21. Mai 2024, 09:25 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Konzept-Diskussion: Gondor / Arnor IV  (Gelesen 56858 mal)

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Konzept-Diskussion: Gondor / Arnor IV
« Antwort #90 am: 2. Dez 2010, 17:02 »
Ja, bitte.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Konzept-Diskussion: Gondor / Arnor IV
« Antwort #91 am: 2. Dez 2010, 17:04 »
OK:

Es kommt hinzu, dass es passieren kann das Volk Gondors Denethors Herrschafts Anspruch mit Aragorns Rückkehr nicht anerkennt, es besteht eine 10% Chance, dass Denethor den Ring an Aragorn verliert (er kreist über Ara, wie wenn er den Ring z.B. von Gollum aufgenommen hat) (falls möglich) sobald Aragorn rekrutiert wurde (und Denethor den Ring erhalten hat) und Denthor verliert alle seine Boni. Aragorn kann danach den Ring z.B. an Gandalf weitergeben.

Falls das Volk Gondors Denethors Täuschung nicht Durchblickt, erhält Aragorn, solange Denethor den RIng hat, ein verändertes Set an Spells und bleibt an seine Streicher Form gebunden und hat 500 weniger Leben, -25% Angriff und Rüstung
Verändertes Spell-Set:

Stufe 1: Oberhaupt der Dunedain (passiv): Aragorn ist der Anführer der Waldläufer Arnors, den Dunedain des Nordens. Waldläufer der Grauen Schar und Halbarad haben in seiner Nähe +25% Angriff und + 25% Rüstung. Außerdem ist er in der Nähe von Bäumen Dauerhaft getarnt.

Stufe 2: Athelas: Heilt Verbündete Einheiten und Helden in der Nähe Aragorns leicht. (schwächer als Königskraut-Spell)

Stufe 5: Geschenk des Abendsterns (wie bisher)

Stufe 7: Pfeil des Waldläufers: Aragorn schießt mit seinem Bogen einen präzise Geschossenen Pfeil auf einen Gegner, der hohen Schaden Verursacht

(falls das unter das Thema: "Aragorn wird keinen Bogenswitch erhalten" fällt, dann erhält er einfach auf Stufe 2 seinen Schwertmeister, Athelas wird auf Stufe 3 verschoben und Geschenk des Abendsterns auf Stufe 6)

Stufe 10: Hinterhalt der Dunedain: in dem gewählten Gebiet (größe ca. Zwischen WdM und Wälder Ithiliens) wird von den Dunedain des Nordens ein Hinterhalt eingerichtet, dieser ist dauerhaft getarnt und bleibt solange bestehen, bis eine Feindliche Einheit diesen Bereich betritt (man kann zwischen automatischer und Manueller Auslösung wählen, bei automatischer wird der Hinterhalt ausgelöst, sobald eine Feindliche Einheit das Gebiet betritt, bei manueller, wann mans will^^) . Nach Auslösung des Hinterhalts erhalten Feindliche Einheiten im Bereich des Hinterhaltes hohen Schaden, danach verschwindet der Hinterhalt wieder. Kann nur einmal gleichzeitig auf dem Feld sein.

Wenn der Hinterhalt aktiviert wird passiert folgendes: Der Hinterhalt wird enttarnt und ein Pfeilhagel passelt auf die Feinde ein (dabei sollten die Waldläufer mit ihrer Angriffs-Animation feuern ohne Schaden zu verursachen, dafür verursacht der Pfeilhagel umso mehr schaden)

Aussehen des Hinterhaltes:



das Schwarze ist der Rand^^
Das Graue sind die Waldläufer
Das Grüne sind die Zelte


Es gibt jetzt also ne Stufe 10 Fähigkeit und die Chance, das Denethor den RIng verliert wurde auf 10% herab gesetzt

Dafür:
1. Deamonfeather
2. Beleg Langbogen96
3. Bav
4. J1O1
5. Hittheshit
6. Schatten aus vergangenen Tagen
7. Lócendil
8. Prinz von Dol Amroth
9. Lurtz
10.Cara



Edit: es ist nur eine Ergänzung zu Angagors Konzept
« Letzte Änderung: 3. Dez 2010, 13:29 von Lord of Arnor »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Naugradin

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 111
  • 31-25 over the Pittsburgh Steelers!
Re:Konzept-Diskussion: Gondor / Arnor IV
« Antwort #92 am: 4. Dez 2010, 18:28 »
Konzept für Gandalf den Weißen:
Der bloße Anblick Gandalfs des Weißen lähmt Orks in einem mittleren Umkreis für einige Sekunden.

Das würde den Unterschied Gandalfs des Grauen und des Weißen hervorheben, und effektive Rekrutierungskosten von 9800 ausgleichen.

Würde dann vielleicht den "Gandalf der Verfluchte" Slot im Palantir II einnehmen, der eh rudimentär ist.
Dafür:
1.xXx
« Letzte Änderung: 6. Dez 2010, 14:40 von Lord of Arnor »
Doch von solcher Kraft war sein Aufstand, dass er in vergessenen Altern Manwe und alle Valar bekriegte und über lange Jahre hin die meisten Länder der Erde beherrschte.

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:Konzept-Diskussion: Gondor / Arnor IV
« Antwort #93 am: 4. Dez 2010, 18:29 »
Der Unterschied ist doch jetzt schon stark genug. Außerdem bringt so etwas die Balance durcheinander, und das für einen minimalen Effekt.

Leute, ist euch langweilig? Solche Kleinigkeiten müssen doch nicht sein.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Naugradin

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 111
  • 31-25 over the Pittsburgh Steelers!
Re:Konzept-Diskussion: Gondor / Arnor IV
« Antwort #94 am: 5. Dez 2010, 22:20 »
Der Unterschied ist doch jetzt schon stark genug. Außerdem bringt so etwas die Balance durcheinander, und das für einen minimalen Effekt.

Leute, ist euch langweilig? Solche Kleinigkeiten müssen doch nicht sein.

MfG

Lord of Arnor
Die Kunst liegt im Detail.
Doch von solcher Kraft war sein Aufstand, dass er in vergessenen Altern Manwe und alle Valar bekriegte und über lange Jahre hin die meisten Länder der Erde beherrschte.

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:Konzept-Diskussion: Gondor / Arnor IV
« Antwort #95 am: 6. Dez 2010, 14:41 »
Die Frage ist halt wirklich, ob solche Sachen für's Feeling wirklich sein müssen. Ich finde, dass verstopft echt die Diskussion.
Zumal laut Aussage von Ea 90% aller Minikonzepte keine Chance hat ;).

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Alaman

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 116
Re:Konzept-Diskussion: Gondor / Arnor IV
« Antwort #96 am: 6. Dez 2010, 22:12 »
ich habe noch ein persönliches anliegen für gandalf. sein schwert "GLAMDRING" sieht ja nicht gerade sehr detailgetreu aus. das würde mich noch freuen, wenn ihr das überarbeiten könnt. und im film reitet gandalf der graue ein braunes pferd und kein weißes. nur gandalf der weiße reitet schattenfell.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Konzept-Diskussion: Gondor / Arnor IV
« Antwort #97 am: 6. Dez 2010, 22:15 »
ich habe noch ein persönliches anliegen für gandalf. sein schwert "GLAMDRING" sieht ja nicht gerade sehr detailgetreu aus. das würde mich noch freuen, wenn ihr das überarbeiten könnt. und im film reitet gandalf der graue ein braunes pferd und kein weißes. nur gandalf der weiße reitet schattenfell.

zum ersten, dafür ist ein Konzept von mir schon in der Sammlung.
Noch ein  kleines Zwischenkonzept: Momentan hat Gandalf ja noch diesen "Zahnstocher mit Parierstange xD" als Glamdring, dieser sollte vielleicht mit etwas passenderem ausgetauscht werden Bild von Glamdring

Dafür:
1.Tohrin252
2.Oin
3.valatmir
4.Zypo
5.Darkness-Slayer aka CMG
6.Lugdusch aka RDJ
7.Prinz_Kael
8.Ar-Pharazon
9.Nightmaster
10.Magiestoß
11.König Legolas
12.Durin
13.Pvt.James Ryan
14.Aules
15.Orthond
16. Molimo
17. Bilbo-Beutlin
18. Lurtz

Zum 2ten im Buch "besaß" er Schattenfell bereits als der Graue, deshalb war es im nur von Rohan (glaube ich) so schnell im Auenland zu sein
« Letzte Änderung: 6. Dez 2010, 22:20 von Undertaker - Lord of Darkness »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Gondor / Arnor IV
« Antwort #98 am: 7. Dez 2010, 11:47 »
Das Pferd von Gandalf dem Grauen ist gräulich und besitzt keinen definierten Text. Das Pferd vom Weißen ist Schattenfell (weiß) und besitzt einen definierten Text + Sound. Das ist mehr als genug an Unterschied.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Konzept-Diskussion: Gondor / Arnor IV
« Antwort #99 am: 9. Dez 2010, 16:39 »
Ich erinnere mal an das Konzept von Angagor:

Hier das überarbeitete Denethorkonzept:


Ich mache mal mein zweites Denethorringheldkonzept, da er auch in 3.6 nach wie vor nach dieser Abstimmung http://forum.modding-union.com/index.php/topic,7603.0.html
das Schlusslicht bildet.

Denethor erhält sobald er den Ring annimmt ersteinmal eine etwas coolere Übergangsstimme sobald er ihn aufsetzt. Ich dachte da an Folgendes:

Die Herrschaft über Gondor ist mein und keines anderen! Einem solchen Waldläufer aus dem Norden beuge ich mich nicht!

Zusammen mit der Stimme fängt mein Konzept an:

Sobald er den Ring erhält und Aragorn auf dem Feld ist, wird er gemäß der Sprachausgabe wieder zu Streicher (ist er nicht rekrutiert entfällt die zweite Sprachausgabe sinngemäß). In dieser Form kann er zwar gelevelt werden, aber nicht auf die höhere "Aragornstufe bzw. Thronerbenstufe" aufsteigen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Hat er den Ring nun erhalten kann er zwischen zwei Varianten entscheiden:

Einerseits kann er den Ring, so wie er es vorhatte tief in den Gewölben von Minas Tirith einlagern um ihn vor dem Zugriff Saurons zu schützen. Der Ring wird in die Festung gebracht, die daraufhin mit dem Numenormauerwerk gestärkt wird und die Kosten aller Aufwertungen um die Festung (Katapulte, Türme und Garnisonsgebäude) werden um 75% reduziert. Zudem patroullieren nun 5 Wächter der Veste dauerhaft um die Festung herum die Feinde angreifen wenn sie näher kommen, und die Banner die auf der Festung hängen geben Führerschaft in großer Umgebung sobald sie gebaut wurden.
Ebenfalls werden die Kosten der Mauer und Mauerupgrades halbiert, denn er will den Ring um jeden Preis verteidigen.
Wird die Festung zerstört befindet sich der Ring dort wo sie stand.

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn Denethor sich aber dafür entscheidet den Ring in der "höchsten Not" zu verwenden, so nimmt er den Ring an und erhält neue Werte und Fähigkeiten:

Ringbeschreibung: Denethor krönt sich selbst zum König (hier kommt die neue Sprachausgabe) und nutzt den Ring gegen die Streitkräfte seiner Feinde. Aragorn kann nicht mehr Thronerbe werden und wird zu Streicher falls er schon auf dem Feld ist.
Je öfter Denethor eine seiner Fähigkeiten benutzt wird seine Rüstung immer schwächer und seine Geschwindigkeit nimmt ab (damit soll gezeigt werden wie der Ring an ihm zehrt da er im Kontakt mit Sauron steht, aber durch seine verdorbene Magie wird sein Leben ins Unendliche verlängert, so wie bei Gollum (das erschien mir auch feelingfördernder als wenn er so wie Boromir oder Arvedui einfach wegstirbt und zudem einzigartiger und buchgetreuer)). Zudem sind alle Fähigkeiten Denethors stufenlos, da er kein Kämpfer sondern ein Herrscher ist und er wird von einigen Kriegern umringt die ihn beschützen.

Er erhält einen zusätzlichen Palantirswitch, und die alten Fähigkeiten ohne Ring sind nicht mehr einsetzbar.
 
Fähigkeit 1: Palantir des Weißen Turmes: Denethor nutzt den Palantir zusammen mit der Macht des Ringes. Man sieht für 60 Sekunden sämtliche Truppenbewegungen des Feindes, aber nicht wie bei der Elfenbeinturmfähigkeit alles von der Karte.

Fähigkeit 2: Kriegsführung: Denethor treibt die Kasernen und Stallungen an um eine Armee auszubilden. Alle Rekrutierungsgebäude (Ställe, Kasernen, Schießstände, Werkstätte) produzieren um 50% schneller und Truppen werden komplett aufgerüstet mit allem was bereits erforscht wurde. Zudem erzeugen Gehöfte 50% schneller Rohstoffe. Dauer: 60 Sekunden

Fähigkeit 3: Gondors Macht: Denethor zeigt den Bewohnern eines feindlichen Ressoursengebäudes die Macht Gondors, wodurch diese um Gnade flehen. Das Gebäude liefert nun 75% der Rohstoffe an Gondor, jedoch merkt der Feind es nicht welches Gebäude "übergelaufen" ist. Durch abreißen seitens des Gegners hebt sich der Effekt auf.

Fähigkeit 4: Kriegsrüstung: Ein Held erhält von Denethor eine neue Rüstung und Waffen. Die Rüstung und der Angriff steigen dauerhaft um 50% (Die Rüstung und der Angriff wird kein zweites Mal beim anwenden erhöht, aber die Erfahrung schon.)

Fähigkeit 5: Lehenstreue: Denethor fordet die Lehenstreue der Lehen Gondors. Diese werden um 50% schneller im Gasthaus rekrutiert. Dauer: 2 Minuten

Fähigkeit 6: Wehrdienst: Denethor gibt den Einzugsbefehl an ein Gehöft. Ein zufälliges Bataillon Schwertkämpfer, Bogenschützen oder Lanzenträger kommt heraus, jedoch sinkt die Produktion für 3 Minuten um 50% da dem Gebäude Arbeiter fehlen.

Fähigkeit 7: Belagerung: Denethor lässt den Feind belagern. Es erscheinen kurzzeitig 4 aufgerüstete Schleudern, die doppelt so schnell schießen wie normale (Schleudern verschwinden nach 1 Minute wieder)


-----------------------------------------------------------------------------------------------

Das wäre die veränderte Version von meinem Konzept, in der Aragorn nicht mehr zum Creep degradiert würde.


Dafür:

1. Schatten aus verganenen Tagen
2. Mandos
3. Der Ritter
4.Beleg Langbogen96
5.Demonfeather


und meine Ergänzung zudem Konzept:

Es kommt hinzu, dass es passieren kann das Volk Gondors Denethors Herrschafts Anspruch mit Aragorns Rückkehr nicht anerkennt, es besteht eine 10% Chance, dass Denethor den Ring an Aragorn verliert (er kreist über Ara, wie wenn er den Ring z.B. von Gollum aufgenommen hat) (falls möglich) sobald Aragorn rekrutiert wurde (und Denethor den Ring erhalten hat) und Denthor verliert alle seine Boni. Aragorn kann danach den Ring z.B. an Gandalf weitergeben.

Falls das Volk Gondors Denethors Täuschung nicht Durchblickt, erhält Aragorn, solange Denethor den RIng hat, ein verändertes Set an Spells und bleibt an seine Streicher Form gebunden und hat 500 weniger Leben, -25% Angriff und Rüstung
Verändertes Spell-Set:

Stufe 1: Oberhaupt der Dunedain (passiv): Aragorn ist der Anführer der Waldläufer Arnors, den Dunedain des Nordens. Waldläufer der Grauen Schar und Halbarad haben in seiner Nähe +25% Angriff und + 25% Rüstung. Außerdem ist er in der Nähe von Bäumen Dauerhaft getarnt.

Stufe 2: Athelas: Heilt Verbündete Einheiten und Helden in der Nähe Aragorns leicht. (schwächer als Königskraut-Spell)

Stufe 5: Geschenk des Abendsterns (wie bisher)

Stufe 7: Pfeil des Waldläufers: Aragorn schießt mit seinem Bogen einen präzise Geschossenen Pfeil auf einen Gegner, der hohen Schaden Verursacht

(falls das unter das Thema: "Aragorn wird keinen Bogenswitch erhalten" fällt, dann erhält er einfach auf Stufe 2 seinen Schwertmeister, Athelas wird auf Stufe 3 verschoben und Geschenk des Abendsterns auf Stufe 6)

Stufe 10: Hinterhalt der Dunedain: in dem gewählten Gebiet (größe ca. Zwischen WdM und Wälder Ithiliens) wird von den Dunedain des Nordens ein Hinterhalt eingerichtet, dieser ist dauerhaft getarnt und bleibt solange bestehen, bis eine Feindliche Einheit diesen Bereich betritt (man kann zwischen automatischer und Manueller Auslösung wählen, bei automatischer wird der Hinterhalt ausgelöst, sobald eine Feindliche Einheit das Gebiet betritt, bei manueller, wann mans will^^) . Nach Auslösung des Hinterhalts erhalten Feindliche Einheiten im Bereich des Hinterhaltes hohen Schaden, danach verschwindet der Hinterhalt wieder. Kann nur einmal gleichzeitig auf dem Feld sein.

Wenn der Hinterhalt aktiviert wird passiert folgendes: Der Hinterhalt wird enttarnt und ein Pfeilhagel passelt auf die Feinde ein (dabei sollten die Waldläufer mit ihrer Angriffs-Animation feuern ohne Schaden zu verursachen, dafür verursacht der Pfeilhagel umso mehr schaden)

Aussehen des Hinterhaltes:



das Schwarze ist der Rand^^
Das Graue sind die Waldläufer
Das Grüne sind die Zelte


Es gibt jetzt also ne Stufe 10 Fähigkeit und die Chance, das Denethor den RIng verliert wurde auf 10% herab gesetzt

Dafür:
1. Deamonfeather
2. Beleg Langbogen96
3. Bav
4. J1O1
5. Hittheshit
6. Schatten aus vergangenen Tagen
7. Lócendil
8. Prinz von Dol Amroth
9. Lurtz
10.Cara
11. Sonic
12. König Thranduil

[/quote]
« Letzte Änderung: 11. Dez 2010, 12:40 von CMG aka Der lustige Geschenkeverteiler »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Ugluk

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 993
Re:Konzept-Diskussion: Gondor / Arnor IV
« Antwort #100 am: 11. Dez 2010, 09:45 »
Ich bin mir unsicher, ob das schon vorgeschlagen wurde, aber wie wäre es wenn Gondor/Arnor soetwas wie Sägewerke erhalten? Darunter stelle ich mir etwas wie eine Mühle vor, die man nur am Wasser Bauen kann undin der man wie bei den Sägewerken Mordors/Isengards Arbeiter kaufen kann, die das Holz hacken und dort hinbringen; dass man die Mühlen nur am Wasser bauen kann, verursacht unter Umständen eine schwierigere Rohstoffgewinnung durch die Mühlen, da der Feind sie z.B. leichter zerstören kann. Das ganze aber deshalb, weil Gondor/Arnor so schon eine recht gute Rohstoffproduktion hat, aber soetwas vielleicht etwas mehr Gondor Feeling macht und einfach dazu passt; denn wenn Gondor einige der besten Baumeister haben soll, muss logischer weise doch irgendwo auch Holz herkommen
mfG. Ugluk



Angagor

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 160
Re:Konzept-Diskussion: Gondor / Arnor IV
« Antwort #101 am: 11. Dez 2010, 09:57 »
Soweit ich mich errinere wurde Holz bei allen anderen Völkern als Rohstoff schon mehrmals abgeleht. Zudem wäre das mit dem Wasser ein Problem, denn viele Karten sind staubtrocken (ich vermute mal es würde sogar Bugs geben wenn man Flüsse mit in die Spielmechanik einbeziehen muss).


Ich mache aber schonmal weiterhin Werbung für Undertakers und mein Konzept auf dieser Seite.
                                                                   
                                                                   
                                                                   
« Letzte Änderung: 11. Dez 2010, 09:59 von Angagor »
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Konzept-Diskussion: Gondor / Arnor IV
« Antwort #102 am: 11. Dez 2010, 10:00 »
Man kann nicht sagen, dass Gebäude nur am Wasser gebaut werden können.
Holz für gute Völker wurde auch schon mehrfach abgelehnt.

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:Konzept-Diskussion: Gondor / Arnor IV
« Antwort #103 am: 11. Dez 2010, 11:28 »
Zitat
Stufe 7: Pfeil des Waldläufers: Aragorn schießt mit seinem Bogen einen präzise Geschossenen Pfeil auf einen Gegner, der hohen Schaden Verursacht

wurde das nicht vom Team abgelehnt, das Aragorn einen Bogen bekommt?

Zitat
Fähigkeit 1: Palantir des Weißen Turmes: Denethor nutzt den Palantir zusammen mit der Macht des Ringes. Man sieht für 60 Sekunden sämtliche Truppenbewegungen des Feindes, aber nicht wie bei der Elfenbeinturmfähigkeit alles von der Karte.

Fähigkeit 2: Kriegsführung: Denethor treibt die Kasernen und Stallungen an um eine Armee auszubilden. Alle Rekrutierungsgebäude (Ställe, Kasernen, Schießstände, Werkstätte) produzieren um 50% schneller und Truppen werden komplett aufgerüstet mit allem was bereits erforscht wurde. Zudem erzeugen Gehöfte 50% schneller Rohstoffe. Dauer: 60 Sekunden

Fähigkeit 3: Gondors Macht: Denethor zeigt den Bewohnern eines feindlichen Ressoursengebäudes die Macht Gondors, wodurch diese um Gnade flehen. Das Gebäude liefert nun 75% der Rohstoffe an Gondor, jedoch merkt der Feind es nicht welches Gebäude "übergelaufen" ist. Durch abreißen seitens des Gegners hebt sich der Effekt auf.

Fähigkeit 4: Kriegsrüstung: Ein Held erhält von Denethor eine neue Rüstung und Waffen. Die Rüstung und der Angriff steigen dauerhaft um 50% (Die Rüstung und der Angriff wird kein zweites Mal beim anwenden erhöht, aber die Erfahrung schon.)

Fähigkeit 5: Lehenstreue: Denethor fordet die Lehenstreue der Lehen Gondors. Diese werden um 50% schneller im Gasthaus rekrutiert. Dauer: 2 Minuten

Fähigkeit 6: Wehrdienst: Denethor gibt den Einzugsbefehl an ein Gehöft. Ein zufälliges Bataillon Schwertkämpfer, Bogenschützen oder Lanzenträger kommt heraus, jedoch sinkt die Produktion für 3 Minuten um 50% da dem Gebäude Arbeiter fehlen.

Fähigkeit 7: Belagerung: Denethor lässt den Feind belagern. Es erscheinen kurzzeitig 4 aufgerüstete Schleudern, die doppelt so schnell schießen wie normale (Schleudern verschwinden nach 1 Minute wieder)
Und bei Denethor hat noch eine Fähigkeit platz ;)

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Konzept-Diskussion: Gondor / Arnor IV
« Antwort #104 am: 11. Dez 2010, 11:34 »
Zitat
wurde das nicht vom Team abgelehnt, das Aragorn einen Bogen bekommt?

Shagrat darauf:
Zitat
(falls das unter das Thema: "Aragorn wird keinen Bogenswitch erhalten" fällt, dann erhält er einfach auf Stufe 2 seinen Schwertmeister, Athelas wird auf Stufe 3 verschoben und Geschenk des Abendsterns auf Stufe 6)

Lieber lesen, bevor du dumme Fragen stellst :P
Ich enthalte mich übrigens ersteinmal ;)