Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Lothlorien IV
olaf222:
--- Zitat von: Lord of Arnor am 18. Nov 2010, 18:50 ---Finde das Ersetzen gut, aber die Fähigkeit wie meine Vorposter eher langweilig und außerdem schon bei Lorien vorhanden (schon mal das Ding von Celeborn probiert?-Die leveln glatt 2 Stufen :P).
Die Idee von olaf222 ist eigentlich nicht schlecht. Sollte dann aber schon deutlich mehr Reichweite sein, finde ich.
MfG
Lord of Arnor
--- Ende Zitat ---
hast meinen vorschlag falsch verstanden =P wobei mehr reichweite auch nicht schlecht wäre. ich habe an mehr schüsse pro zeiteinheit gedacht, so dass man wenn ein nahkampf droht oder kavallerie angreift diese intensiver beschiessen kann und so nochmals davon kommt. die reichweite würde dann aber reduziert, damit es nicht imba, dafür aber taktisch wird. man hat also sozusagen ein switch auf schnellschiessen per spell. ist das technisch umsetzbar?
Jarl Hittheshit:
Aber ich finde das passt nicht so gut zu Thranduil :P
xXx Metzelmeister:
--- Zitat von: olaf222 am 18. Nov 2010, 21:29 ---
hast meinen vorschlag falsch verstanden =P wobei mehr reichweite auch nicht schlecht wäre. ich habe an mehr schüsse pro zeiteinheit gedacht, so dass man wenn ein nahkampf droht oder kavallerie angreift diese intensiver beschiessen kann und so nochmals davon kommt. die reichweite würde dann aber reduziert, damit es nicht imba, dafür aber taktisch wird. man hat also sozusagen ein switch auf schnellschiessen per spell. ist das technisch umsetzbar?
--- Ende Zitat ---
oder man macht es wie bei imladris mit den gelehrtn Thranduil wirkt seine fähigkeit auf die Einheiten und diese erhalten eine art switch
Schatten aus vergangenen Tagen:
Der springende Punkt dabei ist: "Er macht es wie bei Imladris mit den Gelehrten." Das möchte ich nicht. Ich finde, dass es Thranduil nicht wirklich einzigartiger macht, wenn man ihm schlicht eine Fähigkeit ähnlich der der Gelehrten hinzufügt
Prinz von Dol Amroth:
--- Zitat von: olaf222 am 18. Nov 2010, 21:29 ---hast meinen vorschlag falsch verstanden =P wobei mehr reichweite auch nicht schlecht wäre. ich habe an mehr schüsse pro zeiteinheit gedacht, so dass man wenn ein nahkampf droht oder kavallerie angreift diese intensiver beschiessen kann und so nochmals davon kommt. die reichweite würde dann aber reduziert, damit es nicht imba, dafür aber taktisch wird. man hat also sozusagen ein switch auf schnellschiessen per spell. ist das technisch umsetzbar?
--- Ende Zitat ---
Also ich denk mal die Bogis schießen schon so schnell sie können, wenn sie schneller schießen könnten, dann würden sie es.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln