platzgründen). Ich müsste die ganze Base aufgeben, weil mir der Brunnen die Verteidigungschance raubt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln