Edain Mod > [Edain] Kampagne
Feedback zur Kampagne Map "Vertreibung vom Erebor" / EREBOR_EXODUS
Schatten aus vergangenen Tagen:
Meistens hilft ein Neustart der Mission.
Wulfgar:
Mit den Helden habe ich den Weg zum Ziel leicht erreicht. Jedoch war es sehr Zeitaufwendig wegen der Langsamkeit der Zwerge. Aber sonst fand ich die Mission gut.
Altro:
Der Missing Script Fehler tritt bei mir immer genau dann auf, wenn ich das Spiel speicher und weiterspiele. Ab dem Save kommt dann immer nur noch Missing Script. Für mich war die Lösung daher weitestgehend einfach: Entweder nicht speichern oder nach dem Speichern den Spielstand sofort laden. Dann spielt man ohne diesen Bug.
Thregolas:
Endlich eine Map bei der man die Angreifer nicht besiegen kann (theoretisch vieleicht)!
Das ist mal eine gute Abwechslung ncht immer dieses "Halte die Festung!" "Du hast es geschafft!" "Nun besiege den Gegner!" "Das hast du auch geschafft!" "Super!" Endlich ein sich verzweifelt verteidigen Feeling, die einzige Chance ist die Flucht!
LG
Thregolas
Anuir:
Also ich weiß nich was ihr alle habt. Bei mir lief alles wie am Schnürchen. Hab auch türme gekillt und bei mir kam die Nachricht dass das Lager nicht mehr ist.
Großes Lob.
Es war zwar genau das gleiche gekämpfe gegen Massen an Feinden aber es war wieder HAMMA GEIL!!
Ein Prob hatte ich trotzdem noch und zwar wurde das Passwort für die nächste mission nicht angezeigt. Kann mir das jemand zuschicken? Will unbedingt weiterspielen.
mfg Anuir
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln