8. Mai 2024, 08:22 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback zur Kampagne Map "Vertreibung vom Erebor" / EREBOR_EXODUS  (Gelesen 42745 mal)

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Hallo Leute ich hab ein Problem mit den Kampangen:

Wenn ich jetzt Die Vertreibung vom Erebor durch gespielt hab kommt Passwort schreibs dan hin aber wenn ich zur nächsten Mission gehen will starte ich immer wieder mit Vertreibung vom Erebor die Nächste Mission hab ich Freigeschaltet aber es startet immer wieder mit Vertreibng vom Erebor kann mir einer Helfen :)


Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Du musst sie nicht nur freischalten, sondern auch in der Drop-Down-Liste auwählen. (Auf den kleinen Pfeil der nach unten zeigt im Freischaltungs-Fenster klicken)

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Ja ja das weis ich das hab ich ja auch gemacht funktioniert totzdem nicht.

Ich hab schon einmal die Mod Deinstalliert aber es hatt trotzdem nicht funktioniert :(

Die einzige Datei die ich im Adh Ordner drinnen hab ist Hero Submod sonst  nichts mehr


Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Folgendes:
-Passwort eingeben
-Haken vor der nächsten Mission machen
-Spiel neustarten


Wenn die Reihenfolge nicht klappt, dann machst du irgendwas falsch.(Passwort richtig geschrieben?) Wenn das nicht klappt installier das Spiel und die Mod neu.

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
-Haken vor der nächsten Mission machen

Hmm...Das hab ich nicht kappiert?


Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Mit Haken meint er wohl, dass du die neue Mission aus der Liste auswählen musst.

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
So es geht wieder Danke :)


El Latifundista

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.518
  • Der Winter naht !
Einfach genial , und hat Vorfreude auf die nächsten Levels gemacht.

Tar-Palantir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.246
Ich muss sagen, dass diese Karte zu meinen liebsten gehört, wahrscheinlich, weil da noch ziemlich viel Feeling mit drinsteckt.
Tolle Arbeit.

Das durchspielen der Karte ist aber aufgrund eines Bugs ziemlich einfach, und der Versuchung den Bug auszunutzen, kann ich einfach nicht widerstehen, da ich es wohl sonst nicht schaffen würde oder das zumindest glaube.
Der Fehler besteht darin, dass man schon am Anfang Minenarbeiter in den Gängen rekrutieren kann, mit denen man dann Festen bauen kann. Für den Bau von diesen hat man unendlich viel Zeit, während man für gewöhnlich den normalen Baumis kaum Zeit fürs Bauen lassen kann, weil dann schon der Angriff tobt. Wenn man diese Festungen dann mit Zwergenmauern aufrüstet, hat Smaug keine Möglichkeit diese zu vernichten, da er nur minimalen Schaden verursacht.
Die Festung dagegen schafft es alle anderen Feinde mit der Hilfe anderer Festungen zu besiegen. So ist ein Vorbeischmuggeln von den drei Zwergen leicht, sogar rein theoretisch gesehen ga nicht nötig, da der Gegner keine Chance hat den Erebor einzunehmen. Falls das jetzt als Anleitung zum Bugusing aussieht und sowas unerwünscht ist, bitte Ernesto kontaktieren und den Teil über den Fehler löschen.

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Da es ja nicht ums Gewinnen, sondern ums Spaß haben geht, lass ichs mal stehen... wer das unbedingt nötig hat (oder wegen dem Bug die Map mehrmals spielen muss), solls meienthalben machen.
Erst denken, dann posten.

Orkabschaum

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
  • Verrückt ist NORMAL
Problem: Erst Kamagne
« Antwort #115 am: 26. Jan 2012, 17:10 »
Hallo zusammen,

ich bin neu in diesem Forum und bitte daher um ein bisschen Verständnis.

Folgendes Problem:
Möchte ganz gerne einmal die Kampagne spielen, jedoch komme ich in der ersten Mission nicht weiter. Komme jedes mal nur zum Angriff von Smaug, der sich ja nicht töten lässt und dass unten rechts die Bauern nach der Evakuierung stehen. Bekomme dann aber keine Anweisungen mehr von den Aufgaben her. Deswegen steht nun immer da (Verloren). Nun hätte ich eine Frage: WIE ZUR HÖLLE GEHT ES WEITER???? :(

Ich bedanke mich schon einmal im Voraus für alles die antworten und an das Edain Mod Team für das geile Spiel.

MfG

JG xD xD




Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Erstmal willkommen im Forum :)

Du musst mit den Helden auf die Anhöhe links gelangen - der Seitenausgang ist dabei die drachensichere Möglichkeit, aber letztlich ist der Weg egal, den du einschlägst.
Es erscheint eine Art Späher oder Bote oben neben dem Thron, der dich da hin geleiten soll, der drückt sicha ber etwas missverständlich aus^^
Was bekommst du allgemein grade an Quests angezeigt?
Erst denken, dann posten.

Elrond von Bruchtal

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 874
Ich habe auch ein Problem mit der Mission: und zwar ganz am Anfang... Ich habe die Mission schon einmal durchgespielt, darum weiß ich was kommen müsste, aber die richtigen Angriffe auf Thal kommen nicht, es kommen immer nur nach gewisser Zeit neue Warge, aber ansonsten kommt niemand und es ändert sich auch nichts...

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Hatte ich vor einiger Zeit ebenso, kann also das Problem bestätigen. Wusste aber auch keine Lösung.

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Hatte ich auch mal,habs ne 3/4 Stunde ausgehalten,danach hab ich neugestartet und es ging wieder ^^