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Autor Thema: Konzept-Diskussion: Zwerge IV  (Gelesen 34307 mal)

Bav

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Re:Konzept-Diskussion: Zwerge IV
« Antwort #30 am: 27. Nov 2010, 09:30 »
Und was soll das bringen?
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Sonic

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Re:Konzept-Diskussion: Zwerge IV
« Antwort #31 am: 27. Nov 2010, 09:38 »
Das besondere an Mithril ist ja das es hart, aber leicht ist. Eine leichte Axt wäre sehr unpraktisch.
Zitat
Als ich klein war dachte ich, dass man mit viel Geld auch viel Macht und Ansehen hat.
-Ich hatte Recht.

ValatmiR

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Re:Konzept-Diskussion: Zwerge IV
« Antwort #32 am: 27. Nov 2010, 09:52 »
Also ich bin dafür Zwergen waren ja immer schon die perfekten Schmiede!
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Bav

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Re:Konzept-Diskussion: Zwerge IV
« Antwort #33 am: 27. Nov 2010, 10:11 »
Lass dir mal durch den Kopf gehen, was Sonic da gesagt hat. Mithril ist hart allerdings auch leicht, nun würde niemand der klaren Kopfes wäre eine Waffe schmieden, die leicht ist, da man im Kampf auch Schwung braucht um zu kämpfen oder Rüstungen zu spalten. Mit Körperkraft aleine wird es schwer gegen schwer gerüstete Feinde anzukommen sei die Axt auch noch so scharf...
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Ealendril der Dunkle

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Re:Konzept-Diskussion: Zwerge IV
« Antwort #34 am: 27. Nov 2010, 10:13 »
Vorschläge dieser Art haben wir bereits in der Vergangenheit mehrfach abgelehnt.

Lichking

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Re:Konzept-Diskussion: Zwerge IV
« Antwort #35 am: 30. Nov 2010, 14:11 »
Ich hab einen anderen Vorschlag.
Wie bereits gesagt wurde ist Mithril hart aber leicht. Deswegen schlage ich vor, dass beim kaufen des Mithrilpanzer für Einheiten diese einen kleinen Geschwindigkeitsbonus kriegen.
« Letzte Änderung: 30. Nov 2010, 14:14 von Lichking »
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, pack das unter deine Signatur!

Lord of Arnor

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Re:Konzept-Diskussion: Zwerge IV
« Antwort #36 am: 30. Nov 2010, 14:32 »
Ich hab einen anderen Vorschlag.
Wie bereits gesagt wurde ist Mithril hart aber leicht. Deswegen schlage ich vor, dass beim kaufen des Mithrilpanzer für Einheiten diese einen kleinen Geschwindigkeitsbonus kriegen.
Und was ist der Sinn dahinter. So was ist kein Konzept. Die sollen das Gameplay oder Feeling explizit verbessern bestehen aus mehr als solchen Kleinigkeiten. So wird das nichts.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
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Sonic

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Re:Konzept-Diskussion: Zwerge IV
« Antwort #37 am: 30. Nov 2010, 15:36 »
Außerdem, wieso sollte ein Zwerg ohne Rüstung normal laufen, mit Mithrilhemd aber plötzlich daher flitzen?
Zitat
Als ich klein war dachte ich, dass man mit viel Geld auch viel Macht und Ansehen hat.
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olaf222

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Re:Konzept-Diskussion: Zwerge IV
« Antwort #38 am: 30. Nov 2010, 16:11 »
Außerdem, wieso sollte ein Zwerg ohne Rüstung normal laufen, mit Mithrilhemd aber plötzlich daher flitzen?

wenn man das so sieht müsste ja ein zwerg ohne rüstung am schnellsten sein. mit schwerer rüstung wäre er dann viel langsamer. mit mitril wäre er dann wieder schnell. so stelle ich mir das vor. das ganze macht aber vom gameplay her kein sinn, da die zwergen sonst schon langsam sind (ausserdem würde das sich mit den unterscheidungen zwischen den einzelnen reichen beissen).

fazit: dagegen, da es das ganze zwergenreichkonzept und das gameplay beeinflusst/zerstört.

Lichking

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Re:Konzept-Diskussion: Zwerge IV
« Antwort #39 am: 30. Nov 2010, 17:18 »
Ok stimmt.
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, pack das unter deine Signatur!

CMG

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Re:Konzept-Diskussion: Zwerge IV
« Antwort #40 am: 8. Dez 2010, 17:15 »
*Post gelöscht*
Feedback gehört hier nicht rein. Dafür gibts einen extra Feedbackthreat.
Und auch wenn du persönlich die Zwerge perfekt findest (Worin ich dir weitestgehend zustimme  ;)), heißt das noch lange nicht, dass andere das auch tun. Auch wenn die Verbesserungsvorschläge nur klein sein sollten, sind es nichts desto trotz Verbesserungsvorschläge. Jeder soll die Möglichkeit haben, einen wenn auch geringen Einfluss auf die Entwicklung der Mod zu haben.
Das heißt, dieser Threat wird nicht geschlossen.
Liest du überhaupt was ich schreibe ?
Anscheinend nicht.
*Gelöscht*
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Ugluk

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Re:Konzept-Diskussion: Zwerge IV
« Antwort #41 am: 11. Dez 2010, 12:26 »
Ich habe einen eventuell logischen Vorschlag (bin mir selber nicht ganz sicher wie das in der Wirklickeit wäre):
Wenn man z.b. mit Mordor Feuerregen innerhalb des Berges der Zwerge wirkt, so wird der Berg beschädigt; wirkt man es erneut so zerfällt er und alle Gebäude und Einheiten im Berg sterben und am Ende bleibt ur ein großer zerbröckelter Haufen übrig; denn ich denke, der Berg hat so viele Vorteile, das wäre soetwas (wenn es machbar ist) gerechter im Spiel. Denn wenn ich gegen Freunde (Zwerge) spiele, dann ist es ihnen möglch sich mit 2 Türmen sogar nur sich im Berg zu verbunkern :o
mfG. Ugluk



Gnomi

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Re:Konzept-Diskussion: Zwerge IV
« Antwort #42 am: 11. Dez 2010, 12:27 »
Der Berg wird weiterhin nicht zerstörbar sein.
Das wird sich nicht ändern, es passt so wie es bisher ist und anders ist es nicht gut umsetzbar.

Ugluk

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Re:Konzept-Diskussion: Zwerge IV
« Antwort #43 am: 11. Dez 2010, 12:30 »
ok, dann ziehe ich den Vorschlag zurück
mfG. Ugluk



Lord of Arnor

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Re:Konzept-Diskussion: Zwerge IV
« Antwort #44 am: 14. Dez 2010, 20:45 »
Ein bekannter Bug. Braucht hier nicht diskutiert werden.

MfG

Lord of Arnor

Edit: Ist nicht persönlich gemeint, die Verfolgung :D ;).
Zitat
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