Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
Aules:
Ich denke das Konzept ist gut und der fehlende Allround-Rinheld stört etwas (Ich enthalte mich). Auch würde dieses Konzept zum feeling beitragen.
Allerdings hört sich der dunkle Pallando etwas schwach an, eventuell sollte er einen flächigen Standartangriff bekommen, da er sich ja nicht so schnell regeneriert. Allerdings sollte er mehr LP bekommen, da er auch durch den Ring stärker wird und ihn nicht nur als Waffe nutzt.
Auch stört mich diese Eismauer: Sie klingt gut, aber 10 sekunden sind eine sehr geringe Zeit.
Deswegen würde ich vorschlagen:
Eisige Winde: (Level 6) Pallando vermag die schreckliche Kälte der Immerweißen Länder zu nutzen, er ruft einen Schneesturm und taucht darin unter.
Wirkung: Er ist für 30 Sekunden für den Gegner unsichtbar und kann fliehen, oder im Sturm bleiben. ALLE Einheiten im Gebiet nehmen leichten Schaden und können sich für die Dauer des Schneesturmes nicht bewegen, danach erhalten stark verminderte Geschwindigkeit und Angriffrate sowie einen Rüstungsmalus.
ALLE Units innerhalb des Schnessturmes können für die Dauer der Fähigkeit (FX 10s) nicht von Nahkampfwaffen angegriffen werden.
Diese Fähigkeit kann Pallando nutzen, um vor Feinden zu fliehen und sich in der eigenen Base zu heilen. Optional erhält er einen Bonus au seine Heilgeschwindigkeit wenn er die Fähigkeit ausgelöst wird, allerdings sollte die Geschwindigkeit immernoch so niedrig liegen, dass man ihn zurückziehen muss (wenn er schwerer verletzt ist). Man könnte auch eine verzögerung des Heilbonus einbauen, sodass er nicht sofort wirkt und er ebenfalls zurück muss.
Der Radius sollte etwa 200 betragen, der Schaden etwa 150-200 (Frost) zählen und die Reloadtime etwa 2-3 Minuten betragen. Warum? pallando erhält doch keine sehr verbesserte Rüstung, und wenn man Pallando hat, kann der Gegner ihn auch schon vernichten. Also ist die relativ geringe Reloadtime angemessen.
Schatten aus vergangenen Tagen:
Warum eigentlich Pallando und nicht Alatar?
The Dark Ruler:
Alatar kommt noch.
Das dauert ja nur etwas mit dem Tippen :D
Und wegen dem "Was hat Palando" mit dem Ring zu tun.
Die Valar haben die Istari doch auf Mittelerde geschickt, um Sauron aufzuhalten.
Und außerdem ... die ganzen Orkherrscher der Nebelberge (Großork, Gorkil) sind doch auch nirgends bewiesen.
Und rekrutieren kann die auch jeder.
Von daher erschien es mir logisch. :)
Sonic:
So ein Konzept ist übrigens schon in der Sammlung.
--- Zitat von: Altaïr am 14. Okt 2009, 18:09 ---Die Blauen Zauberer als Ringhelden:
Wenn Alatar oder Pallando den Ring bekommen werden folgende Auswirkungen gleichzeitig aktiv:
Pallando
Pallando bekommt +100% Angriff und seine Leben werden um 500 erhöht.
Der erste Spell wird nun durch ein Waffenswitch ersetzt mit dem Pallando zwischen Eisschuss und Stabangriff switchen kann.
Besonderheit Gute:
Pallandos letzter Spell macht doppelten Schaden und lädt sich schneller auf.
Besonderheit Böse:
Pallandos letzter Spell wird durch einen anderen ersetzt: "Unterstützung aus dem Osten"
Pallando kann damit dauerhaft 3 Bataillone vollausgrüstete Ostling rufen.
Alatar
Alatar bekommt +100% Verteidigung und seine Leben werden um 1000 erhöht.
Sein Teleport Spell wirkt nun auch bei ihm selbst.
Besonderheit Gute:
Alatars letzter Spell wird durch "Macht des Istaris" ersetzt und er kann nun
alle eigenen Truppen für 20 Sekunden unbesiegbar werden lassen.
Besonderheit Böse:
Alatars erster Spell wird durch "Büdnis der Ostlinge" ersetzt. Damit ruft er eine Rhûn Kaserne und einen Ostlingsaußenposten (Pfeilturm). Sein letzter Spell wird durch "Einfluss im Osten" ersetzt. Alle Ostlinge erhalten dauerhaft +50% Angiff und Verteidigung (passiv)
Befürworter: Aelrond, Grima S., Sckar, ReiFan01, Drual, Dscab, Fantasyreader, Karottensaft, DarkLord, Elvian, D-eni-s Truchsess Valinors, Henschdalf, CMG, Roran Hammerfaust, Túrin
--- Ende Zitat ---
Ich bin aber dagegen die blauen Zauberer als Ringhelden einzusetzen. Jedes Volk hat Tolkien Getreue und passende Ringhelden, da sollte nicht jedes Volk noch zwei 0815 Ringhelden bekommen. Außerdem hast du bei Arnor ganze 2 Helden. Bei z.b. Isengard hast du nur einen und keinen störts.
The Dark Ruler:
Die Masse macht es ja nicht.
Die Helden müssen ja mal was drauf haben.
Arvedui ... ok. Er uppt die Einheiten, aber das für eine sehr kurze Zeit.
Und Gandalf. Ich hab da mit nem Kumpel gespielt, dessen Isengard-Jäger immer Hit'n'Run mit dem spielen konnten, ohne das der irgendwas tun konnte.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln