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Autor Thema: Konzept-Diskussion: Lothlorien IV  (Gelesen 63991 mal)

Lord of Arnor

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Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien IV
« Antwort #90 am: 8. Jan 2011, 18:05 »
Kurze Frage: Ist die Fähigkeit mit den Brüdern aktiv oder passiv? (kommen sie ihm nach Aktivierung kurzzeitig zu Hilfe oder laufen sie ab jetzt dauerhaft neben ihm her?)
Ich würde die Brüder persönlich übrigens nicht rausnehmen, ich finde das eine wunderbare Möglichkeit, die beiden unterzubringen.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
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Rogash

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Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien IV
« Antwort #91 am: 8. Jan 2011, 18:08 »
Sie werden beim Klicken auf den Button gespawnt und dann laufen sie eben neben ihm her, und das dauerhaft, wenn sie nicht sterben. Wird der Button nochmal gedrückt wird eben der Bruder, der gestorben ist wiedergespawnt, bzw. beide Brüder wiedergespawnt.

Schatten aus vergangenen Tagen

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Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien IV
« Antwort #92 am: 8. Jan 2011, 18:12 »
Wenn es coding-technisch möglich wäre, fände ich es cool, wenn Haldirs Brüder mit ihm zusammen waffenwechseln würden.

Und die doppelte Level 1-Fähigkeit verstehe ich noch nicht ganz. Wird die Führerschaft aktiv, sobald man einen Pfeilhagel niedergehen ließ?

Sein 10er hört sich zwar stark an, wäre aber auch nichts besonderes.

Und die Rüstung ab Level 5 gibt es ja im Moment schon, also dürfte das ok sein.

Kael_Silvers

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Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien IV
« Antwort #93 am: 8. Jan 2011, 18:15 »
Sie werden beim Klicken auf den Button gespawnt und dann laufen sie eben neben ihm her, und das dauerhaft, wenn sie nicht sterben. Wird der Button nochmal gedrückt wird eben der Bruder, der gestorben ist wiedergespawnt, bzw. beide Brüder wiedergespawnt.

Also so ähnlich wie bei Drauglin mit seinem Wolf.

Wäre es dann nicht gut, wenn man beide Brüder eben genau die Waffe tragen, welches Switch Haldir gerade drin hat? Wenn Haldir mit Bogen kämpft, dann machen das auch seine Brüder. Wechselt Haldir auf Nahkampf, wechseln seine Brüder auch auf Nahkampf.

EDIT: verdammt, da war jemand schneller mit der Idee xD

Rogash

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Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien IV
« Antwort #94 am: 8. Jan 2011, 18:17 »
Ja, okay^^
bringe iwann heute Abend nochmal eure Ideen mit rein^^

Jarl Hittheshit

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Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien IV
« Antwort #95 am: 8. Jan 2011, 18:20 »
Also ich finde die Brüder ganz gut, vielleicht nicht so stark, eignen sie sich doch gut als Heldenkiller oder gegen Monster. Ich denke, dass eher der Golder Pfeil und die Heilkräfte langweilig sind.

Ich hätte einen Vorschlag:
Anstatt Anführer der Galadhrim würde ich sowas wie "Anführer der Grenzwächter" oder nur "Grenzwächter" einsetzten. Das bringt folgendes:

Haldir bewacht die Grenzen von Lorien und erhält (wie vorher auch) den Skinwechsel. Er verteilt nun +25% Angriff und Verteidigung an Verbündete anstatt 50% und erhält den üblichen Rüstungsschub (ich glaube +100%). Zusätzlich erhält er pro Grenzwächterbat in der Nähe 5% Geschwindigkeit und Angriff. Bis +20% oder 25% sollte das gehen.

Ich begründe das damit, dass Haldir, je mehr Grenzwächter in der Nähe sind, angespornt und siegessicherer wird.

Als level 7 Fähigkeit schlage ich vor:
"Baumversteck"
Er beschwört einen versteckten Turm, der so aussehen sollte wie ein Baum (finde das passende Modell nicht, aber es gibt es) oder etwa so:


Der Turm feuert nicht von alleine, bietet aber Platz für eine Person, die sich dort langsam heilt und hinausschiessen kann.

Zu Rogashs Konzept:
ich finde die Lvl 10 Fähigkeit etwas unpassend. Erdrückende MAcht hört sich ziehmlich so an, als ob er ein Maiar wäre.

Lord of Arnor

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Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien IV
« Antwort #96 am: 8. Jan 2011, 18:44 »
Unter diesen Umständen bringe auch ich mal wieder was. Mein Konzept hat nur 2 neue Fähigkeiten, aber das reicht ja auch. Es hat übrigens nach Kräften mein Bruder mitgeholfen ;). Kritik ist erwünscht.
Also, mal schauen ob der Herr Mod noch in Form ist :D:

Level 1: Waffenwechsel: Wie bisher

Level 3: Goldener Pfeil: Wie bisher

Level 5: Misstrauen (neu): Haldir ist voller Vertrauen auf die heilende Kraft Lothloriens, glaubt aber nicht,dass Lorien von außerhalb Hilfe zukommen kann. Nach Aktivierung der Fähigkeit erhalten alle Lothlorien-Einheiten kurzzeitig in seiner Nähe +100% Angriffgeschwindigkeit und +25% Reich/Sichtweite. Bei Einheiten Düsterwalds, des Gasthauses und der Ents verschlechtern sich diese Werte jedoch drastisch.
Diese pessimistische Haltung Haldirs gegenüber der Außenwelt ist bei Tolkien belegt:
Zitat
"Töricht mag es erscheinen, indes zeigt sich die Macht des Dunklen Gebieters nirgends deutlicher als in der Entfremdung aller derjenigen, die ihm noch Widerstand leisten. So wenig finden wir noch Treu und Glauben in der Welt außerhalb von Lothlórien, mit Ausnahme vielleicht von Bruchtal, dass wir es nicht wagen, durch unsere Vertrauensseligkeit unser Land zu gefährden. Wir leben jetzt auf einer Insel inmitten vieler Gefahren, und unsere Hände liegen häufiger auf der Bogensehne als auf der Harfe."
Level 7: Anführer der Galadrim: Wie bisher (die unoriginelle Heilfähigkeit fliegt raus, Lorien hat schon jetzt massig Heilung)
Level 10: Verstärkung: Haldir entsendet seine Brüder, um gegen die Feinde Loriens auszuziehen (Hintergrund ist der Orküberfall): Nachdem ein Zielgebiet ausgewählt wurde, erscheinen Haldirs Brüder und ein Trupp Grenzwächter neben Haldir und rücken bis zu diesem Gebiet vor, wobei sie alles feindliche auf dem Weg angreifen. Im Gebiet erschienen verschwinden sie wieder. Man kann sie nicht steuern.

So, was meint ihr?

MfG

Lord of Arnor
Zitat
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Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien IV
« Antwort #97 am: 8. Jan 2011, 18:51 »
also mir gefällt dein konzept lord of anor nur die goldener pfeil fähigkeit finde ich nicht so gut

GhostDragon

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Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien IV
« Antwort #98 am: 8. Jan 2011, 18:56 »
Die Goldene Pfeil Fähigkeit gab es vorher schon und ist nicht neu.

Sorry Lord of Arnor aber ich bin dagegen.
Mir gefällt die Stufe 10 Fähigkeit einfach nicht die andere ist ja noich gut aber die neue Stufe 10, für eine Stufe 10 Fähigkeit ist diese neue einfach zu schwach, man  beschwört Haldirs Brüder und Grenzwächter die man nicht steuern kann.
Was bringen die Brüder Haldirs auf Stufe 1 den wenn man sie einfach nur in eine Richtung entsenden kann ist es für eine Stufe 10 Fähigkeit einfach zu schwach.

Beleg Langbogen96

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Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien IV
« Antwort #99 am: 8. Jan 2011, 19:03 »
Die Goldene Pfeil Fähigkeit gab es vorher schon und ist nicht neu.

Sorry Lord of Arnor aber ich bin dagegen.
Mir gefällt die Stufe 10 Fähigkeit einfach nicht die andere ist ja noich gut aber die neue Stufe 10, für eine Stufe 10 Fähigkeit ist diese neue einfach zu schwach, man  beschwört Haldirs Brüder und Grenzwächter die man nicht steuern kann.
Was bringen die Brüder Haldirs auf Stufe 1 den wenn man sie einfach nur in eine Richtung entsenden kann ist es für eine Stufe 10 Fähigkeit einfach zu schwach.

ich weiis das sie von anfang an da war aber diese fähigkeit hat mir noch nie gefallen

Fingolfin,Hoher König der Noldor

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Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien IV
« Antwort #100 am: 8. Jan 2011, 19:50 »
Also die Fähigkeiten von level 1 bis 7 gefallen mir aber die 10ner überhaupt nicht. Da kann ich Starkiller nur zustimmen

Kael_Silvers

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Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien IV
« Antwort #101 am: 8. Jan 2011, 19:54 »
Die Goldene Pfeil Fähigkeit gab es vorher schon und ist nicht neu.

Sorry Lord of Arnor aber ich bin dagegen.
Mir gefällt die Stufe 10 Fähigkeit einfach nicht die andere ist ja noich gut aber die neue Stufe 10, für eine Stufe 10 Fähigkeit ist diese neue einfach zu schwach, man  beschwört Haldirs Brüder und Grenzwächter die man nicht steuern kann.
Was bringen die Brüder Haldirs auf Stufe 1 den wenn man sie einfach nur in eine Richtung entsenden kann ist es für eine Stufe 10 Fähigkeit einfach zu schwach.

Dem muss ich mich leider anschließen. Die Stufe 5 Fähigkeit ist noch interessant und passt meiner Meinung nach gut dazu. Das Konzept von Rogash sagt mir da eigentlich mehr zu. Vielleicht kann man wieder einmal mehrere Konzepte zusammenstellen, um am Ende ein gutes zu erhalten.

GhostDragon

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Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien IV
« Antwort #102 am: 8. Jan 2011, 21:23 »
Mir gefällt halt alles bis auf die 10er Fähigkeit laso hier mein Vorschlag:

Stufe 10: Haldirs Brüder(bleibt) Haldirs Brüder werden beschworen zusammen mit zwei Battallionen Galadrim Bogenschützen(die Galadrim bleiben aber nur für eine begrentzte Zeit.) Die Brüder sind auf Stufe 5 (verhandelbar) und begleiten wie vorher gesagt als nichtsteuerbare Einheiten Haldir dauerhaft

Schatten aus vergangenen Tagen

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Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien IV
« Antwort #103 am: 8. Jan 2011, 21:26 »
Und wie bereits gesagt, fände ich es bei dieser Fähigkeit cool, wenn Haldirs Brüder einen Waffenswitch ausführen würden, wenn auch Haldir das tut.

GhostDragon

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Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien IV
« Antwort #104 am: 8. Jan 2011, 21:27 »
Wieso den?
der eine hat einen Bogen und der andere ein Schwert.