28. Apr 2024, 05:29 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Konzept-Diskussion: Imladris IV  (Gelesen 55916 mal)

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Konzept-Diskussion: Imladris IV
« Antwort #255 am: 21. Feb 2011, 13:57 »
@Denis: Die erste Idee finde ich auch cool. Beispiel III finde ich etwas blöde, da es keinen Gameplay-technischen Nutzen bringt, auch wenn neue Skins schon immer ganz schön sind.

@oschatz: Die Hobbits sind aber bewusst so gehalten, also absichtlich Taugenichtse.

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Konzept-Diskussion: Imladris IV
« Antwort #256 am: 21. Feb 2011, 20:01 »
Genau die erste Idee ist gut soll heißen gefällt mir. ;)

Zum anderen Konzept hat schatten vollkommen recht. ;)


Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Konzept-Diskussion: Imladris IV
« Antwort #257 am: 21. Feb 2011, 20:29 »
So, ich weiß jetzt nicht genau ob das bei der Balance reingehört.

Also,
wie wir alles wissen hat Imladris Hobbits, die dann eigtl. nur gebaut werden zur Belustigung oder zum Spam. Ich hab da ja nichts dagegen.
Aber ich wäre dafür, wenn man Hobbits killt, wenigsten ein wenig Erfahrung zu geben und Spellpoints.
Den vorallem im earlygame kosten sie ja 50 und machen doch ziemlich großen Schaden, vorallem gegen Earlygame Helden. Man tötet und tötet bekommt aber keine Erfahrung aber der Gegner schon. Minimal aber er bekommt etwas.
Deswegen mein Vorschlag: Wenn man Hobbits tötet bekommt man ein wenig Erfahrung. (Also für Helden,Einheiten und Spellpoints)  



Dafür:
1.Chu'unthor
2.Denis
3.Schatten aus Vergangenen Tagen
4.Undertaker - Lord of Darkness
5.Beleg Langbogen96
6.oekozigeuner
7.WitchkingPrivat



nochmal mein "Vorschlag"
« Letzte Änderung: 21. Feb 2011, 20:56 von Lord of Arnor »

Mîlûr der Helle

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 515
  • ICH SEHE DICH!!! o.O
Re:Konzept-Diskussion: Imladris IV
« Antwort #258 am: 21. Feb 2011, 20:33 »
Klar dafür. Hobbits sind sowieso total mächtig, weil man so viele von ihnen haben kann. Und wenn man so 40 Battallione von ihnen hat was ja nicht besonders schwer ist (bei dem Folgenden spreche ich aus Erfahrung), dann kriegen die in wenigen Sekunden sogar Sauron platt.
Es ist echt lusitg wie manche Leute gucken wenn ein Satz anders endet als wie man Kartoffel ;D

http://forum.modding-union.com/index.php/topic,12827.msg242228.html#msg242228

Ich hab nerd Bilder gegoogled ;D
http://content5.promiflash.de/article-images/w500/justin-bieber-mit-nerd-brille-r3.jpg


Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Imladris IV
« Antwort #259 am: 22. Feb 2011, 12:26 »
Das ist ein Bug, Jungs. ;) Für die neue Version bereits gefixt.