Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
Lócendil:
Auch wenn das wohl ein riesiger Stilbruch zu den anderen SuM-Spielen sein würde: Ich bin garnicht so abgeneigt..... aber vorerst enthalte ich mich
--- Zitat von: Knochenjoe am 26. Dez 2010, 08:47 ---Ich wäre dagegen :-|.
1. Du hast gesagt, das man jeden Held GENAU einmal benutzen kann, aber am Ende hast du ein paar genannt, die davon unbetroffen bleiben. Da widersprichst du dir selbst 8-|
das sind ja auch Besonderheiten dieser Neuerung
2. Du musst es dir so vostellen, wenn der Held besiegt nist, ist er nur verwundet. Er wird dann von unsichtbaren Wichteln in die Festung getragen und dort gepflegt, bis er wieder einsatzbereit ist(neurekrutierung) [ugly]
das glaubst du doch wohl selbst nicht, oder? :D und ich hab in Mittelerde noch nie von Wichteln gehört....
--- Ende Zitat ---
Molimo:
--- Zitat von: Adamin am 26. Dez 2010, 09:22 ---Wenn du einmal mit sterblichen Helden spielen möchtest, probiere mal die Elvenstar2 Mod aus. Die hat genau dieses System umgesetzt für SuM2.
--- Zitat von: ½ am 26. Dez 2010, 03:31 ---Zaphragor: Zaphragor ist an die dunkle Magie des Morgulfürsten gebunden. Mit jedem Tod festigt sich diese Verbindung etwas mehr und er erlangt weitere Kräfte. Zaphragor levelt jetzt nicht mehr normal, sondern steigt durch jeden Tod und erneute Rekrutierung eine Stufe auf.
--- Ende Zitat ---
Diese Fähigkeit würde nur noch dreister zu dem ungewünschten Verhalten führen, dass der Held gedankenlos geopfert wird, da diese Aktion ja dann mit einem Levelup belohnt werden würde.
--- Ende Zitat ---
Waren ja nur ein paar grobe Beisspiele...habs halt geändert...
War das jetzt eigentlich eine Ablehnung [ugly]?
Ealendril der Dunkle:
Das erinnert mich an eine sehr alte Diskussion, die damals auf der EM-Seite stattgefunden hat. Das erste SuMII-Konzept von EM waren sterbliche Helden. Das damalige Konzept lautete:
Ein Held zu sein, bedeutet sterblich zu sein.
Ich persönlich fand das System fantastisch und habe mich sehr daran erfreut. Die Community hingegen war alles andere als begeistert, sie sind förmlich auf die Barikkaden gestiegen und haben protestiert. Es war vergleichbar mit einer Meuterei. [ugly]
Die Entwicklung hat gezeigt, dass die Mehrheit der Fans eher einem derartigen Konzept abgeneigt ist, deshalb braucht das nicht diskutiert zu werden. Ich bin schon sehr lange dabei, um genau zu sein 6 Jahre, und kann dir versichern, dass diese Aussage auf fundiertem Wissen und Erfahrungen beruht.
Aus diesem Grund muss ich leider einen Stempel druntersetzen:
Abgelehnt.
Lord of Arnor:
Post von Lord-Alex gelöscht. Wenn ein Konzept abgelehnt wurde, wird es nicht mehr weiterdiskutiert. Wenn ihr die Meinung der Community zum Thema sterbliche Helden wissen wollt, könnntet ihr doch eine Umfrage im SuM-Board erstellen.
MfG
Lord of Arnor
llcrazyfanll:
Hier ein kleines Konzept: Ich wäre dafür dass man bei ALLEN passiven Fähigkeiten um das Palantirbild wieder einen goldenen Kreis macht. Dies erleichtert die Unterscheidung von aktiven und passiven Fähigkeiten
Zusatz gelöscht.
Das Konzept ist abgelehnt. Jede weitere Diskussion erübrigt sich
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln