Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte

<< < (24/46) > >>

Knochenjoe:

--- Zitat von: Jonndizzle am 23. Dez 2010, 18:33 ---Ich hätte hier ein kleines Gollum-Konzept.
Ich finde es schade , dass Gollum (wenn man Böse spielt) sofort getötet wird.
Ich wäre dafür , dass Gollum nicht getötet sondern gefangen genommen und als neuer Spion benutzt wird.

--- Ende Zitat ---
dagegen
1. würde es den bösen Völkern einen erhebliche Vorteil verschaffen
2. es ist nur im SP nutzbar
3. wenn du einen Späher haben willst, nimm einen Orkbatta oder irgendwas, was billig ist und schick ihn los

Ealendril der Dunkle:
Es ist bereits jetzt so in den Codes eingestellt, dass Einheiten nur geheilt werden, solange sie nicht am Brunnen irgendeine Interaktion betreiben. Wenn das Ingame nicht funktioniert, kann ich es nicht ändern, denn die Codes dafür sind bereits angelegt.

Shagrat:
ist es auch beim Respawn so angelegt, dass Einheiten nur respawned werden, wenn sie nicht angegriffen werden?

Schatten aus vergangenen Tagen:
Ähm ja, dass ist Turins persönliches Symbol/sein Avatar und es ist auch sein Switcher.

morgothm26:

--- Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen am 24. Dez 2010, 19:12 ---Ähm ja, dass ist Turins persönliches Symbol/sein Avatar und es ist auch sein Switcher.

--- Ende Zitat ---

Vielleicht lässt sich ja mit ihm darüber reden?
Der Switcher steht nicht mehr für ihn allein, es ist ja praktisch die Eingangspforte zur Edain-Mod....   ^_^
Wenn man ihm das so erklären könnte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln