Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Zwerge IV

<< < (9/23) > >>

CMG:

--- Zitat von: CMG aka Der lustige Geschenkeverteiler am 24. Nov 2010, 15:56 ---*Post gelöscht*
Feedback gehört hier nicht rein. Dafür gibts einen extra Feedbackthreat.
Und auch wenn du persönlich die Zwerge perfekt findest (Worin ich dir weitestgehend zustimme  ;)), heißt das noch lange nicht, dass andere das auch tun. Auch wenn die Verbesserungsvorschläge nur klein sein sollten, sind es nichts desto trotz Verbesserungsvorschläge. Jeder soll die Möglichkeit haben, einen wenn auch geringen Einfluss auf die Entwicklung der Mod zu haben.
Das heißt, dieser Threat wird nicht geschlossen.

--- Ende Zitat ---
Liest du überhaupt was ich schreibe ?
Anscheinend nicht.
*Gelöscht*

Ugluk:
Ich habe einen eventuell logischen Vorschlag (bin mir selber nicht ganz sicher wie das in der Wirklickeit wäre):
Wenn man z.b. mit Mordor Feuerregen innerhalb des Berges der Zwerge wirkt, so wird der Berg beschädigt; wirkt man es erneut so zerfällt er und alle Gebäude und Einheiten im Berg sterben und am Ende bleibt ur ein großer zerbröckelter Haufen übrig; denn ich denke, der Berg hat so viele Vorteile, das wäre soetwas (wenn es machbar ist) gerechter im Spiel. Denn wenn ich gegen Freunde (Zwerge) spiele, dann ist es ihnen möglch sich mit 2 Türmen sogar nur sich im Berg zu verbunkern :o

Gnomi:
Der Berg wird weiterhin nicht zerstörbar sein.
Das wird sich nicht ändern, es passt so wie es bisher ist und anders ist es nicht gut umsetzbar.

Ugluk:
ok, dann ziehe ich den Vorschlag zurück

Lord of Arnor:
Ein bekannter Bug. Braucht hier nicht diskutiert werden.

MfG

Lord of Arnor

Edit: Ist nicht persönlich gemeint, die Verfolgung :D ;).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln