Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte

<< < (15/46) > >>

oschatz:
ok aber eure mods sind trotzde die besten :) :)

mfg oschatz

Ugluk:
ok, entschuldigt bitte erstmal mein schlampiges Konzept, aber ich könnte es am iPhone sowieso nicht weiter ausarbeiten :)
ok, ich würde als Grundänderung für Pallando und Alatar Folgendes vorschlagen:

Pallando

Grundänderungen bei Mordor:

-dunkles Gewandt (mit oder ohne t?)

-keine Änderung der Kosten/Kommandopunkte

-neue Spells, die der Fraktion angepasst sind, hier meine Vorschläge:

lvl1: Pallando der Schwarze
Pallando hat sich entschlossen sich Sauron anzuschließen und Kämpft nun für Mordor; da er sich dem Übel zuwendet, umgibt ihn ein düsterer Nebel, der feindlichen Einheiten angst einjagt und diese beim ersten Anblick sich abwenden und sich fürchten (passiv)

lvl3: Dunkles Gewitter
Im markierten Zielgebiet erscheint eine finstere Wolke, die allem was sich bewegt Schaden zufügt; Pallando kann sich während dieser kurzen Zeit nicht von der Stelle bewegen (je höher das Level, desto länger/größer das Gewitter)

lvl5: Dunkle Lehre
Die Nazgûl verleihen Pallando etwas Macht über die Morgulmagie; er verursacht nun geringen Flächenschaden und erhält zusätzliche Fähigkeiten (palantirswitch)

lvl7: Dunkles Licht
anvisierte Einheit erleidet durch das dunkle Licht starken Schaden, alle feinde im Umkreis fürchten sich

lvl10: Für lange Zeit greift Pallando nur noch mit Magiestößen an

Spells im Palantirswitch

lvl5: Morgulgewitterstoß
die anvisierte Einheit erhält durch einen Morgulblitz schaden, der sich besonders auf einzelne Einheiten stark auswirkt. Überlebt die Einheit, so wird sie vergiftet. Stirbt sie, so wird sie zu einem Geist des Schattenreiches

lvl8: giftiger Nebel
im Zielgebiet erscheint für lange Zeit ein giftiger Nebel, der ALLEN Einheiten, die ihn durchqueren Schaden zufügt und sie vergiftet, ausser sie gebieten über die Morgulmagie. Durchquerende Einheiten werden stark geschädigt

lvl10: Pesthauch
ein Giftiger Regen auf der ganzen Karte verdirbt die Nahrung aller Feinde. Feindliche Einheiten erleiden enormen Giftschaden, der nicht geheilt werden kann; wirkt sich gering gegen Helden aus, aber stark gegen gegnerische Truppenmassen
Dafür:1.Durin, Vater der Zwerge

habe versucht mich mehr aufs Wetter zu beziehen

Nightmaster:
Du sprichst von Palando und Alatar, aber postest nur einen Vorschlag zu Palando XD?
Also ich bin dagegen, mir gefallen die blauen Zauberer, so wie sie momentan sind, sehr gut und ich denke auch, so eine Anpassung ist unnötig, da die beiden ja so gesehen zu den neutralen Gastahauseinheiten gehören.
Außerdem gibt es sonst keine Einheiten, die sowohl bei den Guten wie auch den Bösen ausgebildet werden können, diese Einzigartigkeit würde durch eine Volksanpassung zerstört.
->Dagegen

Durin, Vater der Zwerge:
Ich bin für das Konzept, da es mich schon immer ein wenig gestört hat dass diue blauen Zauberer bei Gut und Böse gleich sind. Allerdings sollte man die Werte der Fähigkeiten nicht zu stark machen, da er soinst zu imba wird.

Prinz von Dol Amroth:
1.
--- Zitat von: Nightmaster am  5. Dez 2010, 03:03 ---Du sprichst von Palando und Alatar, aber postest nur einen Vorschlag zu Palando XD?

--- Ende Zitat ---
2.Dann müsste man die bei jedem Volk anpassen und da ginge die Einzigartigkeit verloren.
3.Warum sollen ihm die Nazguls ihm was lehren, wenn er doch mächtiger und stärker als sie sind.
4.Ich würde ich die Dunkle Lehre erst geben, wenn Minaz Morgul im Turm von Barad Dur erforscht wurde, weil woher soll er die Morgulmagie haben ohne, dass es Minaz Morgul gibt?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln