Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Imladris IV

<< < (43/52) > >>

Chu'unthor:
Vor allem schön ausgearbeitet in der erweiterten Form - jedem Spell eine Fähigkeit zugewiesen, die vom Pfad her auch noch zusammenpassen, klasse Sache.
Ganz davon abgesehen, dass ich Noldors Konzept schon innovativ fand.
Über die Balance muss man sich noch Gedanken machen (mMn ist der Krieger momentan sehr stark), erscheint mir im Großen und Ganzen aber vor allem eins: vielseitig.
Von mir ein klares Dafür!

Schatten aus vergangenen Tagen:
Und was passiert, wenn man alle Spells hätte? Soviele Palantírslots gibt es ja leider nicht...

Molimo:
Les lieber mal das Konzept...
"Natürlich kann Elrond nicht alle Fähigkeiten erwerben durch Kauf aller Spells im Spellbook. Er erhält aus jeder Ebene eine Fähigkeit und zwar immer diese, die als erstes in der Ebene vom Spieler gekauft wurde."

Kael_Silvers:

--- Zitat von: ∞ am  3. Feb 2011, 14:36 ---Les lieber mal das Konzept...
"Natürlich kann Elrond nicht alle Fähigkeiten erwerben durch Kauf aller Spells im Spellbook. Er erhält aus jeder Ebene eine Fähigkeit und zwar immer diese, die als erstes in der Ebene vom Spieler gekauft wurde."

--- Ende Zitat ---

Genau, und da es 4 Ebenen gibt, kann Elrond auch maximal 4 Fähigkeiten erhalten.

oekozigeuner:
also ich enthalte mich mal,

zum einen ist es schön für die erfahrenen Spieler wenn jeder Held/Volk individueller wird,

aber im Gegensatz dazu verkomplizieren solche Vorschläge(so schön sie auch sind) das spiel was vil. dazu führen das es für ein Neueinsteiger alles viel zu verworren erscheint und dieser möglicherweise zu schnell den Spaß verliert weil es zu kompliziert ist...

was meint ihr dazu?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln