Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Rohan IV
Schatten aus vergangenen Tagen:
Das einzige, was an Haldirs Tod vorteilhaft war, war, dass Aragorn noch verbitterter kämpfte.
Und der 7er gefällt mir nicht so (Summons = :().
Der 5er ist etwas ungetreu, da Haldir im Film die Festung nicht mehr verlassen hat, genauso wenig seine Galadhrim.
Der 3er gefiele mir besser, wenn er Galadhrim-Battalionen anstatt eines normalen Pfeilhagels, kurzzeitig die weapon der Bogenschützen von Thranduil geben würde, die dann für zB 25 Sekunden diese Mörderpfeile feuern, die, wie bekannt, rückstoßend wirken und hier noch eine erhöhte Feuerfrequenz erhalten.
Gegen den Switch und die Führerschaft habe ich nichts einzuwenden. :P
Beleg Langbogen96:
--- Zitat von: Bastagorn am 19. Jan 2011, 19:42 ---Ich hätte hier ein Konzept. :)
Meine Idee wäre für einen Middlegame-Haldir, also wenn man Galadrim hat.
Fähigkeiten:
-Bogen-/Schwertwechsel
-Anführer der Entsandten
Haldir ist der Anführer der Elben die auf Elronds Ruf hin den Menschen zu Hilfe eilen. Galadrim in Haldirs Nähe verursachen +50% Schaden und besitzen +50% Rüstung.
-Lvl. 3 : Haido i philinn
Die Galadrim Haldirs schießen einen Pfeilhagel auf ihre Feinde. Im ausgewählten Gebiet geht ein Pfeilhagel nieder. Zum Pfeilhagel könnte man (wenn es möglich ist ) den Bereich vergrößern oder den Schaden, z.B. je mehr Galadrim auf dem Feld sind.
-Lvl. 5 : Zurück zur Burg!
Haldir befiehlt seinen Soldaten sich hinter die Mauern zurückzuziehen. Haldir und alle Einheiten in seiner Nähe erhalten +50% Geschwindigkeit und sind für kurze Zeit unverwundbar, können aber keinen Schaden verursachen.
-Lvl. 7 : Unterstützung der Elben
Haldir ruft seine Elben zu sich um die Menschen Rohans zu unterstützen. Im ausgewählten Gebiet erscheinen dauerhaft 2 voll ausgerütete Galadrim Battalione.
So, könnte vieleicht an ein paar Stellen noch diskutiert werden, aber ich hoffe das es euch gefällt. :D
--- Ende Zitat ---
also ich persöhnlich finde das konzept jetzt nich so toll da fand ich rotrock viel besser, da dein konzept einen summon hat und es besser finde wenn die einheiten von rohan noch führerschaft kriegen.
was mir allerdings gefallen würde wäre deine 3er fähigkeit also das je mehr galadhrim auf dem feld sind der schaden grösser würde.
Bastagorn:
@Schatten
Ich habe mein Konzept so gemacht . Du kannst ja dein eigenes Konzept gestalen.
Haldir soll ja auch sehr auf die Galadrim angewiesen sein. Er soll für Spieler gedacht sein die mit den Galadrim spielen.
@Langbogen
Die Einheiten Rohans würden keinen Bonus kriegenm, da sie eigentlich nicht mit Haldir zusammen gekämpft haben. Und dafür gibt es die anderen Helden.
Schatten aus vergangenen Tagen:
Aber die Krieger Rohans waren schon erstaunt, überrascht und ehrfürchtig, als die die Elbenkrieger erblickten.
¡KT!:
Grüßt euch,
Haldir Konzept.
1. Bogenswitch/Schwertswitch
Stufe 3. Horn Loriens
Das Horn Loriens erweckt neuen Mut in den Truppen Rohans.
Alle Einheiten Rohans (außer kavallerie) sind furcht resistent.
Stufe 5. Gesandter Elronds: (kann drüber diskutieren)
Haldir legt nun eine Rüstung an, und zieht auf Elronds Befehl draufhinlos,
den Menschen aus Rohan zur Hilfe zu eilen.
Haldir bekommt dauerhaft 50%Verteidigung und 25 % Geschwindigkeit
Galadhrim in seiner Nähe bekommen 25% Angriff, Verteidigung und Geschwindigkeit.
Stufe7 . Schlacht um den Klamm Wall:
Alle Galadhrim sind bewegungsunfähig für 60 sek.
Sie besitzen eine erhöhte sichtweite und eine erhöhte Reichweite.
Stufe.10 (Hier ist mir kein Name eingefallen)^^
Die Begrenzung von den Galadhrim wird auf 6 hochgehoben, zudem soll die
Rekrutierungszeit verkürzt werden.
Der Spell "Die 3 Jäger" sind nun Länger auf den Feld. (30 sek.)
Helden erhalten 25% Angriff und Verteidigung, zudem erhöht sich die Angriffsgeschwindikeit um 25%.
Dafür:1.Durin, Vater der Zwerge (Bedingung:abgeschwächter Zehner
2.Cem887
Hoffe euch gefällts, einigermaßen.^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln