Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Zwerge IV

<< < (17/23) > >>

Chu'unthor:
Auf jeden Fall ein sehr schönes Konzept, dass durch Durchdachtheit und Vielfältigkeit hervorsticht :)
Den Hintergrund finde ich ebenfalls sehr gut, weil auch mich es schon gestört hat, dass alle Zwergenreiche die selben Helden haben, ohne dass diese die geringsten Unterschiede aufweisen, da trifft dein Konzept genau ins Ziel.
Positiv zu bemerken ist außerdem, dass du sehr auf die Balance zwischen den Helden geachtet hast, dass jedes Volk einen Gebäude- und Einheitenvernichter und einen Herrscher hat und außerdem alle Early- Middle- und Lategame-Helden haben.
Kleines Minus: Der Kerl heißt Múrin, nicht Múrir ;)
Was das Gasthaus anbelangt, würde ich mir allerdings auch noch ein wenig mehr Informationen wünschen - wird es da Veränderungen geben, weil Thal zum z.B. Erebor ne ganz andere Bindung hat als zu den Ered Luin  ;)

Ich würde mich freuen, wenn dieses Konzept in der Mod selber oder in irgendeiner Submod umgesetzt werden würde - wenn du mit CMG gesprochen hast, stehen die Chancen ja gar nicht soo schlecht, dass er es einbauen könnte, wenn er wieder n bissl mehr Zeit hat - dein Konzept ist ja ein reines Heldenkonzept, was in die Hero-Submod ja gut reinpassen würde  xD
Und vielleicht, aber nur ganz vielleicht, denkt das Edain-Team auch drüber nach, weil du es so detailliert ausgearbeitet hast, sodass man es eigl nur noch implementieren muss *g*

Lord of Arnor:
Ihr braucht jetzt aber nicht seitenlang darüber zu diskutieren, Jungs ;).

MfG

Lord of Arnor

Kael_Silvers:
Danke an alle für das Lob.
Momentan hatte ich noch keine Änderung der Einheiten vorgesehen, da sich mein Konzept nur mit den Helden beschäftigt. Thal wäre also trotzdem noch bei allen Zwergenreichen vorhanden und verfügbar. Thal würde auf alle Fälle zu Erebor passen, aber was für Äquivalente wählt man dann für die anderen beiden Reiche? Darüber müsste man sich noch Gedanken machen. Zur Zeit passt Thal also ganz gut und ich würde es auch nicht zwingend zur Zeit ändern wollen.

Ja, in dem Konzept steckt eine Menge Arbeit und Recherche. Es waren bestimmt so ca. 14-16h Stunden die damit drauf gegangen sind, aber es hat verdammt viel Spaß gemacht  :D

--- Zitat von: Beleg Langbogen96 am 22. Jan 2011, 21:20 ---wo hast du eig. die ganzen bilder her?

--- Ende Zitat ---
Die Bilder habe ich auf einer Herr der Ringe Seite gefunden und fand diese ganz passend. Der Großteil der Bilder stammt von dieser Seite MiddleEarth - Characters

Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael

Der König Düsterwalds:
Also erst mal das Konzept gefällt mir. Es ist schön zu lesen und gut ausgearbeitet. Mein Hauptproblem sind aber die Werte. Schau dir mal die Werte an, z.B. Gimli der hat bei dir 9400 Leben. Das ist mehr als Gothaur im Moment hat. Also Feelingtechnisch super Konzept. Balancetechnisch würde die genaue Umsetzung diese Konzeptes sehr viel Arbeit für mich und die restlichen Balancetester bedeuten. :D

Lord of Arnor:
Nein Schattenfürst, du bist nicht dafür ;), gelöscht.
Es wird nicht diskutiert.

MfG

Lord of Arnor

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln