9. Jul 2025, 17:55 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte  (Gelesen 75560 mal)

llcrazyfanll

• Gefährte der Gemeinschaft
  • **
Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #135 am: 3. Jan 2011, 01:16 »
Hier ein kleines Konzept:
Die "Angriffsfläche" (der Bereich wo wenn man mit der maus drauf geht dass man (manuell)   angreifen kann) von Gothaur als Fledermaus und von Crebain vergrößern Weil die immo so klein ist dass man z.b. Gothaur gar nicht speziell angreifen kann
Und das Wohnmobil hat Räder, verdammt
Doch wir können hier nicht weiter, hier ist Fledermausland
Und so bleib ich in der Wagenburg und lebe hier
Kannst du die Berge nicht erreichen, hol den Schnee zu dir
Bei uns siehst du keine Züge durch die Gegend fahrn
Doch wir warten ungeduldig auf die nächste Bahn

J1O1

• Gast
« Antwort #136 am: 3. Jan 2011, 09:43 »
das wurde soweit ich weiß schonmal gesagt (vor einer Weile)
aber sonst dafür

Azog

• Gast
« Antwort #137 am: 6. Jan 2011, 18:10 »
Dafür ist Gortauer viel zu Stark man müsste dan noch den Angriff Schwächen

Erzmagier

• Bündnisgenosse der Elben und Menschen
« Antwort #138 am: 6. Jan 2011, 18:53 »
Er meint, dass Gorthaur und Crebain einfach besser anklickbar sein sollten, wenn man z. B. Bogenschützen gegen sie verwenden will.
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

llcrazyfanll

• Gefährte der Gemeinschaft
  • **
« Antwort #139 am: 6. Jan 2011, 19:28 »
Er meint, dass Gorthaur und Crebain einfach besser anklickbar sein sollten, wenn man z. B. Bogenschützen gegen sie verwenden will.
sign
Und so bleib ich in der Wagenburg und lebe hier
Kannst du die Berge nicht erreichen, hol den Schnee zu dir
Bei uns siehst du keine Züge durch die Gegend fahrn
Doch wir warten ungeduldig auf die nächste Bahn

Ealendril der Dunkle

• Gast
« Antwort #140 am: 6. Jan 2011, 19:32 »
Das ist die Boundingbox, die ich aber in diesem System nicht vergrößern kann. Das System der Creabin ist sehr komplex, die einzelnen Modelle werden nur durch eine Animation aufgeklappt. Eine Boundingbox kann aber nicht mehr als doppelt so groß wie das Model selbst sein. Selbst wenn ich es probieren würde, würde es mir nicht gelingen die Boundingbox richtig zu vergrößern.

Lócendil

• Gardist von Meduseld
« Antwort #141 am: 6. Jan 2011, 19:33 »
dagegen. zumindest bei den Crebain, da es sonst zu einfach wäre sie zu eleminieren und sie so einfach viel zu nutzlos wären.
Bei Gorthaur bin ich dafür, weil er bisher in Fledermausgestalt nicht richtig tötbar ist.

Aber ich bezweifle, dass sich das Coden lässt.

Edit: Boa, schon wieder ein Team-Member schneller [uglybunti]

Azog

• Gast
« Antwort #142 am: 9. Jan 2011, 17:46 »
Hallo

So soll das Funktionieren das die KI endlich Ringhelden Ausbilden kann: KI gibt den Ring an die Burg ab dort wird der Ringheld dann auszubilden sein ohne Ring ist der Held Trotzdem dar selbst wenn genug Geld vorhanden ist das symbol verdunkelt der Ring ist Quasi eine Voraussetzung.Nun ist der Ring in der Burg der Ringheld kann ausgebildet werden natürlich nur mit genug Geld wenn der Ringheld da ist hat er den Ring nicht , der ist nämlich immer noch in der Burg (ich meine dass so dass der Ringheld so wie er mit Ring ist ausgebildet wird.

Nachteil: Stirbt der Ringheld so bleibt der Ring in der Burg und mann muss die Burg Zerstören um an den Ring zu kommen das kann leider auch dazu kommen das zwei Ringhelden im Spiel sind. :(

mfg Schattenfürst

PS:Ich habe mir durch gelesen das das Team das noch nicht hinbekommen hat aber vielleicht ist dass worauf sie nicht gekommen sind.  ;)

Gnomi

• Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
« Antwort #143 am: 9. Jan 2011, 18:12 »
Nein, das geht so eben nicht mit der KI.
Glaub uns doch, dass es nicht geht... weil dann kann der Mensch auch den Ring dahin bringen und das wollen wir nicht. Das war eine der ersten Überlegungen, glaube mir so geht das nicht.
« Letzte Änderung: 9. Jan 2011, 19:28 von Gnomi, der Christkindelshase »

Lord von Tucholka

• Heiler von Imladris
  • **
« Antwort #144 am: 13. Jan 2011, 19:01 »
Ich habe entdeckt, das ein ein Tag und Nacht und Wetterscript von Turin gibt. Ich wäre dafür, dass dieser eingeführt wird.

mfG
Lord von Tucholka

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #145 am: 13. Jan 2011, 19:04 »
dann müssten aber der Finsternis-Spell bei Mordor und den Nebelbergen, der Wolkenbruch-Spell bei Gondor usw. und der Eisregen Spell bei Angmar und Isengart ersetzt werden, da dieses Script von Turin auf diese Spells auslöst (glaube ich)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Gnomi

• Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
« Antwort #146 am: 13. Jan 2011, 19:18 »
Bei dem Wechselscript habe ich sogar mitgeholfen.
Es gibt sogar bessere Möglichkeiten (ohne die Fähigkeit) einen Tag und Nachtwechsel einzubauen.
Jedoch wäre ich dagegen... es würde nicht passen und die meisten Maps haben durch die Tageszeit noch ein ganz eigenes Flair und viele Maps würden auf anderen Tageszeiten bzw. bei anderen Beleuchtungen total doof aussehen. Bestimmte Texturkombinationen sehen z.B. bei Nacht richtig cool aus... tagsüber sehen sie besch...eiden aus.

Mîlûr der Helle

• Verteidiger Morias
  • **
  • ICH SEHE DICH!!! o.O
« Antwort #147 am: 15. Jan 2011, 13:59 »
die crebain haben mich auf eine idee gebracht. wie wäre es wenn sie angreifen könnten? ich stelle mir das dann so vor:
die crebein/fledermäuse fliegen runter zur gewählten einheit und umkreisen sie das fügt dann aber nur sehr wenig schaden zu.
Es ist echt lusitg wie manche Leute gucken wenn ein Satz anders endet als wie man Kartoffel ;D

http://forum.modding-union.com/index.php/topic,12827.msg242228.html#msg242228

Ich hab nerd Bilder gegoogled ;D
http://content5.promiflash.de/article-images/w500/justin-bieber-mit-nerd-brille-r3.jpg

Gelöschter Benutzer

• Gast
« Antwort #148 am: 15. Jan 2011, 15:02 »
1. Ich denke das wird schwer umzusetzen, denn ich denke nicht, dass die einzelnen Krähen um die Einheiten herum fliegen können, da die Einheit doch als ein ganzes zählt, oder? Außerdem sehe es etwas komisch aus, bei dem kleinen Platz.
2. Ich finde, die jetzige Fähigkeit reicht vollkommen aus, wenn sie zusätzlich noch angreifen könnten, wären sie zu gut.

Dagegen

Elros

• Seher der Elben
  • **
« Antwort #149 am: 15. Jan 2011, 15:11 »

2. Ich finde, die jetzige Fähigkeit reicht vollkommen aus, wenn sie zusätzlich noch angreifen könnten, wären sie zu gut.

Dagegen

Schliesse mich der Meinung von Denis an, für nen 5er-Spell wäre sie dann zu gut, kein 5er-Spell (mit Ausnahme von Mordors Flammeninferno mit langem cooldown, aber trotzdem supi) sollte was von selbst schädigen (mal abgesehen von der Brise von Angmar, die aber eher zum Aufhalten gebraucht wird als zum Schaden austeilen)! Spells sollten eher "Grundbedürfnisse" erfüllen (Heilung, Boni/Mali etc....), daher auch
dagegen